Seite 976 von 1129 ErsteErste ... 926 956 966 975976977986 996 1026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.626 bis 14.640 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #14626

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteGila Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Jeder darf seine geistigen Ergüsse , teilweise geistigen Dünnschiss in sozialen Netzwerken raushauen, aber ein Fußballer sollte Interviews ablehnen und den Mund halten. Arrogant und dümmlich so zu denken.
    Nun das eine geschieht privat als Fan und das andere öffentlich als Angestellter eines Vereins oder sogar Aktienunternehmens.
    Dümmlich und arrogant ist es höchstens, beides miteinander zu vergleichen.
    Bist du zufällig so 5-15 Jahre alt? Dann hab ich nix gesagt....ansonsten siehe oben ^^
    Soziale Netzwerke sind öffentlich, jeder von uns repräsentiert sein Unternehmen mit seinem Auftritt in sozialen Netzwerken (direkt und indirekt). Aus diesem Grund sollte man auch immer vorsichtig sein. Es gab nicht umsonst schon Kündigungen auf Grund des Verhaltens auf sozialen Netzwerken.

    Auf deine Provokation mit dem Alter gehe ich nicht ein.
    Das interessiert heutzutage fast niemanden, außer du haust irgendwas Nazi-mäßiges raus. Ansonsten kommt es wirklich sehr sehr selten vor, dass irgendwas, was du als Privatperson auf FB postest, relevant für deinen Arbeitgeber ist. Und ja na klar sind soziale Netzwerke öffentlich, aber dein Auftritt ist der einer Privatperson. Die meisten sind sogar so clever und treten nicht mit eigenem Foto oder echtem Namen auf.

    Weil sie stimmt? ^^

  2. #14627

    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von TanteGila Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteGila Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Jeder darf seine geistigen Ergüsse , teilweise geistigen Dünnschiss in sozialen Netzwerken raushauen, aber ein Fußballer sollte Interviews ablehnen und den Mund halten. Arrogant und dümmlich so zu denken.
    Nun das eine geschieht privat als Fan und das andere öffentlich als Angestellter eines Vereins oder sogar Aktienunternehmens.
    Dümmlich und arrogant ist es höchstens, beides miteinander zu vergleichen.
    Bist du zufällig so 5-15 Jahre alt? Dann hab ich nix gesagt....ansonsten siehe oben ^^
    Soziale Netzwerke sind öffentlich, jeder von uns repräsentiert sein Unternehmen mit seinem Auftritt in sozialen Netzwerken (direkt und indirekt). Aus diesem Grund sollte man auch immer vorsichtig sein. Es gab nicht umsonst schon Kündigungen auf Grund des Verhaltens auf sozialen Netzwerken.

    Auf deine Provokation mit dem Alter gehe ich nicht ein.
    Das interessiert heutzutage fast niemanden, außer du haust irgendwas Nazi-mäßiges raus. Ansonsten kommt es wirklich sehr sehr selten vor, dass irgendwas, was du als Privatperson auf FB postest, relevant für deinen Arbeitgeber ist. Und ja na klar sind soziale Netzwerke öffentlich, aber dein Auftritt ist der einer Privatperson. Die meisten sind sogar so clever und treten nicht mit eigenem Foto oder echtem Namen auf.

    Weil sie stimmt? ^^
    Es interessiert niemanden was du auf sozialen Netzwerken von dir gibst? Sehr sehr selten relevant für einen Arbeitgeber?
    Tut mir leid, das trifft nicht zu. Es ist hier ein anderes Thema. Headhunter/ Recruiter könnten dir da etwas anderes erzählen.

    Meine Grundaussage ist einfach, dass auch ein Fußballer zu jeder Zeit seine Meinung äußern sollte ohne Angst davor zu haben einen Maulkorb verpasst zu bekommen.

  3. #14628

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von MadeInAustria Beitrag anzeigen
    Meine Grundaussage ist einfach, dass auch ein Fußballer zu jeder Zeit seine Meinung äußern sollte ohne Angst davor zu haben einen Maulkorb verpasst zu bekommen.
    Und genau das ist eben total unrealistisch und realitätsfremd.
    Ist ja schön und gut, wenn du ihnen das gönnen würdest, aber es ist weder realistisch, noch professionell, noch sonst irgendwas.
    Wie viele Unternehmen leisten sich denn bitte Headhunter etc? Wie schon gesagt eine verschwindend geringe Zahl. Insgesamt ist das auch eher dem Zeitgeist geschuldet, und als Faktor in der Diskussion einfach zu vernachlässigen.

  4. #14629
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Sehr starkes Spiel.

  5. #14630

    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    87
    Wann wird der Vertrag mit Junuzovic endlich verlängert? Der Vertrag läuft mit Saisonende aus... Und Sladdi sagt selbst, dass ihm noch kein Angebot von Werder vorliegt

  6. #14631

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    na hoffentlich bleibt das so

  7. #14632
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von KP10 Beitrag anzeigen
    Wann wird der Vertrag mit Junuzovic endlich verlängert? Der Vertrag läuft mit Saisonende aus... Und Sladdi sagt selbst, dass ihm noch kein Angebot von Werder vorliegt
    Zu Saisonbeginn hat er ein Angebot bekommen, aber abgelehnt.
    Jetzt hat man erstmal andere Sorgen.

  8. #14633
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Ich kann mir vorstellen, dass der FC Miami nochmal im Januar anklopfen wird. Die brauchen einen Nachfolger für Kaká.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #14634
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Juno scheint die Idee auf Außen spielen zu dürfen, ähnlich gut wie ich zu finden.

  10. #14635
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Na toll :-(

  11. #14636

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    For F sake
    Nun...

  12. #14637
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    601
    Muskuläre Probleme. Hmpf.

  13. #14638

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Könnte ne Chance für Kainz sein, endlich mal seine Paradeposition.

  14. #14639

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Könnte ne Chance für Kainz sein, endlich mal seine Paradeposition.

    Jetzt könnte er allen zeigen, dass er mehr ist als nur ein teurer Ergänzungsspieler.

  15. #14640
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder
    3 Min.Vor 3 Minuten

    Gute Nachricht vom #Werder-Training: #Junuzovic konnte die komplette Einheit absolvieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •