Seite 1055 von 1129 ErsteErste ... 1005 1035 1045 1054105510561065 1075 1105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.811 bis 15.825 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #15811

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Von Flensburg aus betrachtet, wirkt die Bremer Welt halt anders.
    Also duerfen sich nur noch Fans aus Bremen aeussern.

    Na toll.

  2. #15812

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Im ZM fehlt ein Strukturgeber für Kohfeldts Spielidee.
    Möhwald!

  3. #15813
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.731
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Ja, Juno hat bloss sechs Torschuesse und zwei Tore vorbereitet. Echt nur so semigut.
    Da du auch einen Umkehrschluss machst, den ich nicht suggerieren wollte. Einer für dich: du findest seine Leistungen rechtfertigen eine Verlängerung mit dem momentanen Salär. Ich nicht.

  4. #15814
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.731
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Im ZM fehlt ein Strukturgeber für Kohfeldts Spielidee.
    Möhwald!
    Hope so

  5. #15815
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Für mich mit Rachica bester Mann auf dem Platz gewesen. War live vor Ort und war schwer begeistert. Super Steals, tolles Passspiel mit super Übersicht, wie immer überall auf dem Platz zu finden und er geht mit einer super Einstellung ins Spiel. Das z.B. Vermisse ich bei Kainz. Bei verlorenen Zweikämpfen setzt er nur lasch oder gar nicht nach. Schade, dass Juno den aussichtsreichen Freistoß vorm Tor nicht treten durfte. Schlechter als Kruse wäre der von ihm auch nicht gekommen.

  6. #15816

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Aber Juno als Spieler, der maßgeblich die Last der Mittelfeldstruktur trägt, das haut auf Dauer eben nicht hin.
    Natürlich haut das nicht hin. Ebenso könntest du sagen, Juno als Spieler der maßgeblich die Last der Innenverteidigung trägt, das haut auf Dauer nicht hin. Weil nämlich das eine wie das andere nicht seine Aufgabe ist.
    Ach so. Er hat im Mittelfeld, dort wo er gestern gespielt hat, nicht die Aufgabe, das Spiel in die Hand zu bekommen? Verstehe.
    Du sprachst von "Struktur geben". Ein solcher Spieler war Juno nie, ist er nicht und wird er auch niemals sein. Man kann ihn ja dennoch gerne weiter für etwas kritisieren was er nicht ist und für eine Aufgabe die er nicht erfüllen soll, allein was das bringt erschließt sich mir dann nicht.

    EDIT: Im Prinzip geht deine Kritik, wenn ich so darüber nachdenke, eher in Richtung Trainer. Denn der stellt ja einen Spieler auf dessen Stärke gerade das krasse Gegenteil von Struktur ist. Juno kommt, ähnlich wie Bargfrede (aber offensiver) stark über seine Physis. Läuft Gegenspieler und Räume an, manchmal gefühlt vogelwild, reißt Lücken oder stößt in selbige. Aber in jedem Fall alles aber nichts bei dem mir das Wort Struktur in den Sinn kommen würde. Er ist niemand der intelligent das Spiel verlagert. Der das Tempo rausnimmt wo notwendig oder es anzieht wenn er eine Chance erkennt. Das ist etwas das ich perspektivisch eher Eggestein zutraue.
    Geändert von FatTony (13.03.2018 um 20:36 Uhr)

  7. #15817
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Hat gestern etwas weniger Unheil als sonst angerichtet - Kainz dafür umso mehr.

    So gleicht sich alles wieder aus!
    Komm Du mir mal nach Österreich.
    Das "Lob durch abgeschwächten Tadel" kennst Du nicht?
    Nicht geschimpft ist genug gelobt.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  8. #15818
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Von Flensburg aus betrachtet, wirkt die Bremer Welt halt anders.
    Also duerfen sich nur noch Fans aus Bremen aeussern.Na toll.
    Du ziehst die falschen Schlüsse.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #15819
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Hat gestern etwas weniger Unheil als sonst angerichtet...
    Und das aus deinem Mund. Das klingt ja fast so als wolltest du Zladdi einen Rentenvertrag anbieten. Du wirst doch noch bekehrt und erster Vorsitzender im Juno-Fan-Club.
    Lebenslang grün-weiß

  10. #15820

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Hat gestern etwas weniger Unheil als sonst angerichtet...
    Und das aus deinem Mund. Das klingt ja fast so als wolltest du Zladdi einen Rentenvertrag anbieten. Du wirst doch noch bekehrt und erster Vorsitzender im Juno-Fan-Club.

  11. #15821

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Hat gestern etwas weniger Unheil als sonst angerichtet...
    Und das aus deinem Mund. Das klingt ja fast so als wolltest du Zladdi einen Rentenvertrag anbieten. Du wirst doch noch bekehrt und erster Vorsitzender im Juno-Fan-Club.
    wenn das wirklich passiert sorg ich dafür dass Juno ihm ein persönliche Autogramm aufm Arsch gibt

  12. #15822
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Für mich mit Rachica bester Mann auf dem Platz gewesen. War live vor Ort und war schwer begeistert. Super Steals, tolles Passspiel mit super Übersicht, wie immer überall auf dem Platz zu finden und er geht mit einer super Einstellung ins Spiel. Das z.B. Vermisse ich bei Kainz. Bei verlorenen Zweikämpfen setzt er nur lasch oder gar nicht nach. Schade, dass Juno den aussichtsreichen Freistoß vorm Tor nicht treten durfte. Schlechter als Kruse wäre der von ihm auch nicht gekommen.
    Nur das Delaney den Freistoss getreten hat

    Ich habe gestern einen Junuzovic gesehen, der unterschiedliche Gesichter hat. Die Tore bereitet er gut vor, keine Frage, die Einstellung stimmt sowieso. Kämpferisch definitiv gut, insgesamt sicher auch mit einer guten Leistung!
    Es gibt aber eine Sache, die nervt mich völlig an ihm. Er verschleppt das Spiel. Wenn es schnell gehen muss, dann schaltet er zu spät.
    Da gab es gestern (wieder) mehrere Situationen. Aber was man ihm zugute halten muss...
    Beim 3:1 gelingt es ihm auch einmal, mich lügen zu strafen.

    Ich bin hin und hergerissen, glaube aber, dass es ohne ihn auf Dauer besser laufen wird, da das Werder Spiel dann schneller wird.

  13. #15823
    Avatar von Dr.Knigge
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    Katika nchi ya tai
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Du sprachst von "Struktur geben". Ein solcher Spieler war Juno nie, ist er nicht und wird er auch niemals sein. Man kann ihn ja dennoch gerne weiter für etwas kritisieren was er nicht ist und für eine Aufgabe die er nicht erfüllen soll, allein was das bringt erschließt sich mir dann nicht.

    EDIT: Im Prinzip geht deine Kritik, wenn ich so darüber nachdenke, eher in Richtung Trainer. Denn der stellt ja einen Spieler auf dessen Stärke gerade das krasse Gegenteil von Struktur ist. Juno kommt, ähnlich wie Bargfrede (aber offensiver) stark über seine Physis. Läuft Gegenspieler und Räume an, manchmal gefühlt vogelwild, reißt Lücken oder stößt in selbige. Aber in jedem Fall alles aber nichts bei dem mir das Wort Struktur in den Sinn kommen würde. Er ist niemand der intelligent das Spiel verlagert. Der das Tempo rausnimmt wo notwendig oder es anzieht wenn er eine Chance erkennt. Das ist etwas das ich perspektivisch eher Eggestein zutraue.
    Du bestätigst also, dass er kein Struktur-Spieler ist. Wieso sollte man das nicht erwähnen/nennen dürfen.
    Gerade für einen Spieler der sich selber auch im ZM sieht, wäre das schon eine wünschenswerte Fähigkeit.

    An wen geht die Kritik? Das muss Dir Krischie wohl selber sagen.
    Bei mir ist es weniger Kritik, als Hinweis und Austausch über Schwächen in unserem Spiel und Kader. Der Trainer hat da kaum Möglichkeiten, weil der Kader es nicht hergibt. Und ein Baumann-Fass will ich nicht aufmachen, da ich seine Tätigkeit positiv sehe und eben nicht alle Probleme gleichzeitig und bei uns wahrscheinlich einige niemals gelöst werden können.

    Und da bei Junuzovic der Vertrag ausläuft ist klar, dass man sich öfter mal zum Austausch trifft und die Vor- und Nachteile einer weiteren Zusammenarbeit diskutiert.
    Geändert von Dr.Knigge (14.03.2018 um 00:06 Uhr)

  14. #15824
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Genau das. Zudem darf man Junuzovic etwas anders bewerten, das diese eben neben Kruse der topverdiener im Team ist. Da sollte dann auch mehr als größtenteils nur Durchschnitt kommen. Kruse macht das Team besser, Junuzovic ist einer von Vielen.
    Man sollte die Kosten Nutzen Rechnung aufstellen wenn es darum geht ob man mit ihm zu diesen Konditionen verlängert oder nicht. Was - da sind sich wohl alle einig - eher nicht passieren sollte.
    Sie aber nach jedem Spiel zu bemühen und sogar starke Leistungen ständig negativer zu bewerten weil er gut verdient find ich verkehrt. Demnach könnte man ja die U23 aufstellen, hätte wohl eine akzeptable Kosten/Leistungsbilanz und würde trotzdem absteigen.
    Davon abgesehen ist seine " Overall Kosteneffizienz" ziemlich in Ordnung bei 800 000€ Ablösesumme und 6 Jahre lang eingesparten Transfernebenkosten und Beraterhonoraren für eine Planstelle im Mittelfeld.

    AJ hat vor 2,5 Jahren 4,2 Mio gekostet, verdient wohl knapp 1 Mio und ist somit durschnittlich pro Anwesenheitsjahr wohl teurer gewesen. Bei deutlich weniger Ertrag. Warum die Rechnerei immer nur bei Juno?
    Geändert von Loretta (14.03.2018 um 02:44 Uhr)

  15. #15825
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.731
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Warum die Rechnerei immer nur bei Juno?
    Weil sein Vertrag ausläuft und er ein Angebot zu schlechteren Konditionen ausgeschlagen hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •