Seite 1091 von 1129 ErsteErste ... 1041 1071 1081 1090109110921101 1111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.351 bis 16.365 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #16351

    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Prof. Dr. Stammtisch Ball Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn nie geliebt, wohl eher "geschätzt".
    Trotzdem hat er immer vollen Einsatz gezeigt und war dann doch für einige wichtige Tore & Vorlagen gut.
    Unvergessen für mich die Gelbsperre vor dem Spiel in München - und da muss ich einigen hier widersprechen: besonders helle kam er bei mir in den Interviews nicht rüber
    Einen "hellen" Spieler zu finden ist wie die bekannte Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
    Thomas Delaney

  2. #16352
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Laut "Mein Werder" liegen denen ähnliche Informationen vor wie der "Bild". Scheint also wirklich was dran zu sein.

    Ich kann mit der Entscheidung gut leben, wäre aber auch bei einer Verlängerung nicht als Werder-Fan zurückgetreten. Aber vielleicht ist es für beide Seiten ja das Beste, nach sechs Jahren mal getrennte Wege zu gehen. Mach's gut, Zladdi!
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #16353
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Vom Typen her finde ich das echt schade. Mag den Zladdi. Sportlich gesehen vielleicht tatsächlich das Beste. Nicht dass er ein Schlechter ist, aber vielleicht braucht es da einfach mal eine Veränderung, allein schon wenn ich an die Freistöße denke, die er seit Jahren jetzt schon reihenweise kläglich versemmeln darf. Dazu muss man leider sagen, dass es mit ihm sportlich nicht wirklich erfolgreich verlief. Als er kam, ging es bergab. Was ich ihm allein jetzt auf keinen Fall ankreiden will. Wie gesagt, ich mag ihn eigentlich. Sportlich ist es jetzt vielleicht wirklich der richtige Schritt - für beide Seiten.

    Alles Gute Zladdi!

  4. #16354
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Osnadame, wir sind bei Dir. Sei stark!!!
    Danke. Zum Glück ist die Sommerpause lang, da fällt das Vergessen leichter .
    Du findest sicher bald einen neuen Spieler, den du richtig cool findest.
    Ich könnte dem Fußball auch abschwören. Stattdessen samstags nachmittags durch die Stadt bummeln oder im Cafe sitzen ist auch eine schöne Vorstellung.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #16355

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Das wird wie bei Pizarro laufen: Es gibt ein Alibiangebot, um den Spieler nicht zu beschädigen und das kommunikativ zu glätten und am Ende wird er gehen. Zumal ich denke, dass sein Nachfolger mit Möhwald (siehe ältere WIP) schon feststeht.
    Ta-daa, um mich mal vom 4.2. selber zu zitieren.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  6. #16356
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Ich finde es sehr schade, kann aber verstehen, dass er sich nach jahrelangem Abstiegskampf mit Werder jetzt mal was anderes suchen möchte. Da würde Österreich oder eben die MLS ganz gut passen. Aus den Ligen werden auch nicht die schlechtesten Teams bei ihm anklopfen, und gute Einsatzchancen wird er dort sowieso haben.

    Interessant finde ich aber, dass Juno Baumann und Kohfeldt wohl im Vorfeld des Stuttgart-Spiels Bescheid gesagt haben soll. Ob der Bank-Platz damit irgendwie zusammenhängt? Soll ja sowohl von Kohfeldt, als auch von Juno gemeinsam abgesprochen gewesen sein. Zumal ja schon vorher berichtet wurde, dass Juno auf der Bank gar nicht mal so unzufrieden wirkte.

  7. #16357
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Nachtreten will ich nicht. Gibt ja auch viele Verdienste etc. Bin aber froh darüber, dass er nicht verlängert. Hab mittlerweile genug von ihm gesehen, auch wenn ab und an ein gutes Spiel dabei war. Charakterlich scheint er ja ganz nett zu sein, aber vom Typ her scheint er mir auch nicht unersetzbar.

  8. #16358

    Registriert seit
    29.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131
    Für mich geht mit ihm ein großer Teil meiner Werder Zeit und deswegen ist man dahingehend natürlich irgendwo getroffen. Aber für das Geld was er kostet bringt er die Leistung nicht häufig genug. FloKo sieht bei ihm ja auch keine Startelfgarantie. Natürlich verlässt uns ein guter Mann, aber da anscheinend wenig Interesse an einem Vertrag mit abgeschwächten Modalitäten besteht scheiden sich wohl die Wege.

  9. #16359
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    960
    Ich hätte mit beiden Entscheidungen kein Problem gehabt. Verdienter Werder Spieler, der uns schon den ein oder anderen Punkt gebracht hat. Wünsche ihm für die Zukunft (nicht unbedingt in der BuLi) alles gute.

    Die Entscheidung gegen Werder bringt natürlich auch einen gewissen finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen.

  10. #16360
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, kann aber verstehen, dass er sich nach jahrelangem Abstiegskampf mit Werder jetzt mal was anderes suchen möchte. Da würde Österreich oder eben die MLS ganz gut passen. Aus den Ligen werden auch nicht die schlechtesten Teams bei ihm anklopfen, und gute Einsatzchancen wird er dort sowieso haben.

    Interessant finde ich aber, dass Juno Baumann und Kohfeldt wohl im Vorfeld des Stuttgart-Spiels Bescheid gesagt haben soll. Ob der Bank-Platz damit irgendwie zusammenhängt? Soll ja sowohl von Kohfeldt, als auch von Juno gemeinsam abgesprochen gewesen sein. Zumal ja schon vorher berichtet wurde, dass Juno auf der Bank gar nicht mal so unzufrieden wirkte.
    Möglich, dass sein Vertrag sich bei einer gewissen Anzahl von Spielen (von Anfang an) automatisch verlängert?
    Wenn das so wäre, könnte dies eine von beiden Vertragsparteien trotzdem verhindern?
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  11. #16361
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich glaube nicht, dass es irgendwas mit dem Bankplatz zu tun hatte. Kohfeldt hatte in den letzten Wochen immer eine Rotation bei den Außenstürmern und Juno war konsequent bei den Heimspielen gesetzt und startete auswärts von der Bank (mag auch Zufall sein, irgendwann hatte er doch mal ein Zwicken o.Ä.).

    Unvergessen bleiben mir seine starken Standards vor seiner letzten Vertragsverlängerung - aber auch die vielen ungefährlichen seitdem. Als Führungsspieler hinterlässt er bei mir einen faden Beigeschmack - die absichtliche gelbe Karte, das Wechseltheater im letzten Sommer als frisch ernannter Kapitän. Da wurde ich manchmal nicht schlau aus ihm.

    Auf der FB Seite von Sky Sport gab es vor wenigen Wochen eine Gegenüberstellung des Punkteschnitts mit Juno in der Startelf und ohne Juno in der Startelf, die hätte er Baumann schicken müssen, demnach hätte er seinen Geldbeutel weit öffnen müssen. Allerdings kam ihm da zu Gute, dass er die ersten 6 Spieltage verletzt ausgefallen ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #16362

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, kann aber verstehen, dass er sich nach jahrelangem Abstiegskampf mit Werder jetzt mal was anderes suchen möchte. Da würde Österreich oder eben die MLS ganz gut passen. Aus den Ligen werden auch nicht die schlechtesten Teams bei ihm anklopfen, und gute Einsatzchancen wird er dort sowieso haben.

    Interessant finde ich aber, dass Juno Baumann und Kohfeldt wohl im Vorfeld des Stuttgart-Spiels Bescheid gesagt haben soll. Ob der Bank-Platz damit irgendwie zusammenhängt? Soll ja sowohl von Kohfeldt, als auch von Juno gemeinsam abgesprochen gewesen sein. Zumal ja schon vorher berichtet wurde, dass Juno auf der Bank gar nicht mal so unzufrieden wirkte.
    Vielleicht hat er sich ja für den VFB entschieden und deshalb der Platz auf der Bank?

  13. #16363
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Es ist einfach scheiße, dass er Werder nicht prägen könnte, sondern stattdessen in der schlimmsten Phase der Vereinsgeschichten seine Knochen hingehalten hat.
    Irgendwie bringt ich diese "schlimme Phase" (sicherlich nicht DIE schlimmste) auch immer mit ihm in Verbindung, auch wenn ich ihm damit sicher unrecht tue. Wurde damals noch von TS sicherlich geholt, um Besonderes zu vollbringen, konnte in diese Rolle aber nie reinwachsen und verkörpert irgendwie wie kaum ein anderer den Typ "Mitläufer". Auf der anderen Seite stehen viele wichtige Scorerpunkte, die uns in den letzten Jahren mehrfach schlicht den Arsch gerettet haben. So gesehen hat die Verpflichtung sich also gelohnt.

    Danke für die Zeit und alles Gute für die Zukunft.
    Geändert von StoneCold (23.04.2018 um 13:43 Uhr)

  14. #16364
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Ich schätze, das ist für beide Seiten die richtige Entscheidung.
    Social Distortion

  15. #16365
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Danke Zladdi, du warst immer da für den Verein!
    Trotz einiger Mucken (Letzten Sommer, die shice Standards, usw) wirst du immer eim Bremer bleiben!
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •