Seite 996 von 1129 ErsteErste ... 946 976 986 9959969971006 1016 1046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.926 bis 14.940 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #14926

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    So viel dann zu den Beleidigungen.
    Wie würdest du dein Verhalten sonst nennen?
    Ich bin seit 2016 angemeldet und seit Aug.2017 erstmalig aktiv. Meine ersten Auftritte waren (im Nachhinein beschämend) mit Pöbelei,Aggressivität und wirklich schlechten Auftritten. Ich habe mich besonnen und daraus gelernt u. trotz weniger Holperer einen Weg gefunden. Es gibt aber offensichtlich User die können auch Jahre vorher aktiv geworden zu sein und verweigern sich trotzdem dem Lernen.
    @Skunky hat sich schon mal den richtigen Namen gegeben und gibt sich alle Mühe hier damit zu prahlen. Herzlichen Glückwunsch @Skunky

  2. #14927

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Fällt dir eigentlich auf, dass du hier die ganze Zeit - in jedem einzelnem Beitrag - mich persönlich bepöbelt hast?

  3. #14928

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    fällt dir eigentlich auf, skunky, dass du angefangen hast?

  4. #14929

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Fällt dir auf, dass ich mich nicht initial darüber beschwert habe?

  5. #14930

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    brauchst dich ja auch nicht über deine eigene scheisse beschweren
    und hast nicht zu entscheiden ob andere das tun

  6. #14931

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Fällt dir eigentlich auf, dass du hier die ganze Zeit - in jedem einzelnem Beitrag - mich persönlich bepöbelt hast?
    Heute,nein gestern hat "unser" Werder Bremen bei Bayern München gespielt. Anstatt unsere Eindrücke,Wünsche,Emotionen über diese Spiel auszutauschen, müssen wir uns mit so einem User wie dir auseinander setzen. Ich will das nicht, aber fühle mich von dir dazu genötigt. Ich kenne deine Antriebskraft nicht,aber wundere mich seit heute umsomehr,warum ich mich mit dir überhaupt so intensiv beschäftige. Ok...mein Problem.

  7. #14932
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Ich finde Flensburg schöner als Lohne . Ist aber eine vollkommen überflüssige Aussage und genauso unsinnig wie das Rumgezicke.

    Ich befürchte mittlerweile, dass Baumann mit Junuzovic verlängert. Da wird es dann so eine epochale PK geben in der Junu davon spricht, dass er Werder so nicht verlassen kann und FB davon spricht, dass Junu die Komponente „Erfahrung“ in die junge Zweitligamannschaft bringt.

  8. #14933

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Mal zurück zum Thema!

    Ich finde auch man sollte das Kapitel beenden, am Besten noch mit Gewinn in der Winterpause...
    Ihm scheint es irgendwie an der Spielintelligenz zu mangeln, die ein Kruse um sich herum benötigt.
    Kombinationsspiel ist nicht wirklich möglich, tödliche Pässe kommen schon lange nicht mehr, Standards sind schlecht, etc.
    Da war ein Aaron Hunt sogar besser, der hat nämlich immer in.seinem letzten halben Jahr Vertragslaufzeit immer Vollgas gegeben, für bessere Konditionen ;-)
    Ich sehe schon Maxi weiter als Juno.
    Wir brauchen einen Spieler der nicht bei einem 6:0 Sieg einen Rabona zeigen kann, oder einen Freistoß brillant reinschnibbelt.
    Wir brauchen diesen Spieler bei den einfachen 2:1 Siegen. Also einer, der solche Leistungen regelmäßig abrufen kann und nicht nur an einem perfekten Tag. Und da sehe ich Juno leider nicht...

  9. #14934
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Ich fande Juno besser als Maxi. Und beide waren gut!

  10. #14935
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Man kann einfach die ignore Funktion nutzen, bevor hier noch jemand 'nen Herzinfarkt bekommt. Schwarzmaler und Unruhestifter, so amüsant sie sein mögen, lassen sich damit einfach blocken. Ich nutz es zwar kaum, aber den leicht erregbaren Leuten würde ich die Funktion ans Herz legen.

    Juno fand ich gestern ganz gut, der musste extrem ackern auf seiner Seite und hatte endlich mal wieder zwei gute torabschlüsse, leider knapp links vorbei. Er wird niemals ein Spielmacher, aber unter 2 mio. Gehalt würde ich ihn nochmal 2 Jahre verlängern. Wenn Hajrovic geht, haben wir auch wieder 2 mio. frei, die kann man dann in einen außen oder kreativeren ZM stecken. Zladdi bleibt für mich aber trotzdem ein zuverlässiger Mann, den man ablösefrei auch nicht mal eben so vergleichbar auf dem Markt finden würde. Man muss unsere Spieler auch nicht immer alle schlechter reden als sie sind.

  11. #14936

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wir brauchen als sog. "Gerippe" min.4( auch ältere) erfahrene Spieler die mit Ihrer Qualität die Jungen mitreissen, entwickeln und stabilisieren. Wir haben derzeit nur Kruse, mit Abstrichen noch unseren Torwart und Moisander. Junu, Gondorf und Gebre Selassi sind es nicht. Insofern muß Baumann jetzt noch handeln.Unsere Gegner werden immer versuchen, Kruse aus dem " Spiel" zu nehmen.Deshalb sind wir sehr berechenbar und gefährdet.Es wird ohne Änderung ein " Ritt auf der Rasierklinge".

  12. #14937

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Meine Güte, reißt euch mal zusammen, ihr Nulpen.
    Ist eigentlich schon mal Einer auf die Idee gekommen dich für dein trollen zu melden? Auch wenn du mich nicht persönlich angesprochen hast,ich bin keine Nulpe!....Aber ich ich habe etwas gegen Beleidigungen!
    Warum tust du es denn nicht? Richtig, weil du zu sehr damit beschäftigt bist alles madig und schlecht zu reden. Deine (eure) Attitüde kotzt mich halt im wahrsten Sinne des Wortes an. Aber ist ja alles Trolling, wenn man euch - auf eurem Niveau - Kontra gibt.

    P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
    Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass der Lohner überhaupt nicht zu den Leuten gehört, die du hier versuchst zu bepöbeln?
    Schwarzmaler und alles madig machen? Ich glaub du hast keinen Beitrag von dem User gelesen
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #14938
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Ich habe Juno für die Leistung im Bayern-Spiel auch sehr kritisiert. Ich muß aber zugeben, daß ich ihn mir bei Spielen, als er verletzungsbedingt gefehlt hatte, zurückgewünscht habe. Vielleicht liegt es auch daran, daß diese rechte Achse (Eggestein, Juno, Bauer)
    weniger Unterstützung/Spielstärke hat, als die linke Achse (Gondorf, Delaney, Augustinsson) plus offensiv Max Kruse (vorrangig links anspielbar) und Bargfrede (vorrangig über links kommend) + Aufbau Moisander über links.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  14. #14939

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Nö, ich stutze schlechte Manieren auch im echten Leben zurecht.
    Das sagen sie alle. Bist also öfter bei der Polizei Anzeigen wegen Beleidigung aufgeben?

    Btt: #Junomussweg
    Da haben wir wohl den wahren Internethelden entlarvt.
    Meine Güte, jetzt lasst euch doch nicht von diesem Skunk-Troll provozieren. Ist doch immer wieder die gleiche Masche.
    Ja. War echt hartes Trolling von mir. #MarwinZiehLeine
    Im echten Leben benimmst du dich also auch so? Dass du alle dumm anpöbelst, die nicht deiner Meinung sind? So habe dich auch eingeschätzt.

  15. #14940
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Nö, ich stutze schlechte Manieren auch im echten Leben zurecht.
    Das sagen sie alle. Bist also öfter bei der Polizei Anzeigen wegen Beleidigung aufgeben?

    Btt: #Junomussweg
    Da haben wir wohl den wahren Internethelden entlarvt.
    Meine Güte, jetzt lasst euch doch nicht von diesem Skunk-Troll provozieren. Ist doch immer wieder die gleiche Masche.
    Ja. War echt hartes Trolling von mir. #MarwinZiehLeine
    Im echten Leben benimmst du dich also auch so? Dass du alle dumm anpöbelst, die nicht deiner Meinung sind? So habe dich auch eingeschätzt.
    Habt Ihr eigentlich sonst keine Probleme? Macht euch nen eigenen Thread auf und haut euch da auf die Fresse, es nervt nur noch diese ständigen Zankerreien.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •