Seite 971 von 1129 ErsteErste ... 921 951 961 970971972981 991 1021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.551 bis 14.565 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #14551

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    22
    Schön dann bin ich ein Troll! Aber anscheinend kann keiner irgendetwas anderes über Junuzovic sagen außer er ist unser assistkönig! Er ist jetzt 5 Jahre hier und kein anderer Verein wollte ihn abwerben noch nicht mal aus der Bundesliga wenn er doch so toll ist mit seinen assists! Er hat nichts anderes vorzuweisen was ihn interessant für andere Vereine macht!

  2. #14552
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vielleicht vielleicht auch nicht.Niemand außer Junuzovic weiß welche Art Anfragen er in den letzten Jahren vorliegen hatte.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #14553

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ok, dann verzichten wir halt zukünftig komplett auf Tore. Scheint ja nicht mehr das Wichtigste in diesem Sport zu sein.

  4. #14554

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    22
    Ich will gar nicht auf Tore verzichten sind sehr wohl wichtig in diesem Sport aber das Problem ist das man Junuzovic nur auf seine assists beschränken kann!

  5. #14555
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    @Miguelinho

    Stimme dir größtenteils zu, möchte aber einwerfen, dass dies auch "einfach" ein Problem einer falschen Taktik sein kann. Denn was genau jetzt ein "Achter" oder "Zehner" macht ist ja nicht so klar definiert. Man bekommt bei uns wohl nicht Micoud, Diego und Özil in das selbe Stärkenprofil gepresst, genau so wie man auf der Achterposition auch mit Vidal, Xavi, Frings und Pogba völlig unterschiedliche Spielertypen haben könnte. Ein Spieler mit einem ordentlichem Passspiel, der viel Laufarbeit übernimmt könnte sicher auch auf der Acht spielen ohne defensiv ein Zweikampfmonster oder offensiv ein Genie zu sein. Das Problem ist da mMn. nicht Junuzovic selbst, sondern dass man weder mit M.Eggestein noch mit Delaney derzeit Spieler hat, die irgendeinen dieser Aspekte übernehmen. Scheinbar ist "Kreativität" in unserem Dreiermittelfeld derzeit gar nicht gewünscht, sondern man wollte lieber drei "Umschaltspieler". Ehrlich gesagt durchblicke ich aber gerade die letzten Spiele nicht mehr wirklich, was genau jetzt überhaupt die Anforderungen an Delaney und Junuzovic waren, so wurde Junuzovic taktisch letztes Spiel durch Khedira völlig aus dem Spiel genommen. Gerade da kann man seinen individuellen Qualitäten nur eher weniger einen Vorwurf machen.



    Aber generell:
    Junuzovic spielt auch diese Saison (mal wieder) mit Abstand die meißten Key-Passes pro Spiel (Also Pässe die direkt zum Abschluss führen). Auch wenn ein kreativerer Spieler da noch mehr bringen könnte ist Junuzovic im letzten Drittel nicht so schwach wie gerne mal dargestellt. Nur weil ein Kainz da etwas aufregender am Ball aussieht, heißt das nicht, dass er mehr als Junuzovic beitragen würde. Rein statistisch ließe sich dies auch überhaupt nicht erkennen. Und auch wenn ich mal faktisch an das denke, was der jeweilige Ersatz von Junuzovic dann wirklich vorgetragen hat, verstehe ich nicht wieso manch einer hier mal wieder den Sündenbock sucht. Und das bezieht noch gar nicht ein, dass er wie Kruse gerade erst von einer Verletzung zurückkommt und das auch noch in der wohl schwächsten Phase seit Jahren.


    Bin am Ende also auch irgendwo unentschlossen ob der Vertrag verlängert werden sollte, bzw. zu welchen Konditionen, tendiere aber eher zu "ja" und zu leicht gesenkten Konditionen. Ich verstehe nämlich den Glauben daran nicht, dass nur weil Junuzovic geht unsere Chancen einen guten Kreativspieler zu holen steigen würden. Und faktisch bin ich mir sicher, dass Junuzovic derzeit in die erste Elf gehört und somit wäre ein Abgang selbstverständlich eine Verschlechterung.

  6. #14556

    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    24
    Warum sollte er schlechtere Bezüge akzeptieren? Wenn ich vorlagenkönig seit 14/15 wäre würde ich gewaltig aufstocken wollen

  7. #14557
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Wollen kann man viel.

    Die Frage ist halt ob man es auch bekommt.
    Zur Scorerkönig-Diskussion:

    Dazu gehört dann allerdings auch zu schauen, wie Werder mit ihm als "Führungsspieler" so abgeschnitten hat.
    Und etwas tiefer gegraben das Thema defensive Stabilität. Da wurde ja nun schon in den vergangenen Jahren des öfteren dargelegt, dass er ein maßgeblicher Faktor für fehlende Balance in unserem Spiel ist/war.

    Und spätestens dann relativiert sich auch die Scorer-Diskussion.

  8. #14558
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nämlich den Glauben daran nicht, dass nur weil Junuzovic geht unsere Chancen einen guten Kreativspieler zu holen steigen würden. Und faktisch bin ich mir sicher, dass Junuzovic derzeit in die erste Elf gehört und somit wäre ein Abgang selbstverständlich eine Verschlechterung.
    Auch ein schöner Post insgesamt Ich glaube aber gar nicht, dass es unbedingt ein Kreativmonster sein muss. Es geht mir eher darum, dass man dann die Chance hat nicht jem. in sein Spiel einbinden zu müssen, der auf keiner Position wirklich zu Hause zu sein scheint. Sondern das man Spieler holt, welche dann klar ihrer Position entsprechend geholt werden. Das Du hier auf einer Position wie z.B. der "10" viele unterschiedliche Spieler haben könntest (Micoud, Diego, Malli, Haberer etc.) ist klar, aber man würde wahrscheinlich keinen dieser Spieler auf der 6 oder 8 spielen lassen, weil sie einfach ganz klar weiter nach vorne gehören. Und für eine defensivere Position würde das genauso gelten.
    Gruß,

    Miguelinho

  9. #14559
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Immerhin muss man ganz klar feststellen, dass kein anderer Werderspieler mehr Scorerpunkte gesammelt hat als Juno, seit dieser nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz steht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #14560

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Immerhin muss man ganz klar feststellen, dass kein anderer Werderspieler mehr Scorerpunkte gesammelt hat als Juno, seit dieser nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz steht.
    Wie kommst du auf sowas? Junuzovic hat wettbewerbsübergreifend genau 0 Scorerpunkte. Ich könnte jetzt die 5 Spieler aufzählen, die mindestens 1 Scorerpunkt haben, aber das spar ich mir mal.
    Geändert von LohnerSVWFan (02.11.2017 um 19:27 Uhr)

  11. #14561
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Immerhin muss man ganz klar feststellen, dass kein anderer Werderspieler mehr Scorerpunkte gesammelt hat als Juno, seit dieser nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz steht.
    Wie kommst du auf sowas? Junuzovic hat wettbewerbsübergreifend genau 0 Scorerpunkte. Ich könnte jetzt die 5 Spieler aufzählen, die mindestens 1 Scorerpunkt haben, aber das spar ich mir mal.
    Mutige These!

    Dann zähle die 5 mal auf.

  12. #14562
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Immerhin muss man ganz klar feststellen, dass kein anderer Werderspieler mehr Scorerpunkte gesammelt hat als Juno, seit dieser nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz steht.
    Wie kommst du auf sowas? Junuzovic hat wettbewerbsübergreifend genau 0 Scorerpunkte. Ich könnte jetzt die 5 Spieler aufzählen, die mindestens 1 Scorerpunkt haben, aber das spar ich mir mal.
    Ich meine ja nur die Zeit, seitdem Juno wieder auf dem Platz steht (HSV 2.HZ), habe dabei allerdings das Pokalspiel vergessen. Aber du hast auch nicht Recht: in dem Zeitraum haben gerade zwei Spieler je einen Scorerpunkt gesammelt: Delaney und Belfodil

    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #14563

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Taker50 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Immerhin muss man ganz klar feststellen, dass kein anderer Werderspieler mehr Scorerpunkte gesammelt hat als Juno, seit dieser nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz steht.
    Wie kommst du auf sowas? Junuzovic hat wettbewerbsübergreifend genau 0 Scorerpunkte. Ich könnte jetzt die 5 Spieler aufzählen, die mindestens 1 Scorerpunkt haben, aber das spar ich mir mal.
    Mutige These!

    Dann zähle die 5 mal auf.
    Wahrscheinlich verstehe ich jetzt die Ironie nicht, oder du meinst weil Werder eh so wenig Tore geschossen hat,können auch keine 5 Spieler zustande kommen. Da ich diese "These" aus dem Kopf aufgestellt habe, mußte ich jetzt nochmal nachschauen und feststellen das es sogar 9 Spieler sind die mehr Scorerpunkte haben.

    Spieler/Tore/Torvorlagen
    Delaney/1/2
    Sane/1/0
    Veljkovic/1/0
    Eggestein/1/0
    Kruse/1/0
    Belfodil/1/0
    Bartels/1/0
    Augustinson/0/1
    Kainz/0/1

    Edit: @Norge ja ich habe recht...aber ja du hast auch recht Ich habe hier Äpfel und Birnen verglichen sprich für den Zeitraum seit Junuzovic wieder im Einsatz ist (24.09.2017) kommen natürlich einige der Aufgeführten Spieler gar nicht in Frage,da ich die Gesamte Saison betrachtet habe.
    Aber die 0 bei Juno bleibt.
    Geändert von LohnerSVWFan (02.11.2017 um 20:02 Uhr)

  14. #14564
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    999
    Es ging tatsächlich um Ironie, aber das hat Norge schon selbst erklärt...

  15. #14565

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Taker50 Beitrag anzeigen
    Es ging tatsächlich um Ironie, aber das hat Norge schon selbst erklärt...
    Du bist ja schon ein Fuchs..Jetzt nachdem ich es auch verstanden habe,Gründe kennst du, war es tatsächlich eine mutige (weil falsche) These!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •