Seite 132 von 1129 ErsteErste ... 82 112 122 131132133142 152 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #1966
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Das impliziert dann ja auch gleich eine Einsatzgarantie. Leistungsprinip ade. Ich freue mich auf weitere F-Jugend-Eckbälle und Hunt-Gedächtnis-Freistöße in die Mauer.
    Er kann das.“ Das Trainerteam müsse Junuzovic nun auch nicht erklären, wie er die ruhenden Bälle zu treten hat: „Das ist sein Ding. Er hat das letzte Saison überhaupt nicht trainiert und fast jeden reingemacht.“
    Das überrascht dich aber jetzt nicht wirklich, oder? Wie gesagt, Werder hält schon lange nicht mehr die Fäden in der Hand, sondern ist selbst nur noch die Marionette der Spieler und Sponsoren, weil man sich finanziell selbst abgewrackt hat.

  2. #1967
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Juno an sich ist ok. Das traurige ist, dass wir keine Möglichkeit haben ihn auch mal auf die Bank zu setzen.

  3. #1968
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Juno an sich ist ok. Das traurige ist, dass wir keine Möglichkeit haben ihn auch mal auf die Bank zu setzen.
    Junos Leistungen an sich sind aber nicht ok in dieser Saison. Er ist Topverdiener und Führungsspieler, da muss man einfach mehr erwarten können.
    Geändert von Emslaender (01.12.2015 um 17:15 Uhr)

  4. #1969

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #1970
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Juno an sich ist ok. Das traurige ist, dass wir keine Möglichkeit haben ihn auch mal auf die Bank zu setzen.
    Ist er nicht leicht angeschlagen? Man sollte ihm mal eine Pause gönnen um richtig gesund zu werden. Wenn man dafür dann einen von Haacke oder Fröde reinwirft, würde ich das nicht schlecht finden.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  6. #1971

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    #Skripnik: Sehe Pause bei #Junuzovic nicht als Mittel, das hilft. Wir reden viel. Er ist ein wichtiger Mann, der uns weiterbringt. #WerderPK

    Werder Twitter von der PK

  7. #1972
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Vllt. sollte Viktor mal die Scheuklappen abnehmen

  8. #1973

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Einsatzgarantie ist das beste Mittel bei spielern, die nur unter Druck gut spielen

  9. #1974
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Einsatzgarantie ist das beste Mittel bei spielern, die nur unter Druck gut spielen
    Finde das auch problematisch. Einsatzgarantien bei jungen Spielern kann ich verstehen. Aber bei Juno hat das nichts mit Eingespieltheit zu tun.

  10. #1975
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Juno ist auch noch im absoluten Formtief unser zweitbester Scorrer und nach wie vor einer, der durch eine gute Aktion den Unterschied ausmachen kann. Macht der Weserguard den ersten Eckball rein macht, würden wir hier auch nur halb so kritisch über seine Standarts reden.

    Die Möglichkeit, dass er einem der Großen wieder so ein Ding auflegt, ist in jedem Spiel gegeben, egal wie schlecht die restlichen 80% der Standarts aussehen oder wie schlecht seine aktuelle Form ist. Er kann - ähnlich wie Bartels - immer noch ein Spiel entscheiden, und das können leider nur herzlich wenige hier.

  11. #1976
    Avatar von trymenow1899
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    395
    Zumindest die Ecken gegen den H?v waren ja etwas besser anzuschauen wie zuvor.hoffnung das er mal wieder ein in den knick schießt hab ich aber wenig.auch wenn ich mir soooo wünsche.denke das kann Viel bewirken-im ganzen Team.

  12. #1977

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    So eine Standard, die bspw. Vestergaard reinprödelt, können aber auch andere schießen. Es geht (mir jedenfalls) gar nicht so sehr um die Standards, sondern um den Rest. Wenn dann die Standards nicht mehr zum Erfolg führen, darf sich niemand über das Gezeter aufregen mMn.

    Dass er es besser kann, wissen wir alle. Aber irgendwann kommt der Punkt wo die Aussage "er kann es besser" nicht mehr reicht. Irgendwann darf er es auch mal wieder zeigen und dass ein Topverdiener wie er zwangsläufig schneller im Schussfeld steht, ist ganz normal.

    Mit persönlich geht es (erstmal) auch nicht um Scorerpunkte, sondern um Einsatz und Führungsqualitäten, die man durchaus von ihm verlangen kann. Dann kommen die Scorerpunkte von ganz alleine.

    Es liegt bei ihm.
    Geändert von HarteZeiten (04.12.2015 um 19:39 Uhr)

  13. #1978
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    Juno ist auch noch im absoluten Formtief unser zweitbester Scorrer und nach wie vor einer, der durch eine gute Aktion den Unterschied ausmachen kann. Macht der Weserguard den ersten Eckball rein macht, würden wir hier auch nur halb so kritisch über seine Standarts reden.

    Die Möglichkeit, dass er einem der Großen wieder so ein Ding auflegt, ist in jedem Spiel gegeben, egal wie schlecht die restlichen 80% der Standarts aussehen oder wie schlecht seine aktuelle Form ist. Er kann - ähnlich wie Bartels - immer noch ein Spiel entscheiden, und das können leider nur herzlich wenige hier.
    So ist es leider momentan.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  14. #1979
    Avatar von trymenow1899
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    So eine Standard, die bspw. Vestergaard reinprödelt, können aber auch andere schießen. Es geht (mir jedenfalls) gar nicht so sehr um die Standards, sondern um den Rest. Wenn dann die Standards nicht mehr zum Erfolg führen, darf sich niemand über das Gezeter aufregen mMn.

    Dass er es besser kann, wissen wir alle. Aber irgendwann kommt der Punkt wo die Aussage "er kann es besser" nicht mehr reicht. Irgendwann darf er es auch mal wieder zeigen und dass ein Topverdiener wie er zwangsläufig schneller im Schussfeld steht, ist ganz normal.

    Mit persönlich geht es (erstmal) auch nicht um Scorerpunkte, sondern um Einsatz und Führungsqualitäten, die man durchaus von ihm verlangen kann. Dann kommen die Scorerpunkte von ganz alleine.

    Es liegt bei ihm.
    Haste absolut recht.was mich persönlich nervt das er sich bei Foul oder Ecke so selbstbewusst den Ball schnappt und man immer den Eindruck hat JETZTTTTTTT!und Dann....purer Frust....wer könnte das sonst übernehmen?

  15. #1980
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    Macht der Weserguard den ersten Eckball rein macht, würden wir hier auch nur halb so kritisch über seine Standarts reden.

    Was mich persönlich etwas wurmt ist, dass man keine anderen Standardvarianten mehr zu Gesicht bekommt. Wenn die hoch in den 16er geschlenzten Bälle im Moment nicht so 100%ig funktionieren muss ich den Gegner doch auch mal mit einer anderen Variante (wie letzte Saison das schöne Ding von Bartels) überraschen.

    Aber dafür müsste man eben solche Dinge auch mal üben, was ja nach den O-Tönen und Juno und Co. nicht gemacht wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •