Seite 991 von 1129 ErsteErste ... 941 971 981 9909919921001 1011 1041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.851 bis 14.865 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #14851
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ohne die Statistik zu kennen, nehme ich an, dass die Zweikampfwerte stark waren. Die Laufwege dürften ebenfalls gut sein. Zudem hat er nach meiner Wahrnehmung gut kombiniert und Räume clever zugelaufen. Übrigens waren auch die Standards heute okay. deswegen mein Gesamturteil. Ohne ihn hätte viel gefehlt.
    Die Zweikampquote war eher durchschnittlich, lag bei 67 %. Trotzdem teile ich auch hier Deine Meinung: Zladdi war absolut okay heute. Er hat genau das gespielt, was er kann. Wer mehr erwartet, erwartet etwas von jemand anderem als JUnuzovic.

  2. #14852
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ohne die Statistik zu kennen, nehme ich an, dass die Zweikampfwerte stark waren. Die Laufwege dürften ebenfalls gut sein. Zudem hat er nach meiner Wahrnehmung gut kombiniert und Räume clever zugelaufen. Übrigens waren auch die Standards heute okay. deswegen mein Gesamturteil. Ohne ihn hätte viel gefehlt.
    Du magst sicher recht haben. Und wie gesagt, ich mag Zladdi. Aber ich fand heute sein Spiel eher durchschnittlich ohne große Ausschläge nach oben. Der kann mehr und wird das hoffentlich im Verlauf der Saison noch zeigen!
    Lebenslang grün-weiß

  3. #14853

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ohne die Statistik zu kennen, nehme ich an, dass die Zweikampfwerte stark waren. Die Laufwege dürften ebenfalls gut sein. Zudem hat er nach meiner Wahrnehmung gut kombiniert und Räume clever zugelaufen. Übrigens waren auch die Standards heute okay. deswegen mein Gesamturteil. Ohne ihn hätte viel gefehlt.
    Du magst sicher recht haben. Und wie gesagt, ich mag Zladdi. Aber ich fand heute sein Spiel eher durchschnittlich ohne große Ausschläge nach oben. Der kann mehr und wird das hoffentlich im Verlauf der Saison noch zeigen!
    Das was @Karate.. da nennt,ist der Junuzovic wie ich ihn kenne,in gut. Das was du schreibst, ist der Junuzovic wie er vehement von einer ungemein hohen Userzahl hier im Worum immer wieder gefordert wird und mMn mit Ausnahme von vielleicht 2-3Spielen mal, sonst nie gezeigt hat.
    Der Junu von heute, ist mit kleinen Ausschlägen nach oben oder unten,der Junu von morgen. Es gibt keinen anderen,alles andere sind unerfüllbare Wünsche.

  4. #14854
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ohne die Statistik zu kennen, nehme ich an, dass die Zweikampfwerte stark waren. Die Laufwege dürften ebenfalls gut sein. Zudem hat er nach meiner Wahrnehmung gut kombiniert und Räume clever zugelaufen. Übrigens waren auch die Standards heute okay. deswegen mein Gesamturteil. Ohne ihn hätte viel gefehlt.
    Du magst sicher recht haben. Und wie gesagt, ich mag Zladdi. Aber ich fand heute sein Spiel eher durchschnittlich ohne große Ausschläge nach oben. Der kann mehr und wird das hoffentlich im Verlauf der Saison noch zeigen!
    Das was @Karate.. da nennt,ist der Junuzovic wie ich ihn kenne,in gut. Das was du schreibst, ist der Junuzovic wie er vehement von einer ungemein hohen Userzahl hier im Worum immer wieder gefordert wird und mMn mit Ausnahme von vielleicht 2-3Spielen mal, sonst nie gezeigt hat.
    Der Junu von heute, ist mit kleinen Ausschlägen nach oben oder unten,der Junu von morgen. Es gibt keinen anderen,alles andere sind unerfüllbare Wünsche.
    Deine Sicht, nicht meine.

  5. #14855
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Seine Statistiken sind immer gut - allerdings wird nie hinterfragt, warum er so viele Kilometer abspielt und was für zweikämpfe er gewinnt bzw. wo, bzw. wie effektiv seine Balleroberungen durch gewonnenen zweikampf waren - das ist meine Kritik an Statistiken im fussball, da sie nicht erkenntnisbringend sind.

    Zaltko ist ein "Gewinner qua Statisktik", tatsächlich ist er ein überdurchschnittlicher Mitläufer.
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #14856
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Ich habe extra geschrieben, dass die Statistik nix damit zu tun hat, dass er heute ein stabiler, spielhilfreicher Faktor war. Die Statistik wird es wohl untermauern, aber er hatte heute nicht die immer wieder - und teilweise zu Recht - unnützen Laufwege, sondern gute Laufwege, die für das Spiel nach vorn wie hinten wichtig waren. In Defensivumschaltsituationen bockstark, nach vorn eine wichtige und okaye Anspielstation. Er hat heute den Laden stabil gehalten, und das nicht als Mitläufer, sondern als Aktivposten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #14857
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Trotzdem frage ich mich, wo noch Platz für Juno bleibt, wenn Delaney zurück kommt und Gondorf weiter so in Richtung Startelf drängt. Hat Juno es mehr verdient zu spielen als Kainz oder Belfodil? Ich bin mir da nicht sicher.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #14858

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Gondorf drängt nicht in Richtung Starelf. Alles gut.

  9. #14859

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Gondorf drängt nicht in Richtung Starelf. Alles gut.
    Gondorf ist der One Toucher vor dem Herrn.
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung,er würde uns einen Schritt in Richtung Kohfeldts Ballbesitzfußball näherbringen.

  10. #14860

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich fand dass er heute extrem wichtig war auch als Leader zu Beginn der 2. HZ hat er mit Kampfaktionen die Mannschaft geweckt, auch als man sich zwischendurch wieder etwas einlullen lassen hat, ist er voran gegangen.

    Die Standards waren gut und auch wenn er in seinen Aktionen nicht so spektakulär ist wie ein Kainz z.B. behaupte ich einfach mal das er deutlich weniger Bälle verloren hat als Kainz. Das er nicht die Qualität eines Delaneys hat behauptet ja niemand, aber er gehört definitiv zu unseren Stammspielern und das zu recht. Solange man nicht definitiv einen besseren hat finde ich schon dass man mit ihm verlängern sollte. Unsere Bank ist so schon schwach genug da sollte man nicht auch noch riskieren das eine recht gute Einwechseoption wie Gondorf in die S11 gedrängt wird weil der Junu Ersatz evtl. floppt.

  11. #14861

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ohne die Statistik zu kennen, nehme ich an, dass die Zweikampfwerte stark waren. Die Laufwege dürften ebenfalls gut sein. Zudem hat er nach meiner Wahrnehmung gut kombiniert und Räume clever zugelaufen. Übrigens waren auch die Standards heute okay. deswegen mein Gesamturteil. Ohne ihn hätte viel gefehlt.
    Die Zweikampquote war eher durchschnittlich, lag bei 67 %. Trotzdem teile ich auch hier Deine Meinung: Zladdi war absolut okay heute. Er hat genau das gespielt, was er kann. Wer mehr erwartet, erwartet etwas von jemand anderem als JUnuzovic.


    67 % ist natürlich definitionsgemäß eine deutlich überdurchschnittliche, eine herausragend gute Zweikampfquote.

  12. #14862

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Werde nicht so richtig warm mit ihm aber ist schon okay was er leistet. Haben halt nicht so viel bessere Optionen.

    Eine Szene hat mich allerdings schon genervt:

    Vor der Ecke zum Hoffenheimtor muss er mMn wegbleiben. Theo hätte den vermutlich gehabt und war, meiner Ansicht nach, auch angepisst darüber.

    Manchmal ist er für mich zu übereifrig. Auch vor unserem Tor, als er den besser postierten Kruse dazwischen funkt. Sicher keine Absicht aber eben wieder übereifrig. Zum Glück "klärte Gondorf dann zur Ecke" die zum Tor führte

  13. #14863

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.070
    Keinen Plan warum er hier im Worum immer so kritisch gesehen wird. Fit ist Juno unverzichtbar und gehört definitv zu den Stützen der Mannschaft was Einsatz, Mentalität und auch spielerisches Vermögen angeht. Will mir nicht ausmalen was ohne ihn los ist.

  14. #14864
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Darf man ihn also nicht kritisieren weil er eine Stütze des Teams ist? Kritik ist immer gut solange sie begründet ist und gestern hat Junuzovic kaum offensive Akzente gesetzt. Das darf man ansprechen, da es auch zu seinen Aufgabengebieten gehört.

  15. #14865

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Es gibt mMn bis dato keine klare Alternative im Kader. Das Passspiel in Schnittstellen oder im Umschaltspiel kann er einfach gut.
    Die Offensive läuft generell noch nicht rund...warten wir ab ob was Neues kommt oder sich das Bestehende entwickelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •