Seite 8 von 1129 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #106

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Fand seine Leistung auch nicht so doll. Hatte allerdings auch bis zum Pass auf Garcia echt einen Hals auf ihn wegen des furchtbaren Fehlpassas in der ersten Minute.
    Die Standards sind wirklich eine Waffe. Der Freistoß war sehr geil, ich dachte mir schon, dass er die Ecke wählt. War zu nah für die kurze Ecke.

  2. #107
    Avatar von (in-Klammern)
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    64
    Juno ist ein Feigling. Warum schiesst er nicht da hin, wo er immer hinschiesst und wählt jetzt die Torwartecke?! Nur, weil da ein Knappe steht, bzw. es jeder weiß? Ehrlich, bei der Entfernung, und wenn da auch einer aus der Mauer zurückhastet, dann mach ihn doch da trotzdem rein. So hoch springt der gar nicht, letztlich spielt der Typ den mit der Hand, oder Unterkante Latte, bzw. Torwart und Verteidiger behindern sich. Naja - fürs Sportstudio viel Glück beim Torwandschießen. Ich geb ihm 3 Treffer (unten und oben )

  3. #108
    Avatar von nixon
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    PS: Pro Juno 4 Captain next saison.
    Ich halte ja (schon immer) extrem viel von Fritz als Kapitän abseits des Platzes. Von daher würd ich es bei ihm belassen, falls er verlängert. Juno aber ist heir apparent.
    Ich habe mit Trainer Pagelsdorf gesprochen und er hat mir versichert, dass wir nicht absteigen!

  4. #109
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von nixon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    PS: Pro Juno 4 Captain next saison.
    Ich halte ja (schon immer) extrem viel von Fritz als Kapitän abseits des Platzes. Von daher würd ich es bei ihm belassen, falls er verlängert. Juno aber ist heir apparent.
    Ich gehe davon aus, dass Fritz aufhört. Ansonsten stellt sich die Kapitäns-Frage vllt nicht unbedingt, wobei ich glaube, dass Fritz auch bei Verlängerung eher eine Art "stand-by-Profi" sein wird.

  5. #110
    Avatar von nixon
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nixon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    PS: Pro Juno 4 Captain next saison.
    Ich halte ja (schon immer) extrem viel von Fritz als Kapitän abseits des Platzes. Von daher würd ich es bei ihm belassen, falls er verlängert. Juno aber ist heir apparent.
    Ich gehe davon aus, dass Fritz aufhört. Ansonsten stellt sich die Kapitäns-Frage vllt nicht unbedingt, wobei ich glaube, dass Fritz auch bei Verlängerung eher eine Art "stand-by-Profi" sein wird.
    Yo, Fritz eher so als Einwechselspieler mit Kapitänspflichten abseits des Spiels und Juno mit C auf dem Grün, fänd ich auch okay.

    Mich hat halt grad auch die Immobile-Geschichte wieder erinnert wie wichtig eine menschlich gute Mannschaftsführung ist und Fritz hat mir da schon immer sehr imponiert. Auch als Merte noch offiziell Kapitän mit Preisschild aufm Arsch war. Da hat Thy glaub ich mal in einem Interview gesagt, wie Fritz ihm immer SMSse geschickt hat vor und nach Abi-Prüfungen etc.
    Ich habe mit Trainer Pagelsdorf gesprochen und er hat mir versichert, dass wir nicht absteigen!

  6. #111
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.927
    Gleich im Aktuellen Sportstudio. Bin gespannt!

  7. #112
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Erwarte nachher übrigens 6 Treffer an der Torwand, die Trainingsübungen gegen Paderborn, Leverkusen und co. sollten dafür reichen.

  8. #113
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Erwarte nachher übrigens 6 Treffer an der Torwand, die Trainingsübungen gegen Paderborn, Leverkusen und co. sollten dafür reichen.
    Geändert von cenoxx (21.02.2015 um 23:49 Uhr)

  9. #114
    Anfaro
    Gast
    Alles andere als eine vollständig zerlegte Torwand wäre eine herbe Enttäuschung. Tu es, Juno, solange das Bier noch kalt (und da) ist.

  10. #115
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von (in-Klammern) Beitrag anzeigen
    Juno ist ein Feigling. Warum schiesst er nicht da hin, wo er immer hinschiesst und wählt jetzt die Torwartecke?! Nur, weil da ein Knappe steht, bzw. es jeder weiß? Ehrlich, bei der Entfernung, und wenn da auch einer aus der Mauer zurückhastet, dann mach ihn doch da trotzdem rein. So hoch springt der gar nicht, letztlich spielt der Typ den mit der Hand, oder Unterkante Latte, bzw. Torwart und Verteidiger behindern sich. Naja - fürs Sportstudio viel Glück beim Torwandschießen. Ich geb ihm 3 Treffer (unten und oben )
    Die Mauer steht sieben Meter vor dem Tor, und er soll ihn drüber heben?

    Ambitioniert, würde ich das nennen.

  11. #116
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Jetzt zu Gast im Sportstudio

  12. #117
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Da haben die Kollegen in der Maske bei Zladdi aber n büschen zu fett in die Make-up-Dosen gegriffen

  13. #118
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Die Mauer steht sieben Meter vor dem Tor, und er soll ihn drüber heben?

    Ambitioniert, würde ich das nennen.
    Das geht ja nun schon. Ich vermute mal, er spekulierte einfach, dass der TW sich frühzeitig für die Mauer-Ecke entscheidet und er ihn dann auf dem falschen Fuß erwischt. Der Schalker Feldspieler eilte ja auch erst sehr spät zurück auf die Linie, da dürfte die Entscheidung schon lange gefallen sein.

  14. #119
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Mezzcalero Beitrag anzeigen
    Da haben die Kollegen in der Maske bei Zladdi aber n büschen zu fett in die Make-up-Dosen gegriffen
    Wenigstens läuft er nicht als wandelnde Litfaßsäule durch das Studio. Konnte bislang keinen Webeaufkleber entdecken.

  15. #120
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Die Mauer steht sieben Meter vor dem Tor, und er soll ihn drüber heben?

    Ambitioniert, würde ich das nennen.
    Das geht ja nun schon. Ich vermute mal, er spekulierte einfach, dass der TW sich frühzeitig für die Mauer-Ecke entscheidet und er ihn dann auf dem falschen Fuß erwischt. Der Schalker Feldspieler eilte ja auch erst sehr spät zurück auf die Linie, da dürfte die Entscheidung schon lange gefallen sein.
    Wird auch nicht schaden, die Schalker Mal zu überraschen, die ja schon wissen sollten wohin ZJ16 gerne schießt. Weiß nicht über was man hier redet, dass er nen Freistoß gaaaaanz knapp vorbeigeschossen hat nachdem er diese Saison schon 4 Dinger machte und ne Mauer, ein Torwart und ein Feldspieler auf der Linie das Tor bedeckt haben? Der Begriff Feigling und Kritik ist hier ja Mal völlig fehl am Platz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •