Seite 993 von 1129 ErsteErste ... 943 973 983 9929939941003 1013 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.895 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #14881
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    ...
    Aus dem Duden:
    Bullshit – Unsinn; etwas Dummes, Ärgerliches, Abzulehnendes
    Quark – Unsinn, Unfug, dummes Zeug
    Jemanden zu attackieren und "dummes Zeug" extra aus dem Duden zu zitieren ist meiner Meinung nach nicht sehr sozial. Ein anderes Wort als asozial fiel mir da nicht ein.

  2. #14882
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Grundsätzlich denke ich, dass Junuzovic in guter Form für uns ein wirklich wichtiger Spieler ist. Allerdings habe ich gemerkt, dass mir sein Gehabe auf dem Platz zunehmend auf den Senkel geht. Damit meine ich die Fallsucht und theatralischen Schrei-Einlagen.

  3. #14883
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ohne Theater und Schreien glauben große Teile der deutschen Schiri-"Elite" nicht an einen Regelverstoß. Klar, das nervt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #14884

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich denke ich, dass Junuzovic in guter Form für uns ein wirklich wichtiger Spieler ist. Allerdings habe ich gemerkt, dass mir sein Gehabe auf dem Platz zunehmend auf den Senkel geht. Damit meine ich die Fallsucht und theatralischen Schrei-Einlagen.
    Da ist Kainz schlimmer. Ich fand seinen Auftritt okay. Wenig spielerische Akzente, dafür aber mit einigen Balleroberungen und kämpferischem Einsatz.

  5. #14885

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    ...
    Aus dem Duden:
    Bullshit – Unsinn; etwas Dummes, Ärgerliches, Abzulehnendes
    Quark – Unsinn, Unfug, dummes Zeug
    Jemanden zu attackieren und "dummes Zeug" extra aus dem Duden zu zitieren ist meiner Meinung nach nicht sehr sozial. Ein anderes Wort als asozial fiel mir da nicht ein.
    Wo ist die Attacke?
    Hicks' Beitrag war Quark, also dummes Zeug, was ich so benannte und begründete. Hicks' gab zwar zu, sein Urteil, Junuzovic sei zu wenig gelaufen, nur auf ein Gefühl zu begründen, mokierte sich aber über meine Wortwahl: nämlich Quark. Warum ich Quark wählte (harmlos, wie ich finde) oder warum ich auch Bullshit oder Unsinn oder dummes Zeug hätte wählen können, begründete ich mit dem Duden. Weil wir uns auf die dort festgehaltenen Bedeutungen wohl weitestgehend verlassen dürfen.

    Und jetzt leg Dich wieder hin.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #14886

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    40 Prozent Passquote zur Pause.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #14887

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Schön, die Entscheidung eingeleitet. Wahnsinnig clever an der eigenen 16er-Kante den Ball hochzuhalten. Was geht bei diesem Spieler eigentlich im Kopf vor?
    Geändert von +3NG3L+ (21.01.2018 um 18:41 Uhr)

  8. #14888

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Schön, die Entscheidung eingeleitet. Wahnsinnig clever an der eigenen 16er-Kante den Ball hochzuhalten. Was geht bei diesen Spieler eigentlich im Kopf vor?
    Den Mist bekommt man bei ihm nicht mehr raus. Das Kapitel wird hoffentlich im Sommer endlich beendet...

  9. #14889

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Nichts

  10. #14890

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    22
    Spielt als ob er Rasierklingen unter den Armen hat! Heute für mich totalausfall! Kann ihn nicht mehr sehen!!!

  11. #14891

    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    48
    katastrophale Schusstechnik. Der bekommt niemals einen einzigen Ball aufs Tor..

  12. #14892

    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Achim
    Beiträge
    57
    Ist derjenige, auf den ich im Mittelfeld oder überhaupt in der ersten 11 verzichten könnte. Technisch zwar wirklich gut, läuferisch auch immer vorbildlich aber einfach zu oft diese blöden Ballverluste und zu wenig Tempo in den Aktionen. Wenn man noch Ablöse im Winter generieren könnte dann weg mit ihm. Sonst im Sommer die Zusammenarbeit beenden und Vertrag auslaufen lassen...

  13. #14893
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.596
    Wieder Lob vom Sky-Kommentator. Konnte ich wieder nicht nachvollziehen. Seine Qualitäten sind weg, wie Schußtechnik, Passgenauigkeit.
    Dazu kommen noch seine Defizite in Schnelligkeit und Körperlichkeit.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  14. #14894
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Puh, seine Ballverluste waren teilweise sehr dämlich, ähnlich wie der Schuss auf das leere Tor, den er mit Links locker machen hätte können. Heute wieder nicht gut.
    Carlos Soler :love:

  15. #14895

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    er hat überhaupt keine Qualitäten
    noch nie gehabt
    ich weiß nicht, woher immer diese Mär kommt, er wäre ein Kämpfer und der Einsatz wäre vorbildlich
    das ist reines Alibi Gekicke und rennen tut er auch nur, wenn er die Möglichkeit hat selbst gut auszusehen
    die Unterstützung für Bauer war sehr überschaubar
    wir brauchen keinen Bartels Ersatz, Juno verkaufen und dafür einen besseren Juno holen wäre viel effektiver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •