Seite 1105 von 1129 ErsteErste ... 1055 1085 1095 1104110511061115 1125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.575 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #16561
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was sollen den Leipzig oder Schalke mit Juno? Sehe da null Verwendungszweck für ihn. USA passt da schon viel besser. Juno will nochmal schöne Kohle machen, was ihm auch zu gönnen ist. Mit nem längeren Vertrag.

    Ansonsten hätte er auch bei Werder bleiben können.
    Naja, Goretzka und Meyer gehen am Ende der Saison, somit 2 vakante Plätze im MF, zudem spielt Schalke nächstes Jahr CL. Ob Juno nun als 1:1 Verpflichtung gesehen wird oder als Backup von einem der noch kommen wird, so macht Juno in beiden Fällen Sinn - breiterer Kader, und durch die CL sowie TV Millionen für S04 wird er dort auch sicherlich mehr verdienen als bei uns.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #16562
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    RBL wird den Teufel tun und einen höchstens mittelmäßigen abgehalfterten 31jährigen verpflichten! Das passt doch überhaupt nicht zur Spielphilosophie.
    Geändert von hans koschnick (24.04.2018 um 17:03 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #16563
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    RBL wird den Teufel tun und einen höchstens mittelmäßigen abgehalfterten 31jährigen verpflichten!
    Das würde ich an deren Stelle auch nicht machen, aber was hat das mit Zladdi zu tun?

  4. #16564
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Willst Du mich verarschen, oder was?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #16565
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953

  6. #16566

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zladdi bleibt in der Bundesliga...

  7. #16567
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    In dem Video auf Werder.tv sagt er In Bezug auf Theo, dass sie und die Familien sich an freien Tagen treffen werden. Spricht ja dafür, dass er in der Nähe bleibt. Da zähle ich NRW mal dazu.
    +++ No surprising news +++

  8. #16568

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Zladdi bleibt in der Bundesliga...
    #JunobleibtBundesliganer

  9. #16569
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Ich habe ihn nicht wirklich als Vorbild gesehen. Dafür gab es zu viele Szenen in wichtigen Spielen, wo er unnötige Hackenpässe, Seitfallzieher o.Ä probiert hat und somit vielversprechende Angriffe ruiniert hat. Außerdem liebäugelt ein Vorbild nicht jeden Sommer mit einem Wechsel.

  10. #16570
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich find sein Tagebuch-Video unglaublich authentisch. Ich werd ihn vermissen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #16571

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich find sein Tagebuch-Video unglaublich authentisch. Ich werd ihn vermissen.
    Ich finde auch, dass er echt ein sympathischer Typ ist. Positiv, freundlich, offen und ehrlich. Als Fußballer und Kapitän werde ich ihn dennoch weniger vermissen. Bisschen traurig, wenn er in der BL bleibt, wonach es aussieht, wäre ich trotzdem.

  12. #16572

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Unabsteigbar mit Juno. Das steht fest. Seine Schnörkel und Schniksel werden mir fehlen, Werder hat mit Östereichern immer fast immer Glück gehabt.

  13. #16573
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.743
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    In dem Video auf Werder.tv sagt er In Bezug auf Theo, dass sie und die Familien sich an freien Tagen treffen werden. Spricht ja dafür, dass er in der Nähe bleibt. Da zähle ich NRW mal dazu.
    klingt stark nacht Hannoi, no? stuttgart bremen mit kleinen Kinners an der backe macht man nicht mal so eben. Oder er bildet nächstes Jahr ein kongeniales Duo mit Aaron Hunt

  14. #16574
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Mittlerweile gehe ich auch stark von einem Buliverbleib aus. Alles andere würde mich jetzt sehr überraschen.
    Dass er gegen Stuttgart auf einmal auf der Bank saß, obwohl Kohfeldt vorher noch einen Startelfeinsatz als sehr wahrscheinlich angekündigt hatte, war schon wirklich ne merkwürdige Aktion und könnte tatsächlich auf den VfB als zukünftigen Arbeitgeber hindeuten.
    Sportlich gesehen würde sowas wie Schalke aber eher Sinn machen.
    Aber auch Salzburg ist gut möglich, da sie ja vor ein paar Tagen erst noch keinen Hehl aus dem Interesse an Zladdi gemacht haben.
    Lassen wir uns überraschen.
    Was ich allerdings merkwürdig finde, ist, dass da noch überhaupt nix durchgesickert ist. Irgendwer plapperts doch immer aus. Wo ist die Bild, wenn man sie mal braucht???
    Geändert von StefStifler (24.04.2018 um 19:35 Uhr)

  15. #16575

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Werder verlassen und sich so ein Fahrstuhl-Gossenverein wie Stuttgart anschließen dann viel Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •