Seite 8 von 144 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2152

Thema: Sportwetten

  1. #106
    Gast

    Re: Sportwetten

    Hmm, bei welchen Anbieter denn? Ist eine extreme Quote... Die SO auch nicht jeder auszahlt.

  2. #107
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866

    Re: Sportwetten

    Tipico, da sind die Wettscheine auf 25.000€ pro Wettschein limitiert.

  3. #108
    Gast

    Re: Sportwetten


  4. #109

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    388

    Re: Sportwetten

    Zitat Zitat von Möter
    Schalke wird CL-Sieger mit 15er Quote
    Steht das jetzt im Zusammenhang mit der Kombi? Das fehlt? Diese Quote steht drin?

  5. #110
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Sportwetten

    Na, das würde ich mal ne Bank nennen
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  6. #111

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932

    Re: Sportwetten

    tipico ist beste

  7. #112

    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Reich der Träume
    Beiträge
    45

    Sportwetten

    Hii,

    erstmal falls es so einen Thread schon gibt, leitet mich gerne weiter. Bin zu doof und sauer nach dem Bielelfeld-Spiel gerade eben um richtig zu suchen.

    Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage. Und zwar wollte ich anfangen ein paar Wetten auf Fussballspiele zu setzen. Hab jetzt ein Startkapital von 50€ was ich nach und nach verwenden könnte. Frage: Welcher Anbieter wäre denn der beste? Die einzigen die ich kenne sind bwin und tipico. Erfahrungen? Tipps? Mir kommts vor allem auf einfache Bedienung und Sicherheit drauf an.

    Und damit der Thread nicht sofort stirbt: Wettet ihr? Wie viel? Wie viel habt ihr schon gewonnen? Wie viel verloren?

    ZombieJ

  8. #113
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Kannst dich ja erstmal hier durchklicken (und ein Mod verschieben)

    Ich persönlich finde Tipico besser als bwin, zumindest früher waren die Quoten da (zumindest gefühlt) auch besser. Wenn du da einzahlst, kannste zudem noch nen Bonus einstreichen. Allerdings weiß ich auch nicht, wie genau die Konditionen dabei sind.
    I'm gonna learn every time you do

  9. #114
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Beste Quoten: Pinnaclesports

  10. #115
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich selber tippe bei tipico. Gibt zwar woanders teilweise bessere Quoten, aber Tipico kommt mir seriöser rüber.
    Also eher ein schwacher Grund eigentlich, aber da die Quoten meistens im Fussballbereich eh sehr ähnlich sind, gibt das für mich halt den Ausschlag.

    Wichtig finde ich, immer nur kleine Einsätze zu setzen.

    Meistens mache ich nur 1€ Einsätze auf eine 2-3 Kombi Wette. Also 3 relativ wahrscheinliche Bundesliga Tipps, die einigermaßen was einbringen. Also wenn Bayern eine 1.1 Quote hat, lohnt das nicht wirklich. Auswärtsmannschaften haben meist bessere Quoten.

    Häufig bekommt man bei einer 2-3 Kombi zwar mit 1€ Einsatz nur 4-12€ zurück. Aber das ist schon eine ordentlich Menge bei vergleichsweise sehr wenig Verlust, sollte man nicht gewinnen.

    Teilweise gibt es aber auch sehr gute Quoten bei etwas mehr Risiko. Hab Anfang der Rückrunde mit 1€ Einsatz 33€ gewonnen. Augsburg-Sieg gegen BVB und Bremen gegen Hoffenheim war das glaube ich. Waren beide Spiele mit rund 5-6er Quote. Zusammen also über 30.

    Hab mit 10€ Einsatz angefangen und war kurz danach bei 48€ und hab mir direkt 30€ auszahlen lassen. Also Gewinn gemacht. Seitdem spiele ich mit dem übrigen Geld rum und kann ja quasi nicht mehr verlieren. :P

    Aktuell eher eine Pechsträhne im DFB Pokal und letzten 1-2 Spieltage. Aber durch die kleinen Einsätze halt immer noch 11,77€ auf dem Konto.

  11. #116
    Avatar von -=RK=- [Mod]
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    3.873
    Beiträge in den passenden Thread geschoben.

  12. #117

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Schön, hier gibts ja auch nen Thread für Sportwette

    Mal eine Zusammenfassung meiner "Wettlaufbahn"

    Spiele inzwischen bei Bet3000

    Tipico wollte mich nicht mehr
    Ich hatte vor vielen Jahren einen Account aber nicht mal mehr die Emailadresse war aktiv.
    Daraufhin wand ich mich an Tipico. Der "Support" sagte mir dann ich solle einen neuen erstellen. Wäre zwar gegen die AGBs aber die würden sich darum kümmern. (Warum man nicht einfach meine Emailadresse aktualisieren konnte weiß ich bis heute nicht)

    War mir auch egal und ich habe fleißig mit dem "Zweitaccount" gezockt und auch Auszahlungen waren kein Ding.
    Bis ich vor kurzem bemerkt habe, dass ich kein PayPal nutzen konnte, weil das Paypalkonto bereits einem anderen Account zugeordnet. Eben meinem alten.
    Auf Nachfrage beim "Support" wurden beide Konten gesperrt mit Verweis auf die AGB. Meine Geschichte hat die dabei nicht interessiert.
    Bin darüber auch nicht wütend oder so aber ich finde das schon merkwürdig. Nichts desto trotz ist Tipico sicher ein seriöser Anbieter.
    Soll nur die Begründung sein, warum ich nicht mehr bei Tipico wette/wetten kann.

    Bei meiner Suche nach einer Alternative bin ich letztendlich bei Bet3000 gelandet.
    Bin da sehr zufrieden. Sehr gute Quoten und verdammt schnelle Auszahlung.
    Ich spiele mit relativ kleinen Einsätzen. Ca. 50er im Monat. Meine erste Auszahlung bei Bet3000 hab ich letztens gemacht, als ich 148 € mit ner Systemkombi auf Unentschieden gewonnen habe. Und zwar weil die HaSis in letzer Minute den Ausgleich kassiert haben. Ein schöner Sonntagabend war das.
    Und das Geld war Montagnachmittag auf meinem Konto.
    Ich war auf der Suche nach meinem Tipico-Ersatz-Anbieter bei vielen Anbietern (Wo ich viele Boni auf Werder gesetzt habe - gerade nach dem Trainerwechsel, war das sehr ertragreich ) aber niemand hatte bis dato so schnell ausgezahlt wie Bet3000. Ob das Glück war oder Standard ist kann ich hoffentlich bald berichten

    Kann diesen Anbieter aber durchaus empfehlen. Die Bandbreite der Wetten ist allerdings nicht ganz so ausgeprägt wie bei Tipico oder Interwetten. Ich vermisse dort aber eigentlich "nur" das Tippen auf Torschützen. Habe ich immer ganz gerne gemacht
    Manchmal zahle ich dafür noch nen 10er bei Interwetten ein

    Nach der genannten Auszahlung hatte ich aber nur noch Pech und inzwischen wieder 70 € eingezahlt und verzockt (3 Kombis für die BuLi am WE sind noch offen)

    Ich sag mir immer: Wenn ich in etwa +-0 rausgehe war es okay. Der Spaß steht im Vordergrund. Aber ich freue mich natürlich über jeden Gewinn.

    Mein größter Gewinn waren gute 2400€ vor 3 Jahren im Pokal als ich mit 5 € auf vier "Aussenseiter" mit je 4-5er Quote kombiniert habe.
    Danach gab es letztes Jahr noch ein mal knapp 800€. Setze immer einen Euro auf meinen Kicktipp.de-Tipp und einmal hat es bisher geklappt (ist inzwischen ne Sucht wie bei einem Dauer-Lottospieler der seine Zahlen tippen muss )
    Aber wenn es alle paar Jahre klappen sollte hat es sich gelohnt

    Wünsche allen Zockern viel Spaß und Erfolg!
    Geändert von HarteZeiten (05.03.2015 um 12:58 Uhr)

  13. #118
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von ZombieJ Beitrag anzeigen
    Frage: Welcher Anbieter wäre denn der beste? Erfahrungen? Tipps? Mir kommts vor allem auf einfache Bedienung und Sicherheit drauf an.
    Ursprünglich auf Anfrage eines Kumpels bei betclic angemeldet und mal 10 € investiert, damit der Werbegebühr kriegt. Hatte bis dahin nur hin und wieder Tippscheine ausgefüllt und keine Erfahrungen mit Online-Wetten. Betclic war an sich ganz in Ordnung, vor allem Doppelte Chance fand ich als Alternative recht gut. Die gab es zu dem Zeitpunkt bei bwin (glaube ich) noch nicht. Genervt hat mich aber mit der Zeit, dass die Wetten zu den Big Four häufig erst gegen Abend reinkamen. Das war ätzend, wenn du schon einige im Tagesverlauf dazu nehmen wolltest. Bin dann irgendwann zu Bwin gewechselt und auch ganz gut zufrieden. Über die Quoten kann man nicht meckern, wobei sich doppelte Chance häufig nicht lohnt und viele Bundesligaspiele ja ziemlich schwer einzuschätzen sind. Ergänzend hab' ich aber in der Regel Eishockeyspiele mit drin, da lohnt es sich quotentechnisch eher, doppelte Chance (Two way - statt Three Way - Bet) zu tippen. Hinsichtlich NBA gibt's auch mit "Who scores 20 pts first" 'ne ziemlich gute Alternative, falls die Quoten auf den Favoriten richtig schlecht ist. Auszahlung kann bei höheren Betragen aber schon mal ein paar Tage dauern. Egal oder Papypal oder Konto.

    Und damit der Thread nicht sofort stirbt: Wettet ihr? Wie viel? Wie viel habt ihr schon gewonnen? Wie viel verloren?
    Wette recht regelmäßig. Aber in der Regel Kombi-Wetten mit kleineren Beträge. Hab' meistens 'n Mix aus bis zu 10-12 Wetten: 1 Tennisspiel, Fußballspiele aus verschiedenen Ligen, NBA-Spiele und Eishockeywetten aus NHL, AHL, KHL und SHL (meist ersteres). Ergänzend auf gut Glück mal eine aus Volleyball, Snooker oder Darts mit drin, um die Quote bisschen hoch zukriegen. Grundlegend macht es mMn am meisten Sinn, wenn man sich wöchentliche Limits für den Einsatz setzt. Bei mir sind's z.B. 10-15 €. 2-3 € setze ich dann auf "attraktive" Spiele über die ganze Woche verteilt, bei denen recht gute Chancen hat zu gewinnen und somit das Startkapital am Ende der Woche bestmöglich für neue Wetten zur Verfügung hat. So kommst du nicht irgendwann in den Sog, ständig Geld nachzuschießen, falls die größeren Wetten nicht klappen. Funktioniert natürlich nicht immer, aber man sollte im Überblick haben, wie viel man regelmäßig für Wetteinsätze nachstreckt. Die anderen Euros investier' ich dann in ein paar Kombi-Wetten mit 1-2 € Einsatz. Bin ich mir bei 1-2 Spielen nicht wirklich sicher, setz' ich nochmal zwei Wetten mit 50 Cent auf alternativen Wettausgang bei jeweils einem der beidem (Unentschieden häufig, wenn Heim- oder Auswärtssieg getippt).

    Aktuell läuft z.B. die hier bei mir.

    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Wünsche allen Zockern viel Spaß und Erfolg!
    Ebenso.

  14. #119
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Ich hatte eine Zeit lang bei Betfair systematisch auf bzw. gegen 0:0's getippt. Das lief auch ganz gut, hatte auch alles in Excel dokumentiert und festgestellt, dass die Wetten auf 0:0 am rentabelsten waren. Daraufhin habe ich nur noch auf 0:0 (nicht mehr gegen) getippt mit höheren Einsätzen und ruckzuck war mein Wettkonto alle... Hab natürlich auch einen Bonus mitgenommen und bin so +-0 aus der Sache rausgegangen. Habe aber festgestellt, dass der Aufwand, den man bei diesem System hat, sich bei den doch eher dürftigen Erträgen nicht lohnt.

  15. #120

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen

    Aktuell läuft z.B. die hier bei mir.

    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Wünsche allen Zockern viel Spaß und Erfolg!
    Ebenso.
    Danke
    Dein Schein sieht gut aus
    Ich wette allerdings nur auf Fussball. Ich kenne mich bei den anderen Sportwetten viel zu wenig aus. Bilde mir jedenfalls ein, dass ich mit ein wenig Fussball-Erfahrung besser abschneide

    @JeanBaguette:

    Ich hab es eine Zeit lang mit Systemwetten für Unentschieden versucht. Hat relativ gut geklappt. Serie B (ITA) und Ligue 2 (FRA) sind dafür relativ gut geeignet. Auch in der BuLi hat es letztens geklappt. (siehe mein vorherigen Post - HSV ) Nachteil: Recht kostenintensiv, da ja mehrere Reihen gespielt werden.
    Daher bleibe ich meist bei kleinen Kombis

    Aber sobald ich mal wieder ein paar Euronen gewinne, werde ich das wieder ausprobieren
    Geändert von HarteZeiten (05.03.2015 um 14:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •