Seite 125 von 1129 ErsteErste ... 75 105 115 124125126135 145 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #1861
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Mick, Du sagst mit anderen Worten dasselbe wie ich.

  2. #1862
    Mick
    Gast
    Ich widersprach ja auch nicht.

  3. #1863
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Das wäre ja auch noch schöner!

  4. #1864
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Da stehen aber keine austrainierten Bundesligatorhüter im Kasten.

    Nicht umsonst trainieren gerade hochtalentierte Freistoßspezialisten besonders intensiv ihre Schusstechnik immer und immer wieder. Dass Junuzovic das nicht tut bestätigt im Grunde meine ganz persönliche Beobachtung, dass seine Treffer letzte Saison hauptsächlich ein glücklicher Zufall waren. Seine Schusstechnik allein reicht jedenfalls nicht, ihn Freistöße und Ecken quasi als Alleinvertreter ausführen zu lassen. Er hatte Glück, und das war erfreulich. Ich finde passend ist auch die Beobachtung, dass seine Passqualität im Spiel häufig miserabel ist. Da von einem Talent und besonderem Fußgefühl zu sprechen scheint mir doch etwas übertrieben. Gerade Junuzovic hätte diesbezüglich schulendes Training nötig, denn er kann es eben nicht.
    Stimmt, aber hat ja eigentlich nichts mit der Präzision zu tun.

    Glück ist tatsächlich das Einzige, womit ich mir die letzte Saison auch erklären. Auch wenn es die unbefriedigendste ist.

  5. #1865
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Ne Denkpause würde Zladdi wohl gut tun.

    Auf der anderen Seite...wenn seine Leistungen mit der Verletzung zusammen hängen ist es natürlich fraglich warum man ihn dauernd spielen lässt....Zladdi kommt ja sehr über seine läuferische Physis (Pferdelunge)....wenns dann mit dem Knie nicht rund läuft wundert mich nix....
    Probleme im Knie fördern natürlich auch nicht gerade einwandfreie Standards....also was soll das? Lasst ihn draussen und erstmal auf 100 % Fitness kommen...

    Der Spieler will natürlich immer spielen....aber da sollte man ihm als Führungsstab bissl den falschen Ehrgeiz nehmen und ihn erstmal draussen lassen...Die 70% reichen so einfach nicht !
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  6. #1866
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Wenn er Probleme mit dem Knie hat, wird er deshalb wahrscheinlich auch keine Extraschichten Schusstraining machen.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  7. #1867
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Exilostfriese Beitrag anzeigen
    Wenn er Probleme mit dem Knie hat, wird er deshalb wahrscheinlich auch keine Extraschichten Schusstraining machen.
    Die Belastung bei Schüssen ist immens hoch...ich verstehe gar nicht warum er überhaupt ne Standard tritt...das lässt man einfach, bis man wieder bei 100% ist....glaub er gesteht es sich selbst nicht ein, dass er einfach nicht fit ist !

    Hatte selbst mal problem mit der Patellasehne und bei uns hab ich die Ecken geschossen...hab dann von mir aus schon gesagt...Jungs, die Ecken muss jemand anderes Treten...wo ist das Problem...? Schade ist das Aron nicht fit ist...er hats ja ganz gut gemacht find ich.
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  8. #1868
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Dagegen sprechen allerdings seine Fernschuss-Qualitäten. Seine Schusstechnik aus dem Spiel heraus würde ich schon fast als miserabel bezeichnen. Wenn er meint, dass er das nicht üben muss, dann liegt er mMn ganz eindeutig falsch.
    Ich dachte grad ich les nicht richtig beim ersten Satz, aber dann

  9. #1869

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Die Probleme liegen in Junuzovics Potenzial aus dem Spiel heraus und nicht im Knie oder sonstwo.

    Das mag ihn derzeit hemmen, aber aus dem Spiel heraus war er noch nie ein großartiger Faktor für unsere Mannschaft. Er fällt in Normalform weder großartig ab, noch prägt er unser Spiel oder macht irgendwas besonderes.

    Als Topverdiener müsste da mehr kommen. Welche Probleme dies mit sich bringt, hat sich schon vor Vertragsverlängerung abgezeichnet. Wenn die Standards nicht mehr funktionieren hat unsere Mannschaft ein Problem. Denn dann spielt unser bestbezahlter Spieler keine große Rolle mehr. Derzeit müssen seine Leistungen sogar von einem ohnehin schwachen Team noch aufgefangen werden.

    Ich mag Juno zwar, aber sehe es fast als den richtigen Weg an ihn möglichst bald zu verkaufen. Die Konstellation, ihn in einer Mannschaft zum Topverdiener aufsteigen zu lassen, ist für alle beteiligten Gift. Man würde aktuell vielleicht noch 5 Mio. Euro bekommen und hätte sein Gehalt gespart. Ein Teil des Geldes könnte man dann gerne in einen Vincenzo Grifo vom SCF reinvestieren. Der nagelt die Standards reihenweise gefährlich auf den Kasten, ist auch aus dem Spiel heraus zu gebrauchen und deutlich preiswerter Mit dem restlichen Geld könnte man gerne weiter auf anderen Positionen nachbessern

  10. #1870
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Puh, irgendwie n ganz schön hartes Interview. Der scheint wirklich extreme Selbstzweifel aktuell zu haben. Nicht richtig fit und Verkrampftheit sind wohl der aktuelle Hauptgrund für seine fehlende Form.

  11. #1871
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.496
    Mal etwas Off-Topic: Wer kann denn bei uns noch Freistöße und Ecken schießen? Gefühlt ist zur Zeit Ecke Werder = Abstoß für den Gegner.

  12. #1872

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Johannsson

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das JEDER Profikicker können sollte. Jedenfalls Ecken und indirekte Freistöße aus dem "Halbfeld".
    Kann doch nicht sein, dass man einen ruhenden Ball nicht mal halbwegs gefährlich in den Strafraum schlagen kann. Junu sollte das können aber zeigt es nicht. Was schade ist, denn der kleinste sollte auch diese Standards treten
    Vielleicht Bartels für die Ecken? Keine Ahnung...
    Am besten wäre es, wenn Junu sich mal wieder zusammenreißen würde und die Dinger scharf und mit ordentlich Schnitt reinschlägt. Das kann er doch und Abnehmer haben wir genug!

  13. #1873
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Levent!

    Oh wait ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #1874

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579


    Ja, oder Hajrovic

    Ach, Junu soll endlich die Hinterbacken zusammenkneifen und einen vernünftigen Ball schlagen!
    Viel mehr erwartet man von ihm doch kaum noch

  15. #1875
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen


    Ja, oder Hajrovic

    Ach, Junu soll endlich die Hinterbacken zusammenkneifen und einen vernünftigen Ball schlagen!
    Viel mehr erwartet man von ihm doch kaum noch
    Viel mehr kann er ja auch gar nicht...
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •