Seite 693 von 1129 ErsteErste ... 643 673 683 692693694703 713 743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.381 bis 10.395 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #10381
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Juno ist halt der nächste Anti-Heilsbringer; "Wenn (Marin)(Schaaf)(Hunt)Juno erstmal weg ist geht es wieder aufwärts und wir spielen Zauberfußball!"

  2. #10382
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Ja natürlich. Alle die Junuzovic kritisieren suchen sich nur einen Bauernopfer. Das leuchtet ein. Was hat Junuzovic mir denn getan? Ich sehe ihn spielen und beurteile ihn anhand dessen.

    Für einen Mann seiner "Klasse" misslingen ihm zu viele Szenen. Schüsse, die 10 Meter übers Tor gehen, Pässe die 30 Meter daneben gehen, einfachste Bälle die ihm verspringen, verunglückte Klärungsversuche, überhastete Entscheidungen, konfuse Laufwege.

    Dagegen stehen aber auch sehr gute Szenen. Ankommende Pässe aus unmöglichen Lagen, gewonnenen Zweikämpfe aus purer Willenskraft, direkte & saubere Weiterleitungen, starke Standards etc.

    Junuzovic ist ein Spieler der häufig auf "alles oder nichts" geht und dann eben brilliert oder versagt. Das ist seine Spielweise und nicht jeder kommt damit klar. Man sollte ihn wegen seinen guten Aktionen nicht in den Himmel loben, aber auch nicht wegen seinen schlechten Szenen auseinander nehmen.

    Ich gehöre meistens zu denen, die ihn kritisieren, da ich mir von einem Leistungsträger "konstantere" Szenen erwarte, aber solange das ihm Rahmen bleibt, und das tut es seit Nouri, dann ist er ein Gewinn für die Mannschaft.

  3. #10383
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Einer muss Schuld sein!! So war es und so wird es immer sein
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  4. #10384
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Hat sich imo im Verlauf der Rückrundedeutlich gesteigert, nachdem man das System umgestellte und wieder zu einer 3er-Staffelung zurückkehrte. Hinter Junuzovic fehlt halt immer noch ein DM, der absichert und abräumt, jedoch auch gleichzeitig das Spiel aufbaut. In einer Doppel-6 oder als offensiver Außen passt es nicht wirklich, was sich halt im Laufe der Saison auch immer wieder bestätigt hat.

  5. #10385
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    In einer Doppel-6 oder als offensiver Außen passt es nicht wirklich, was sich halt im Laufe der Saison letzten fünf Jahre auch immer wieder bestätigt hat.

  6. #10386
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Bei Juno habe ich am ehesten das Gefühl mich entschuldigen zu müssen, er hat schon entscheidenden Anteil an einer Rückrunde gehabt, die wir am Ende auf Platz 4 abgeschlossen haben.

  7. #10387
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Bei Juno steht bei mir immer noch ein Fragezeichen. Das hat natürlich Nichts mit seinen Leistungen zu tun - eher mit strategischen Überlegungen.

    Er ist 29 und sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr - da müsste jetzt entweder langsam eine Vertragsverlängerung erfolgen oder die letzte Chance wahrgenommen werden Ablöse für ihn zu kassieren.

    Wenn Selke tatsächlich kommt, wird man wohl deswegen hoffentlich nicht gleich Bartels auf die Bank setzen, sondern eher Kruse hinter die Spitzen ziehen. Dann gäbe es - sofern das aktuelle System beibehalten wird - nur noch zwei Plätze im Mittelfeld zu vergeben. Einer dieser beiden Plätze wäre der 6er, wofür Bargfrede und M. Eggestein die Kandidaten sind - bzw. viele sich noch eine Alternative mit Stammelf-Qualität wünschen.
    Um den letzten Platz neben Kruse kämpfen dann: Delaney, Junuzovic und Gondorf.
    Delaney gehört nicht auf die Bank und Gondorf kommt als Bundesliga-Stammspieler an die Weser - schwierig!
    Wenn man noch Spieler wie Gnabry und Kainz im Mittelfeld unterbringen will, wird Alles sogar noch enger...

    Zumal Junozovic ein Spieler ist, der Schwächen in der Defensivarbeit hat und am Besten ist, wenn er Freiräume bekommt und wild über den Platz wuseln darf. Bei nur einem 6er und zwei offensiven Mittelfeldspielern und zwei Stürmern wird mir das Ganze aber zu vogelwild.
    Kruse, der vom 6er-Neuzugang/Bargfrede/M. Eggestein und Delaney/Gondorf abgesichert wird, wäre mir da die angenehmere Lösung. Bei Kruse-Ausfall kann man auch Delaney vorziehen und hat trotzdem kein Problem die anderen beiden Mittelfeld-Positionen gut zu besetzen.
    Junuzovic bekommt schlicht ein zu hohe Gehalt um als Edelbackup für Kruse zu dienen - zumal er bei einer Vertragsverlängerung wohl eher noch einen Aufschlag erwarten würde und ja (zu Recht) Anspruch auf einen Stammplatz hat.

    Entweder kann man sich finanziell einen Junozovic leisten, hat aber dennoch den Mut ihn auf die Bank zu setzen, wenn es Taktik und Spielsystem erfordern (ob er ohne Stammplatz jedoch verlängert ist zweifelhaft), oder man muss auf ein angemessenes Angebot hoffen und kann die Einnahmen dann sogar direkt in einen defensiv starken 6er reinvestieren.
    Wenn Juno kommende Saison nur 10-15 Spiele macht und danach ablösefrei wechselt, ist ja auch niemandem geholfen.

    Momentan ist das einzige Szenario, in dem ich mir eine Vertragsverlängerung mit Junozovic wünsche, das, in dem Kruse doch noch von den Chinesen weggelockt wird und Junozovic unangefochtener Stammspieler hinter den Spitzen wird - was ich aber natürlich nicht hoffe.
    Geändert von FTeichert (24.05.2017 um 15:06 Uhr)

  8. #10388

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Gondorf kommt als Bundesliga-Stammspieler an die Weser
    Ja, um einen erfahrenen Mann in der Hinterhand zu haben wenn Bargfrede mal wieder verletzt ist und Egge/Delaney gerade nicht ausreichen.

  9. #10389
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Gondorf kommt als Bundesliga-Stammspieler an die Weser
    Ja, um einen erfahrenen Mann in der Hinterhand zu haben wenn Bargfrede mal wieder verletzt ist und Egge/Delaney gerade nicht ausreichen.
    Oh da wäre ich mir nichtmal sicher. Könnte mir vorstellen dass der hier Stammspieler wird. Vor allem wenn im Mittelfeld keine klare Verstärkung mehr kommt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #10390

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Gondorf kommt als Bundesliga-Stammspieler an die Weser
    Ja, um einen erfahrenen Mann in der Hinterhand zu haben wenn Bargfrede mal wieder verletzt ist und Egge/Delaney gerade nicht ausreichen.
    Oh da wäre ich mir nichtmal sicher. Könnte mir vorstellen dass der hier Stammspieler wird. Vor allem wenn im Mittelfeld keine klare Verstärkung mehr kommt
    Ich erwarte da einfach erst mal gar nichts, ähnlich wie schon letzte Saison bei Eilers. Gar nicht weil ich ihm nichts zutraue aber man muss auch schauen wo er herkommt: 278 Spiele im Herrenbereich, davon 216 unterklassig, 149 Spiele in Liga 4 und 5, 67 in Liga 3. Er hat -beim schwächten Team der Liga- einen anständigen Job gemacht. Aber bei uns gehe ich aufgrund der Vita erstmal von einem klaren Backup für die anderen aus. Wenn er aber ein ganz extremer Spätstarter ist, umso besser.

    edit: Und 19 von 29 benoteten Spielen mit 4 oder schlechter machen jetzt bei mir auch nicht so viel Hoffnung, einen Stammspieler zu sehen. Klar, ist auch schwierig in einem Team wie Darmstadt zu glänzen. Aber das haben andere (Wagner) ja auch geschafft.
    Geändert von FatTony (24.05.2017 um 18:36 Uhr)

  11. #10391
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Gibt es schon irgendwas zu Zlatko ?
    Soweit ich weiß läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus oder nicht ? Man hört ja das Nouri sich Lucas Castro anschauen will ... Entweder jetzt verscherbeln oder verlängern , was anderes macht keinen Sinn .

  12. #10392
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Noch nen Spieler ablösefrei zur nächsten Saison ziehen zu lassen traue ich Baumann nämlich nicht wirklich zu.

  13. #10393
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Warum soll Juno seinen Vertrag verlängern?

  14. #10394
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    1 Jahr Restvertrag ?
    Er wollte ja letztes Jahr schon gehen .
    Ich glaube halt nicht,dass Baumann den so ziehen lässt nächstes Jahr. Warum sollte er auch . 6 Millionen Marktwert. Nur komisch ist das man ihn fest als Kapitän einplant, aber nichts von einer Vertragsverlängerung hört. Oder bin ich der einzige der so denkt ?

  15. #10395
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Nö ich finde es auch ziemlich merkwürdig, dass man mit Eggestein jetzt schon verlängern will, mit Junu aber nicht.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •