Seite 1097 von 1129 ErsteErste ... 1047 1077 1087 1096109710981107 1117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.455 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #16441
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.195
    Ich bin eher gespannt wer für ihn herzieht
    ...one of those Days

  2. #16442
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt wo es ihn hinzieht
    Ich bin gespannt, wer ihn ersetzen wird. In Zeiten, in denen ein Rashica, der irgendwann mal was werden könnte, schon über 7 Millionen kostet, muss man diesen Ersatz erstmal finden.....

  3. #16443
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.912
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Ich bin eher gespannt wer über ihn herzieht
    Kosch z.B.

  4. #16444

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt wo es ihn hinzieht
    Ich bin gespannt, wer ihn ersetzen wird. In Zeiten, in denen ein Rashica, der irgendwann mal was werden könnte, schon über 7 Millionen kostet, muss man diesen Ersatz erstmal finden.....
    Haben wir schon mit Möhwald und das gute : der ist ne ganze Liga besser als Mr. Wahrheit Tochter der Zeit.

  5. #16445

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Großer Verlust... nur Kruse und Pavlenka wären noch schlimmer. Leider zählt der Prophet im eigenen Land nicht viel...
    Das ist doch Mumpitz.
    Ein Abgang von Delaney und auch M.Eggestein oder Moisander würde uns aktuell deutlich stärker schwächen. Ohne Junuzovic die Wichtigkeit im Team absprechen zu wollen.
    Sehe ich nicht so. Ich erinnere an das Schalke-Spiel... oder an die obige Statistik, die sicher kein vollkommener Zufall ist.

    Eggestein ist zu jung, um ein Team in schwierigen Situation zu führen. Delaney hat in dieser Saison nur bedingt überzeugt. Moisander dagegen ist enorm wichtig und der einzige Innenverteidiger von Format, den wir haben.

    Aber ich gebe Dir insofern recht, als dass wir nur Pavlenka, Moisander, Augustinsson, Bargfrede, Delaney, Eggestein und Kruse halten sollten. Den Rest, insbesondere Veljkovic, Kainz, Gondorf und Bauer, kann man im Notfall verschenken...
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  6. #16446
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    76 Torbeteiligungen in 195 Spielen bei unserer Trümmertruppe - sorry, aber: ein großer Verlust.
    Ja, aber das war halt damals. Um es hart zu sagen: In den nächsten 195 Spielen würde ich ihm keine 76 Scorer mehr zutrauen.

  7. #16447

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    76 Torbeteiligungen in 195 Spielen bei unserer Trümmertruppe - sorry, aber: ein großer Verlust.
    Jetzt sollte es noch eine Statistik geben die aufzeigt an wie vielen Gegentoren er beteiligt war. Da kommt auch etwas zusammen!Endlich geht er diesen Sommer!

  8. #16448

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    129
    Oh happy day.....

  9. #16449
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    ob er auf schalke spielt.hmmmmm naja gibt wohl kohle

  10. #16450

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.006
    Sensationelles Interview auf werder.de, wie ich finde

  11. #16451
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Wünsche ihm alles Gute und mit seinen über sechs Jahren im Verein ist er ein verdienter Werderaner. Dennoch steht er für mich auch sinnbildlich als Kapitän für eine Zeit, in der die Mannschaft für einige Trainerentlassungen gesorgt hat, man oft nur knapp dem Nichtabstieg entronnen ist und nur unter großem Druck echte Moral zeigte. Umso besser, dass er nun den Verein in einem positiven Moment verlässt. Nun müssen andere als Führungskräfte die Mannschaft der nächsten Jahre prägen. Hoffentlich werden Kruse und Moisander dies über längere Zeit übernehmen können.

  12. #16452
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.963
    Als wir es am meisten brauchten, hat Junu hier verlängert. Ich hab mir auch manchmal wegen ihm die Haare gerauft, finde aber: Wer viel ins Risiko geht, eine hohe Verantwortung trägt und viel probieren muss, der macht auch viele Fehler.

    Danke für 6,5 Jahre Beistand und den gemeinsamen Nervenkrieg. Ich kann verstehen, wenn man im Herbst seiner Karriere noch einmal an anderer Stelle weiterkommen möchte.

  13. #16453
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    In der neuen Saison landet sein erster direkter Freistoß in Pavlenkas Kasten, sofern Juno in der BuLi und Jiri bei uns bleibt.

    Mark these words.

  14. #16454
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    In der neuen Saison landet sein erster direkter Freistoß in Pavlenkas Kasten, sofern Juno in der BuLi und Jiri bei uns bleibt.

    Mark these words.
    Es kann gar nicht anders kommen, da gebe ich dir recht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #16455
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    In der neuen Saison landet sein erster direkter Freistoß in Pavlenkas Kasten, sofern Juno in der BuLi und Jiri bei uns bleibt.

    Mark these words.
    Es kann gar nicht anders kommen, da gebe ich dir recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •