Seite 604 von 1129 ErsteErste ... 554 584 594 603604605614 624 654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.046 bis 9.060 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #9046
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823


    Wer 2 für den zahlt, sollte sich schon übers Ohr gehauen fühlen.

  2. #9047

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    in den szenen mit oder besser in direkter ballnähe war das diesmal ganz deutlich verbessert. in den direkten zweikämpfen wars ordentlich, in eigenem ballbesitz bei weitem nicht so blind wie zuletzt.

  3. #9048
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Kann es sein, dass er die Verantwortung der Kapitänsbinde braucht, weil er sich sonst in irgendeeiner Weise auf dem akten Fritz ausruht?

    Ich habe das Gefühl, dass er immer dann deutlich verbessert spielt, wenn er als Mannschaftsführer aufläuft...

  4. #9049
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Oder sein gutes Spiel lag am Gegner. Im nächsten dürfte es wieder anders aussehen

  5. #9050
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Allerdings! Er ergänzt sich sehr gut mit Bargi
    Richtig!

    Der Eine blind - und der Andere lahm ...
    Geändert von hans koschnick (04.12.2016 um 20:41 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #9051

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Hat ein starkes Spiel gemacht - war in der ersten Halbzeit Dreh- und Angelpunkt im Aufbauspiel (wenn man die hohen Bälle mal rausnimmt).

  7. #9052

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Hat ein starkes Spiel gemacht - war in der ersten Halbzeit Dreh- und Angelpunkt im Aufbauspiel (wenn man die hohen Bälle mal rausnimmt).
    Sorry, dass ich dich wie schon im Thread von Nouri zumindest halbherzig angreifen muss, aber ist das dein Ernst?

  8. #9053

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Hat ein starkes Spiel gemacht - war in der ersten Halbzeit Dreh- und Angelpunkt im Aufbauspiel (wenn man die hohen Bälle mal rausnimmt).
    Sorry, dass ich dich wie schon im Thread von Nouri zumindest halbherzig angreifen muss, aber ist das dein Ernst?
    Man kann ihn natürlich, wie das hier im Forum in der Regel gemacht wird, ob seiner unfassbar schwachen Leistungen in Grund und Boden reden. Man kann aber nach dem gestrigen Spiel auch einfach mal sagen, dass er ein ganz passables Spiel gemacht hat - in Anbetracht des Druckes der auf ihm liegt sogar ein starkes.
    Du musst ja nicht meiner Meinung sein - ich komme ganz hervorragend damit klar, wenn du ihn als nicht gut empfunden hast.

  9. #9054
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Hat ein starkes Spiel gemacht - war in der ersten Halbzeit Dreh- und Angelpunkt im Aufbauspiel (wenn man die hohen Bälle mal rausnimmt).
    Ich fand ihn auch deutlich besser als in den Spielen zuvor. Er ackert viel, im Aufbauspiel hat er sich wenig Fehler geleistet, aber als Dreh- und Angelpunkt konnte ich ihn nicht ausmachen. Das war für mich niemand von den Werderanern. Kruse hat die Bälle im letzten Drittel gut verteilt, sonst lief viel über lange Bälle oder über schnelle Konter über Bartels, der den Ball nach vorne getrieben hat.

  10. #9055

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Ich muss wohl auch ein anderes Spiel gesehen haben.
    Ich fände ihn wieder stark zerfahren, rannte planlos über den Platz, im Aufbauspiel lief er sich fest, wenn er überhaupt teilnahm.
    Defensiv auch oft überlaufen worden.
    Das einzige wo er permanent auffällt ist seine lächerliche Art Freistöße für nichts bekommen zu wollen...
    Bitte verschenken... Seit der Vertragsverlängerung nach der Saison, wo er uns durch gute Freistöße und griffigem Spiel nach vorn, gerettet hat kam gar nichts mehr...

  11. #9056

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Yudas Beitrag anzeigen
    Bitte verschenken... Seit der Vertragsverlängerung nach der Saison, wo er uns durch gute Freistöße und griffigem Spiel nach vorn, gerettet hat kam gar nichts mehr...

  12. #9057
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Kuriere dich bitte aus.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  13. #9058

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Yudas Beitrag anzeigen
    Ich muss wohl auch ein anderes Spiel gesehen haben.
    Ich fände ihn wieder stark zerfahren, rannte planlos über den Platz, im Aufbauspiel lief er sich fest, wenn er überhaupt teilnahm.
    Defensiv auch oft überlaufen worden.
    Das einzige wo er permanent auffällt ist seine lächerliche Art Freistöße für nichts bekommen zu wollen...
    Bitte verschenken... Seit der Vertragsverlängerung nach der Saison, wo er uns durch gute Freistöße und griffigem Spiel nach vorn, gerettet hat kam gar nichts mehr...

  14. #9059

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Lt. Spiegel/FootballLeaks soll Werder ihm nach seinem ALTEN Vertrag 780.000 Euro Grundgehalt pro Jahr gezahlt haben, 120.000 Euro zusätzlich für 20 Pflichtspiele und 7.000 Euro Punkteinsatzprämie. Für Bundesligaverhältnisse ist das sehr wenig. Leverkusens Chicharito soll z.B. ein Jahresfixum von 6 Mio. Euro erhalten und Schalkes Nastasic erfolgsabhängig zwischen 3 Mio. Euro und ca. 5,5 Mio. Euro verdienen.

  15. #9060
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Das war sein Vertrag als er aus Österreich kam, oder? Dann finde ich das gar nicht so wenig. Jetzt wird er bestimmt um die 2mio p.a. verdienen.
    Dass Chicharito deutlich mehr verdient ist natürlich überraschend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •