Seite 1066 von 1129 ErsteErste ... 1016 1046 1056 1065106610671076 1086 1116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.976 bis 15.990 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #15976

    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    94
    Finde Ihn nach wie vor sehr wichtig, mit sehr guter Mentalität; Floko und ich haben da den gleichen Blick drauf.. und da wir bald wieder Champions League spielen; sind rotierende Kapitäne auch ganz normal

  2. #15977
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.691
    Zitat Zitat von WABE Beitrag anzeigen
    Finde Ihn nach wie vor sehr wichtig, mit sehr guter Mentalität; Floko und ich haben da den gleichen Blick drauf.. und da wir bald wieder Champions League spielen; sind rotierende Kapitäne auch ganz normal
    Sollte Werder die Sensation schaffen und in die EL einziehen, würde ich stark von einem Verbleib ausgehen - sofern er sich nicht vorher bereits anders entschieden hat.

    Aber ohne EL finde ich die Situation ziemlich kompliziert: Junuzovic verdient hier ziemlich viel und will sicherlich nicht auf viel Gehalt verzichten. Andererseits ist er kein absoluter Stammspieler mehr, und sein Alter (im September wird er 31) spielt da natürlich auch eine Rolle. Somit kann Werder nicht bereit sein, ihm soviel zu zahlen wie Schalke es kann und vielleicht auch würde. Wobei mir ehrlich gesagt völlig schleierhaft ist, was Schalke mit einem so alten Spieler möchte, das könnte für die ja nur eine Interimslösung sein.

  3. #15978
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WABE Beitrag anzeigen
    Finde Ihn nach wie vor sehr wichtig, mit sehr guter Mentalität; Floko und ich haben da den gleichen Blick drauf.. und da wir bald wieder Champions League spielen; sind rotierende Kapitäne auch ganz normal
    Sollte Werder die Sensation schaffen und in die EL einziehen, würde ich stark von einem Verbleib ausgehen - sofern er sich nicht vorher bereits anders entschieden hat.

    Aber ohne EL finde ich die Situation ziemlich kompliziert: Junuzovic verdient hier ziemlich viel und will sicherlich nicht auf viel Gehalt verzichten. Andererseits ist er kein absoluter Stammspieler mehr, und sein Alter (im September wird er 31) spielt da natürlich auch eine Rolle. Somit kann Werder nicht bereit sein, ihm soviel zu zahlen wie Schalke es kann und vielleicht auch würde. Wobei mir ehrlich gesagt völlig schleierhaft ist, was Schalke mit einem so alten Spieler möchte, das könnte für die ja nur eine Interimslösung sein.
    Das könnte höchstens eine Kaderergänzung sein
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #15979

    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Fand ihn besser als Delaney für den er reinkam
    ich finds nur witzig wie hier jeden Spieltag einzelne Szenen herausgepickt werden um ihn schlecht zu machen.
    man könnte dann genau so nur seine Flanke auf Gebre beachten und ihn als weltklasse bezeichnen, genau so absurd!
    Volle Zustimmung
    Finde es manchmal schade wie hier über verdiente Spieler geschrieben wird.Der hat über sechs Jahre die Knochen hin gehalten und 70 Torbeteiligungen was nicht so schlecht ist.Is doch auch normal das irgendwann jüngere Spieler kommen und den älteren den Rang ablaufen.Auch das er damals im Abstiegskampf verlängert hat(Ich nehme mal an trotz anderer Angebote) wird hier auch schnell vergessen.
    Ich frage mich was dieser Satz immer soll. Reden wir hier immer noch über Fussballmillionäre, die ihren Traumberuf ausüben dürfen? Dieser Satz passt meiner Meinung nach in diesem Beruf überhaupt nicht. Er schleppt doch hier keine Steine.
    Findet Per schon!
    Geschmacklos.

  5. #15980

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Weiß der Prödl mehr, siehe Twitter. Sind ja gut befreundet und vielleicht haben sie sich auch ein Stück weit schon ausgetauscht.

  6. #15981

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Denke Prödl spielt eher auf die sportliche Situation/Entwicklung an, als wirkliche "interna" zu offenbaren. JUno ist halt kein unumstrittener Stammspieler mehr und Juno wird den Anspruch haben Stammspieler zu sein. Das blöde ist, seine derzeitige Rolle gefällt mir richtig gut. Mal von Beginn, mal hinten raus reinkommen und für neuen Schwung sorgen...

  7. #15982
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zladdi ist schon ein Guter. Hatte bis dato gute Phasen. Und natürlich auch schlechte. Alles in Allem würde bei einem Abgang aber eine ordentliche Lücke entstehen. Sicherlich wird man es mittelfristig schaffen diese wieder zu schließen. Aber für die Mannschaft ist er glaube ich ein wichtiger Baustein.
    Ich hatte von ihm immer ein gutes Bild und würde die Entscheidung (gleich ob von ihm oder von Werder) verstehen wenn man sich im Sommer trennen möchte. Er (oder auch Werder) wollen vielleicht auch einfach mal was neues machen.
    Sollte der Prödler in seinem Interview Recht behalten würde ich das auf jeden Fall mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.

  8. #15983
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von bafetimbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Fand ihn besser als Delaney für den er reinkam
    ich finds nur witzig wie hier jeden Spieltag einzelne Szenen herausgepickt werden um ihn schlecht zu machen.
    man könnte dann genau so nur seine Flanke auf Gebre beachten und ihn als weltklasse bezeichnen, genau so absurd!
    Volle Zustimmung
    Finde es manchmal schade wie hier über verdiente Spieler geschrieben wird.Der hat über sechs Jahre die Knochen hin gehalten und 70 Torbeteiligungen was nicht so schlecht ist.Is doch auch normal das irgendwann jüngere Spieler kommen und den älteren den Rang ablaufen.Auch das er damals im Abstiegskampf verlängert hat(Ich nehme mal an trotz anderer Angebote) wird hier auch schnell vergessen.
    Ich frage mich was dieser Satz immer soll. Reden wir hier immer noch über Fussballmillionäre, die ihren Traumberuf ausüben dürfen? Dieser Satz passt meiner Meinung nach in diesem Beruf überhaupt nicht. Er schleppt doch hier keine Steine.
    Findet Per schon!
    Geschmacklos.
    Falsch interpretiert!
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  9. #15984
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.620
    Denke auch das er weiß was er hat! Nen bisschen mehr Geld und Champions League ist ja gut und schön, aber nicht wenn man auf der Bank sitzt!
    Er wird bei Schalke wohl nicht der Goretzka oder Meyer Nachfolger!
    Er wird seine Einsätze bekommen, da Schalke nicht 2 Weltklassespieler ersetzen kann, da ablösefrei. Aber als 2ter oder dritter Mann wird er meines erachtens 20+ Spiele machen!
    Als letzter großer Vertrag?
    Why not?

  10. #15985

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich habe gerade ziemlich locker mit dem Kopf geschüttelt, als ich mich im Transfergossip-Thread aufgehalten habe.
    Da wird Rashica im Vergleich doch tatsächlich als Junuzovic-Ersatz/Nachfolger gesehen. Also mehr Vergleich mit der Kuh auf der Baumkrone geht kaum. Sieht das irgendwer anders,was mich sehr wundern würde?

  11. #15986

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ziemlich locker mit dem Kopf geschüttelt, als ich mich im Transfergossip-Thread aufgehalten habe.
    Da wird Rashica im Vergleich doch tatsächlich als Junuzovic-Ersatz/Nachfolger gesehen. Also mehr Vergleich mit der Kuh auf der Baumkrone geht kaum. Sieht das irgendwer anders,was mich sehr wundern würde?
    wenn Rashica den Juno-Ersatz sein sollte, kauf ich Werder Bremen Messi, Ronaldo und Neymar

  12. #15987
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Mit Pavlenka haben wir den Juno-Nachfolger doch schon im Vorgriff verpflichtet.

  13. #15988

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Hab's jetzt nicht nachgelesen, aber ich denke, bei dem Rashica-Vergleich ging es um die Position. Wenn nicht gerade einer unseres Stammmittelfeldes geschont wird, läuft Juno (falls in der Startelf) ja als Außenstürmer auf.

  14. #15989
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Denke auch das er weiß was er hat! Nen bisschen mehr Geld und Champions League ist ja gut und schön, aber nicht wenn man auf der Bank sitzt!
    Er wird bei Schalke wohl nicht der Goretzka oder Meyer Nachfolger!
    Er wird seine Einsätze bekommen, da Schalke nicht 2 Weltklassespieler ersetzen kann, da ablösefrei. Aber als 2ter oder dritter Mann wird er meines erachtens 20+ Spiele machen!
    Als letzter großer Vertrag?
    Why not?
    Kirche Dorf und so da ist nicht einer Weltklasse von ^^, ohne dabei ausschliessen zu wollen, das sich das noch ändert. Aber ja als Ergänzung wird er auch seine Einsatzzeiten bekommen. Völlig abwegig ist das nicht.

  15. #15990
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.763
    ob Fins und Bargis neue verträge auch n signal für Junus zukunft abgeben?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •