Seite 7 von 1129 ErsteErste ... 67817 27 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #91
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Weil es nicht schwwach war. Solide passt besser.
    [...]Aber ansonsten zeigt er sich spielerisch kein Stück verbessert zu seinen bisherigen Auftritten in unseren Trikot. Läuft nach wie vor ziemlich orientierungslos über den Platz, trifft teils merkwürdige Entscheidungen, spielt unsaubere Pässe in den Rücken usw.[...]
    Trotz Respekt vor deiner Meinung, aber: wenn man zumindest etwas Ahnung von dem Sport hat, kann man doch nicht zu dieser Schlussfolgerung kommen. Auch ohne Standards hat Junu Leistungen gezeigt, die mehr als solide waren.
    Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich vor deiner Ahnung von dem Sport zu verneigen und mich in Zukunft auf Tennis zu konzentrieren. Ich ziehe meinen Hut und sage Champs-Élysées, lieber petergriffin
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #92
    Anfaro
    Gast

  3. #93
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Der gute Werner Bremen hat sich halt auf Juno eingeschossen und wiederholt in jedem zweiten Spiel seine Meinung über ihn. Habe ihn weder "orientierungslos über den Platz laufen sehen" noch auffällig "unsaubere Pässe in den Rücken" spielen sehen. Aber wenn jemand mal seine Meinung über einen Spieler getroffen hat.....


  4. #94
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Der gute Werner Bremen hat sich halt auf Juno eingeschossen und wiederholt in jedem zweiten Spiel seine Meinung über ihn. Habe ihn weder "orientierungslos über den Platz laufen sehen" noch auffällig "unsaubere Pässe in den Rücken" spielen sehen. Aber wenn jemand mal seine Meinung über einen Spieler getroffen hat.....

    Teilweise hat er ja recht. Da war ein "unsauberer Pass in den Rücken" (sic) dabei. Dies gehört doch aber nicht zu seinem Spielstandard. Er hatte keine guten Spiele dabei. Zuletzt war das doch mehr als ordentlich (u.a. die ganze Mannschaft spielt besser). Aber trotzdem soll er jedes Spiel schwach spielen? Das ist doch einfach offensichtlich falsch.

  5. #95
    knoppers
    Gast
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Schwaches Spiel von Juno...aber solange seine Standards zu Punkten reichen hat er seine Berechtigung!

    Satire

  6. #96

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Schwaches Spiel von Juno...aber solange seine Standards zu Punkten reichen hat er seine Berechtigung!

    Satire
    Das ist doch ein Witz, diese verdammten Smilies gehören verboten! Ich bin auch nicht mit Werner Bremen seiner Aussage einverstanden aber dein kleiner Beitrag ist einfach nur lächerlich.

  7. #97

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    haha schwaches spiel? das ich nicht lache !! der freistoss war sowas von knapp, er will sie halt ganz genau machen und zum beispiel der Pass links aussen auf garcia-sahne!!! das timing besser gehts nicht !!!

  8. #98
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    874
    Ich fand Junu heute sehr wertvoll fürs Team. Hat ne Menge gearbeitet und immer mal wieder den besonderen Moment ins Spiel gebracht. Zucker war der Pass in die Gasse auf Garcia in der ersten Halbzeit. Entscheidend für den Punktgewinn war der Assist zum Ausgleich. Der Freistoß, diesmal in die Torwartecke gezielt, war knapp. Hat insgesamt mal wieder ne Menge Meter gemacht, alles in allem fand ich das schon gut.

  9. #99
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Schon wieder einen Freistoss verballert...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  10. #100
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Schon wieder einen Freistoss verballert...
    Ich glaub aber eigentlich, dass er den wie immer schießen wollte. Dann sieht er kurz vorm Anlauf, dass Höwedes auf die Linie eilt und muss sich schnell umentscheiden. Trotzdem fast wieder ein Tor.

  11. #101
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Schon wieder einen Freistoss verballert...
    Jupp. Die Quote ist ruiniert. War ja klar, jetzt, wo die Mios im Sack sind. Der Berater ist auch schon geflüchtet, die Sau.

    edith:

    @ Nie

    Nope. Der war so gewollt. War auch in jeder Hinsicht richtig so.

  12. #102
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ansonsten zeigt er sich spielerisch kein Stück verbessert zu seinen bisherigen Auftritten in unseren Trikot. ...
    Kritik nach 'nem Spiel ist immer okay und überragend fand ich ihn heute auch nicht. Aber obige Feststellung kann ich auf keinen Fall teilen, sofern sie auf seine gesamte Zeit bei Werder bezogen sein soll. Und die Standards lasse ich da mal außen vor.

  13. #103
    knoppers
    Gast
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Schwaches Spiel von Juno...aber solange seine Standards zu Punkten reichen hat er seine Berechtigung!

    Satire
    Das ist doch ein Witz, diese verdammten Smilies gehören verboten! Ich bin auch nicht mit Werner Bremen seiner Aussage einverstanden aber dein kleiner Beitrag ist einfach nur lächerlich.
    Du, vielen Dank für Dein wohlwollendes Posting! Wenn ich lese, dass einer der Topscorer der Liga und noch dazu der Spieler, der während eines Spiels durchschnittlich die meisten Kilometer abspult, eigentlich nur notgedrungen spielberechtigt ist, dann kann ich nur davon ausgehen, dass es sich dabei um Ironie oder Satire handeln muss.

    Es ist eigentlich ein Paradoxon, dass ein Spieler, der an diesem körperlichen Limit spielt noch zu solch kunstfertigen Dingen in der Lage ist und diese Präzision liefern kann. Dazu kann ich nur sagen Chapeau!

  14. #104
    Anfaro
    Gast
    Ich würde tippen, dass Ihr grds. einer Meinung seid. Macht Euch mal die Mühe, im Kontext zu lesen.

    PS: Pro Juno 4 Captain next saison.

  15. #105
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    PS: Pro Juno 4 Captain next saison.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •