Seite 891 von 1129 ErsteErste ... 841 871 881 890891892901 911 941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.351 bis 13.365 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #13351

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    @Kid Dynamite und TheMarshall

    <--- Mittelfinger!

    Juno is der geilste Scheiß mit seinen Vorlagen und so und Leadersachen, die er so macht und Identifikation und so.

    #JunobleibtBremer
    Ein weiteres Paradebeispiel für exorbitante Kleingeistigkeit einiger Mitdiskutanten
    Gibt's kein Restaurant zu testen, Herr Rach?

  2. #13352

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Mach du dann aber auch mal die Augen auf und gucke dir an wie viele Vorlagen Juno in den letzten Jahren geliefert hat. War er da nicht sogar in den Top3 ligaweit?

    Wir hatten das doch nun schon öfters, er ist weiterhin einer unserer stärksten Spieler und richtig eingesetzt Gold wert. Es ist ganz klar wo er uns verstärkt und was er nicht kann.

    Ob ohne ihn schon lange die Lichter aus wären weiß ich nicht, aber natürlich ist er immer eine immense Verstärkung für unsere Mannschaft. Das zeigt doch jede Statistik.

    Und einen negativen Einfluss auf unser Spiel erkenne ich da auch nicht. Er ist halt nicht mit Übersicht gesegnet und kein Lenker, aber das muss er auch nicht sein, wenn andere diese Aufgaben übernehmen. Dann zeigt er immer wie wertvoll er für uns ist, siehe Rückrunde.

    Man sollte kein Mittelfeld aus ihm, Bargfrede und Gondorf (vorher Fritz) aufstellen. Da hat dann keiner (Gondorf vielleicht mit Abstrichen) strategische Fähigkeiten. Aber im Paket mit Maxi und/oder Delaney (vielleicht sogar Kainz) kann er immer eine Waffe sein.

    Dieses schlechtreden ist nur nervig und zeugt von wenig Sachverstand.
    Das werden wohl die meisten anders sehen. Seine zahlreichen Fehlpässe, hektischen und unüberlegten Bewegungen und das allgemeine Verschleppen des Spiels, weil er die Umschaltsituation nicht erkannt hat, kann man nicht einfach ausblenden.

    Dem gegenüber stehen natürlich die super Vorlagen-Statistik. Doch trotz dieser hat er in den letzten Jahren als Vorlagenkömig der Bundesliga nie ein ernsthaftes Angebot eines El-Clubs bekommen, warum wohl? Weil die genannteb Schwächen eben sehr deutlich sind und die Vorlagen das micht komplett kompensieren. Zumindest nicht in einer spielerisch starken Mannschaft, bei uns bisher schon. Sehe es deshalb auch als nicht dramtisch an, wenn er bleibt...aber ich sehe auch die Chance, die ein Abgang mittelfristig mit sich bringen kann.
    Das er einige Schwächen hat bestreite ich auch nicht. Man muss sich aber nicht hinstellen und behaupten er wäre ein schlechter Spieler. Das stimmt nämlich nicht. Er kann hervorragend funktionieren wenn er die richtigen Spielertypen neben sich hat, die hat er bei uns selten gehabt. Aber das ist ja nicht seine Schuld

    @Baddiman

    Hier hat er doch recht. Guck dir deinen Post mal an und überlege objektiv. Dann müsstest du schnell erkenne dass er polemischer Schwachsinn ist.
    Geändert von domi0815 (28.07.2017 um 12:08 Uhr)

  3. #13353

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    [...] So what? Juno ist nicht die hellste Kerze auf der Torte [...]
    Wird ihm egal sein wenn seine Beleuchtungsstärke nicht deiner entspricht.

  4. #13354
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Da hast du recht.

    Sollte er bleiben, hoffe ich, dass Delaney und Maxi diese Spielertypen sein werden.

  5. #13355

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Tintin Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.

    Sollte er bleiben, hoffe ich, dass Delaney und Maxi diese Spielertypen sein werden.
    Darauf hoffe (und glaube) ich auch. Vielleicht läuft ihm jetzt auch Kainz den Rank ab. Wer weiß das schon

  6. #13356

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Es ist lästig hier immer darüber zu diskutieren wie wichtig Juno eigentlich ist...

    Hier sind wahrhaft einfach viele Menschen unterwegs, die sich in iher Werder Ehre angegriffen fühlen, wenn Juno sich Gedanken über die Zukunft bei einem anderen Verein macht und das macht ihm direkt zu einem schlechten Spieler.

    Ich bin voll und ganz bei Domi. Er schaltet wenigsten sein Gehirn ein bevor er hier was schreibt und zeigt, dass er guten Fussballverstand hat und sich gut mit der Bundesliga befasst.

  7. #13357

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    .

    Ich bin voll und ganz bei Domi. Er schaltet wenigsten sein Gehirn ein bevor er hier was schreibt und zeigt, dass er guten Fussballverstand hat und sich gut mit der Bundesliga befasst.
    Leider auch nicht immer. In Depriphasen funktioniert das nicht so gut

  8. #13358
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    @Kid Dynamite und TheMarshall

    <--- Mittelfinger!

    Juno is der geilste Scheiß mit seinen Vorlagen und so und Leadersachen, die er so macht und Identifikation und so.

    #JunobleibtBremer
    Ein weiteres Paradebeispiel für exorbitante Kleingeistigkeit einiger Mitdiskutanten
    Gibt's kein Restaurant zu testen, Herr Rach?
    Ich glaube er ist mit was anderem beschäftigt...
    Verstehst was ich meine...?
    wine is fine but whiskey's quicker

  9. #13359

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    .

    Ich bin voll und ganz bei Domi. Er schaltet wenigsten sein Gehirn ein bevor er hier was schreibt und zeigt, dass er guten Fussballverstand hat und sich gut mit der Bundesliga befasst.
    Leider auch nicht immer. In Depriphasen funktioniert das nicht so gut
    Ja Domi, man kennt dich hier ja.

    Deshalb bin ich mega verwundert, dass gerade du so ruhig und cool bleibst in einer Transferphase bei der nichts geht und sich schon 2 wichtige Stammspieler bis auf weiteres verletzt haben. Andere geben schon gedanklich im Pokal auf und andere sehen Werder 2019 in Liga 2. Während du total cool, realistisch und kaum bis gar keine pessimistische Eindrücke vermittelst. Und dann hast du noch die Eier dich hier gegen viele kleine Juno Hater zu stellen obwohl man seit über 2 Jahren weiß, diese werden nicht nach lassen.

    Respekt, Domi.

  10. #13360
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Juno ein gutes Passspiel zu attestieren ist an sich schon lächerlich genug. Achtet mal bitte darauf wie er hoppelig er normale 0815 Alibipässe spielt. Da ist aber auch gar nichts sauber. Aber daran ist bestimmt der Rasen schuld, ähnlich wie in Domis Argumentation die fehlenden passenden Mitspieler. Ihm darüber hinaus aber auch noch einen guten Abschluss zu unterstellen ist tatsächlich nichts weiter als eine Unterstellung. Wie oft er aus aussichtsreichen Positionen, manchmal sogar im Fünfmeterraum, Bälle in den Oberrang geprügelt, oder gar ein Luftloch geschlagen hat... Naja... wahrscheinlich wieder der Rasen...Ohne Frage ist er kein schlechter Spieler, er ist aber auch kein guter.
    Was mir besonders bitter aufstößt ist, dass für einen Umherrenner wie er es ist ein spielstarker Junge wie Kainz, dem das Talent aus allen Poren trieft, seinen Platz auf der Bank wiederfindet. Solange bei Werder solche Entscheidungen getroffen werden, kommen wir meiner Meinung nach nicht groß vom Fleck.
    wine is fine but whiskey's quicker

  11. #13361

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Mach du dann aber auch mal die Augen auf und gucke dir an wie viele Vorlagen Juno in den letzten Jahren geliefert hat. War er da nicht sogar in den Top3 ligaweit?

    Wir hatten das doch nun schon öfters, er ist weiterhin einer unserer stärksten Spieler und richtig eingesetzt Gold wert. Es ist ganz klar wo er uns verstärkt und was er nicht kann.

    Ob ohne ihn schon lange die Lichter aus wären weiß ich nicht, aber natürlich ist er immer eine immense Verstärkung für unsere Mannschaft. Das zeigt doch jede Statistik.

    Und einen negativen Einfluss auf unser Spiel erkenne ich da auch nicht. Er ist halt nicht mit Übersicht gesegnet und kein Lenker, aber das muss er auch nicht sein, wenn andere diese Aufgaben übernehmen. Dann zeigt er immer wie wertvoll er für uns ist, siehe Rückrunde.

    Man sollte kein Mittelfeld aus ihm, Bargfrede und Gondorf (vorher Fritz) aufstellen. Da hat dann keiner (Gondorf vielleicht mit Abstrichen) strategische Fähigkeiten. Aber im Paket mit Maxi und/oder Delaney (vielleicht sogar Kainz) kann er immer eine Waffe sein.

    Dieses schlechtreden ist nur nervig und zeugt von wenig Sachverstand.
    Was für eine Waffe wäre er denn? Nenn mir bitte abgesehen von seiner Ausdauer irgendeine Stärke die er besitzt. Und jetzt komm mir bitte nicht mit seinen Standards. Ne Ecke reintreten, in die dann irgendwer seinen Quadratschädel reinhält, kann ich auch. Ich denke hier herrscht mittlerweile Einigkeit darüber, dass er diese "Stärke" bei Standards, wenn man es überhaupt je so nennen konnte, bisher in nur einer Spielzeit nachgewiesen hat und seit zwei Saisons in großen Stil auf diesem Gebiet versagt. Abgesehen davon, dass wir mittlerweile Spieler im Kader haben, die mir auf diesem Gebiet wesentlich veranlagter zu sein scheinen...
    Seit 2014 die meisten Assists Ligaweit schafft man sicherlich als schlechter Spieler so im vorbei gehen.

    Aber Fakten sind hier ja schon länger nicht mehr gern gesehen, das "alte" Spielzeug macht halt keinen Spaß mehr. Stattdessen legt man sich lieber fest das jeder Standards ohne Probleme locker so treten kann (nebenbei Jahr für Jahr vorne mit dabei bei Toren nach Standards), Juno eh keinen Bock auf Werder hat und die "hellste Kerze auf der Torte" ist er angeblich auch nicht. Mit Respekt habens einige hier ja anscheinend nicht so.

  12. #13362

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Dieser Juno-Hate ist so lächerlich hier..
    Natürlich ist Juno ein Leader. Zeigt mal ein bisschen mehr Respekt gegenüber unserem Capitano. Ohne Juno wären bei Werder schon lange die Lichter aus.
    mach mal die Augen auf und erkenne was für einen negativen spielerischen Einfluss der Capitano auf jegliche taktische Ausrichtung des Teams hat und stell dir selbst die Frage, warum kein nennenswert attraktiver Verein Interesse an ihm zeigt. Die Antwort darauf findest du übrigens im vorigen Satz.


    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Juno ein gutes Passspiel zu attestieren ist an sich schon lächerlich genug. Achtet mal bitte darauf wie er hoppelig er normale 0815 Alibipässe spielt. Da ist aber auch gar nichts sauber. Aber daran ist bestimmt der Rasen schuld, ähnlich wie in Domis Argumentation die fehlenden passenden Mitspieler. Ihm darüber hinaus aber auch noch einen guten Abschluss zu unterstellen ist tatsächlich nichts weiter als eine Unterstellung. Wie oft er aus aussichtsreichen Positionen, manchmal sogar im Fünfmeterraum, Bälle in den Oberrang geprügelt, oder gar ein Luftloch geschlagen hat... Naja... wahrscheinlich wieder der Rasen...Ohne Frage ist er kein schlechter Spieler, er ist aber auch kein guter.
    Was mir besonders bitter aufstößt ist, dass für einen Umherrenner wie er es ist ein spielstarker Junge wie Kainz, dem das Talent aus allen Poren trieft, seinen Platz auf der Bank wiederfindet. Solange bei Werder solche Entscheidungen getroffen werden, kommen wir meiner Meinung nach nicht groß vom Fleck.


    Juno ist also schlecht, weil kein attraktiver Verein Interesse an ihm zeigt, aber Kainz trieft das Talent aus allen Poren. Wusst garnicht das die Top-Vereine bei ihm Schlange stehen

  13. #13363
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    J(...)




    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #13364

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Juno ein gutes Passspiel zu attestieren ist an sich schon lächerlich genug. Achtet mal bitte darauf wie er hoppelig er normale 0815 Alibipässe spielt. Da ist aber auch gar nichts sauber. Aber daran ist bestimmt der Rasen schuld, ähnlich wie in Domis Argumentation die fehlenden passenden Mitspieler. Ihm darüber hinaus aber auch noch einen guten Abschluss zu unterstellen ist tatsächlich nichts weiter als eine Unterstellung. Wie oft er aus aussichtsreichen Positionen, manchmal sogar im Fünfmeterraum, Bälle in den Oberrang geprügelt, oder gar ein Luftloch geschlagen hat... Naja... wahrscheinlich wieder der Rasen...Ohne Frage ist er kein schlechter Spieler, er ist aber auch kein guter.
    Was mir besonders bitter aufstößt ist, dass für einen Umherrenner wie er es ist ein spielstarker Junge wie Kainz, dem das Talent aus allen Poren trieft, seinen Platz auf der Bank wiederfindet. Solange bei Werder solche Entscheidungen getroffen werden, kommen wir meiner Meinung nach nicht groß vom Fleck.
    Überspitzt, aber stimmig. Ich versteh', was de meinst...

  15. #13365
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Dieser Juno-Hate ist so lächerlich hier..
    Natürlich ist Juno ein Leader. Zeigt mal ein bisschen mehr Respekt gegenüber unserem Capitano. Ohne Juno wären bei Werder schon lange die Lichter aus.
    Unabhängig davon, was ich von Junuzovic als Kicker halte, gilt generell:

    Respekt ist eine Sache, die man sich verdienen sollte! Er kann also nicht auf Grund einer "Dienststellung" verordnet oder gar eingefordert werden!
    Geändert von hans koschnick (28.07.2017 um 12:38 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •