Seite 682 von 1129 ErsteErste ... 632 662 672 681682683692 702 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.216 bis 10.230 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #10216
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Was der DFB damals abgezogen hat war wirklich nicht 1A, vor allem für Nachwuchsspielern denen dann noch mit gegeben wird:
    Lügen bringt was, Ehrlichkeit nicht...
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #10217
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Schönes Interview mit Juno: http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1589403.html

    Ich finde er zeigt viel Reife und ordnet die derzeitige Phase vernünftig ein - ohne zu sehr durchzudrehen. Gleichzeitig redet er nicht schlecht über die vergangenen Jahre, die ja für Spieler mindestens genauso schwierig war wie für uns Fans:

    Erleben Sie gerade Ihre schönste Zeit, seit Sie bei Werder sind?

    Ich will auch die anderen Zeiten nicht missen. Ich habe sehr, sehr viel gelernt in den fünf Jahren.

    Was denn?

    Ich habe gelernt, Verantwortung zu übernehmen in ganz, ganz schwierigen Situationen. Ich habe gelernt, nie den Kopf zu verlieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es richtig scheiße läuft. Jeder verlangt von uns Fußballern, dass wir Leistung bringen auf den Punkt. Aber ich bin ja kein Roboter, der keine Emotionen und keine Leidenschaft hat. Ich denke doch nach über das, was mit uns passiert. Das hat mich in den fünf Jahren schon viel Kraft gekostet. Aber es hat mich auch extrem vorangebracht. Ich bin daran gewachsen.

  3. #10218
    Avatar von Cup80
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    England
    Beiträge
    13
    So sehr wie er mich auch manchmal mit seinem Spiel in schlechteren Phasen wahnsinning macht, muss ich auch sagen dass ich ihn auf der persoenlichen Seite immer mehr mag.

    Da klingt schon viel Ehrlichkeit, Anstand und Reife durch wenn man seine Interviews sieht.
    Scheint einfach ein echt guter Typ zu sein.

  4. #10219

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Juno ist Liebe <3

  5. #10220
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    Ehrlich war er schon immer - zumindest was das Kartenkontingent angeht!

  6. #10221
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    war heute sehr schwach. Ein Wunder, dass er durchspielen durfte.

  7. #10222

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    War mir heute ein wenig zuviel Hacke, Spitze und zu wenig durchdachte Aktionen. Kein gutes Spiel von ihm

  8. #10223
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    war heute sehr schwach. Ein Wunder, dass er durchspielen durfte.
    Das war kein Wunder, denn er hat nicht sehr schwach gespielt, sondern weniger gut als in den Vorwochen. Läuferisch wieder 1a, und dass er vor dem zweiten Treffer den Torwart zum Fehlpass zwingt, sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Der Einsatz war der Grund für das entscheidende Tor.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #10224

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    war heute sehr schwach. Ein Wunder, dass er durchspielen durfte.
    Das war kein Wunder, denn er hat nicht sehr schwach gespielt, sondern weniger gut als in den Vorwochen. Läuferisch wieder 1a, und dass er vor dem zweiten Treffer den Torwart zum Fehlpass zwingt, sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Der Einsatz war der Grund für das entscheidende Tor.

  10. #10225

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Typische Reaktion hier, wenn Juno mal nicht super, sondern nur okay spielt. Da wird dann direkt behauptet, dass er schlecht gewesen sei. Sehr undankbare Rolle die der Mann einnehmen muss.

  11. #10226

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.952
    War heute vor allem in Halbzeit 1 richtig stark

  12. #10227

    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    61
    Ich habe vermutlich eine sehr exklusive Sichtweise, was Junuzovic anbelangt, zähle aber aufjedenfall klar zu seinen Kritikern. Meines Erachtens nach ist er einer der Spieler gewesen, der in den vergangenen Wochen sehr vom neu etablierten System und der mannschaftlichen Geschlossenheit profitiert hat; ein Spieler, der in einem funktionierenden System für die nötige Balance sorgt und sich nahtlos einfügt, aber ganz gewiss nicht den Unterschied ausmacht bzw. jemand, der zwar durch Mentalität vorangehen kann, aber nicht den entscheidenden Punsh kreiert, wenn es schlecht läuft. So wie ich das sehe, liegt bei ihm zudem auch ein fragliches Selbstbild vor. Das ging damals los, als er auch medial eine zentrale Rolle auf dem Feld einforderte und zeigte sich heute wieder, als er meinte den Gegner mit Hacke, Spitze, 123 vorführen zu müssen, woraus gefährliche Ballverluste resultierten und was grundsätzlich ein Sicherheitsrisiko darstellte. Sein Laufpensum wird hier ja oftmals auch gelobt, aber Statistiken sind und bleiben eben Statistiken und sind teilweise wenig aussagekräftig. Was zählt, sind die richtigen Wege, die er macht, nicht irgendwelche, die nicht vonnöten gewesen wären. Heute beispielsweise habe ich mich tierisch aufgeregt, als Veljkovic einen Ball aus der eigenen Hälfte auf ihn zu spielen versucht, jener allerdings etwas verhungert und Junuzovic, anstatt dem Ball entgegenzugehen, was man in der F-Jugend lernt, schon den Vorwärtsgang ohne Ball am Fuß einlegt, sodass der Herthaner die Kugel locker leicht hat mitnehmen können und darüberhinaus einen guten Vorsprung hatte, da Junuzovic sich erst einmal hat umorientieren müssen. Für mich im Übrigen auch niemand, der das Kapitänsamt dauerhaft übernehmen sollte.

  13. #10228
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Wenn du meinst...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  14. #10229

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Dann überleg mal, weshalb deine Sicht so exklusiv ist. Kleiner Tipp: Es hat nichts damit zu tun, dass du Sätze mit einem Semikolon verfassen kannst.

  15. #10230
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Zitat Zitat von Flaschenkind Beitrag anzeigen
    Ich habe vermutlich eine sehr exklusive Sichtweise, was Junuzovic anbelangt, zähle aber aufjedenfall klar zu seinen Kritikern. Meines Erachtens nach ist er einer der Spieler gewesen, der in den vergangenen Wochen sehr vom neu etablierten System und der mannschaftlichen Geschlossenheit profitiert hat; ein Spieler, der in einem funktionierenden System für die nötige Balance sorgt und sich nahtlos einfügt, aber ganz gewiss nicht den Unterschied ausmacht bzw. jemand, der zwar durch Mentalität vorangehen kann, aber nicht den entscheidenden Punsh kreiert, wenn es schlecht läuft. So wie ich das sehe, liegt bei ihm zudem auch ein fragliches Selbstbild vor. Das ging damals los, als er auch medial eine zentrale Rolle auf dem Feld einforderte und zeigte sich heute wieder, als er meinte den Gegner mit Hacke, Spitze, 123 vorführen zu müssen, woraus gefährliche Ballverluste resultierten und was grundsätzlich ein Sicherheitsrisiko darstellte. Sein Laufpensum wird hier ja oftmals auch gelobt, aber Statistiken sind und bleiben eben Statistiken und sind teilweise wenig aussagekräftig. Was zählt, sind die richtigen Wege, die er macht, nicht irgendwelche, die nicht vonnöten gewesen wären. Heute beispielsweise habe ich mich tierisch aufgeregt, als Veljkovic einen Ball aus der eigenen Hälfte auf ihn zu spielen versucht, jener allerdings etwas verhungert und Junuzovic, anstatt dem Ball entgegenzugehen, was man in der F-Jugend lernt, schon den Vorwärtsgang ohne Ball am Fuß einlegt, sodass der Herthaner die Kugel locker leicht hat mitnehmen können und darüberhinaus einen guten Vorsprung hatte, da Junuzovic sich erst einmal hat umorientieren müssen. Für mich im Übrigen auch niemand, der das Kapitänsamt dauerhaft übernehmen sollte.
    Du bist nicht der Einzige der so denkt, aber wenn man hier was gegen Junuzovic schreibt, dann fliegen die nassen Helme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •