Seite 860 von 1129 ErsteErste ... 810 840 850 859860861870 880 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.886 bis 12.900 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #12886
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Ich mag Junu als Typ und auch als Spieler. Als Spieler könnte man ihn ersetzen. Seine 10 Vorlagen resultieren auch aus dem Umstand, dass er einfach jeden Standard bei uns getreten hat - und das waren gar nicht mal so wenige im Ligavergleich. Gegen Ajax hat er Lude aber nicht einmal den Vortritt gelassen, obwohl dieser bekanntermaßen extrem gute Bälle in den 16er schlägt. Es war zwar nur ein Testspiel, aber gerade da hätte er sich auch mal etwas zurücknehmen können für meinen Geschmack
    Würde man das ZM wie folgt anordnen, würde ich Kainz statt Junu hinter die Spitzen stellen:

    -------------------------Kainz---------------------------
    --------------Delaney----------Bargfrede--------------
    (Maxi/Gondorf)

    So würde uns vielleicht etwas Laufstärke im Pressing fehlen, dafür gewännen wir aber eine hohe Passsicherheit hinzu, sowie ordentlich Kreativität.
    Ich komme mir zwar vor wie ein Papagei aber: Hat da nicht der Trainer ein Wörtchen mitzureden?
    Juno nutzt da einfach das Vakuum nach Abgang Fritz/Pizarro
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #12887
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß man ja offiziell, was man sich schon denken konnte - Juno hat bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen, aber abgelehnt, da er keine Gehaltseinbußen will.
    Ist sein gutes Recht - dann ist es auch verständlich, dass er sich jetzt schon umschaut einen Verein zu finden, der ihm das Geld zahlt.
    Dann aber offiziell im Interview zu sagen er habe habe von Baumann noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen, anstatt "wir sind in Gesprächen", sagt meiner Meinung nach schon viel aus.
    ...
    Gespräche ungleich unterschriftsreifes Angebot. Wäre eine Möglichkeit.

    An die Option hatte ich noch gar nicht gedacht, gut möglich. Dann wäre Juno entschuldigt.

  3. #12888
    Rondu
    Gast
    Der neue kicker-Artikel macht die Konfusion perfekt...

  4. #12889
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Unglaublich wie sehr die ganzen Medien ( Kicker, SKZ ) schreiben um des Schreibens willen. Was für eine Farce.

  5. #12890

    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Der neue kicker-Artikel macht die Konfusion perfekt...
    Junuzovic hat ein neues Management und man wird jetzt erst mal bedacht darauf sein, die Wogen der vergangenen Tage zu glätten. Das dürfte für alle Parteien auch das Sinnvollste sein. Junuzovic kann/soll sich wieder auf Fußball konzentrieren und sein Berater übernimmt die Gespräche.

  6. #12891

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    Denke wir als Fans können da ganz entspannt abwarten. Gibt im Prinzip drei Möglichkeiten: 1. Juno unterschreibt für weniger Kohle als bisher, 2. er wechselt bei anständigem Angebot (die 3,x Mio von Trabzon waren ja scheinbar FB zu wenig - finde ich richtig) oder aber er geht in eine Saison in der er sich beweisen muss, sei es für nen neuen Vertrag hier oder sonst wo. Sehe da Werder bei allen Möglichkeiten in einer guten Position
    4. Junu spielt die Saison seines Lebens und wechselt nächsten Sommer ablösefrei in die Premier League oder nach China. Im Baumann-Thread fallen vereinzelt tadelnde Worte.

  7. #12892
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Hier ist man ja echt hin- und hergerissen bei den ganzen Nachrichten rund um Juno. Erst freut man sich, dass Geld in die Kasse kommt für einen Spieler, den wir meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt brauchen, und jetzt ist sogar eine Vertragsverlängerung im Gespräch? Für mich der blanke Horror!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #12893
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ein furchtbares Gezerre wegen eines noch furchtbareren Kickers derzeit!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #12894

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Ich frag mich immer, warum die Leute hier meinen ein Juno-Abgang wäre leicht aufzufangen etc pp, auch ohne Zugänge.
    Es war nämlich in der vergangenen Spielzeit so, dass unser System mit der 5er Kette und den beiden Spitzen Kruse und Bartels IMMER am Besten funktioniert hat als Juno dahinter gespielt hat. Die Spielereien mit Kainz als 10er o.ä sehen zwar ganz nett aus, in der Praxis hat das bisher mit diesem oder einem Gnabry nie wirklich gut funktioniert (gg Hoffenheim oder Ingolstadt bspw)

  10. #12895
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, warum die Leute hier meinen ein Juno-Abgang wäre leicht aufzufangen etc pp, auch ohne Zugänge.
    Ich glaube, das behaupten hier die wenigsten.

  11. #12896
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, warum die Leute hier meinen ein Juno-Abgang wäre leicht aufzufangen etc pp, auch ohne Zugänge.
    Ich glaube, das behaupten hier die wenigsten.
    Mag sein, ich gehe aber i.d.T. davon aus. Immerhin haben wir für die Position Delaney und Gondorf. Schwieriger wird es wohl im DM sein, sofern Bargfrede in dieser Saison wieder mal länger ausfällt.

  12. #12897
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, warum die Leute hier meinen ein Juno-Abgang wäre leicht aufzufangen etc pp, auch ohne Zugänge.
    Ich glaube, das behaupten hier die wenigsten.
    Mag sein, ich gehe aber i.d.T. davon aus. Immerhin haben wir für die Position Delaney und Gondorf. Schwieriger wird es wohl im DM sein, sofern Bargfrede in dieser Saison wieder mal länger ausfällt.
    +1
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #12898
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, warum die Leute hier meinen ein Juno-Abgang wäre leicht aufzufangen etc pp, auch ohne Zugänge.
    Es war nämlich in der vergangenen Spielzeit so, dass unser System mit der 5er Kette und den beiden Spitzen Kruse und Bartels IMMER am Besten funktioniert hat als Juno dahinter gespielt hat. Die Spielereien mit Kainz als 10er o.ä sehen zwar ganz nett aus, in der Praxis hat das bisher mit diesem oder einem Gnabry nie wirklich gut funktioniert (gg Hoffenheim oder Ingolstadt bspw)
    Kruse und Bartels als Spitze war aber immer eine Notlösung, weil es den eigentlich gewünschen Mittelstürmer nicht gab. Wenn der kommt, wird man weder Kruse noch Bartels gern auf die Bank setzen wollen. Ich halte die Variante
    ----Neuer ST - Bartels----
    ---------- Kruse----------
    für am Wahrscheinlichsten. Juno ist grauenhaft als 6er und auch als 8er nicht optimal. Außerdem könnte er seine Stärken - unvorhergesehene Laufwege und Co - hier nicht auf den Platz bringen.
    Selbst wenn man, was die Verpflichtung Guedes anzeigen würde, wieder mit zwei Flügelstürmern spielen würde, würde es eher so aussehen:
    ----------Kruse------------------- /Johannsson bzw. Neuer ST
    Kainz---------------Bartels/Guedes
    ----Delaney-M. Eggestein---------- /Bargfrede/Gondorf
    Ich wüsste in diesem System für Juno nur den Platz auf der Bank als Kruse-Backup, was aber, wie glaube ich schon letztes Jahr oft erwähnt, in keinem Verhältnis zu seinem Gehalt und seinem Anspruch als Kapitän auf einen Stammplatz stehen würde.
    Es ist daher bei neutraler Betrachtung einfacher einen Juno-Abgang aufzufangen (durch vorhandenes Personal oder die Verpflichtung eines systemkonformeren 6ers) als Juno wirklich sinnvoll und zwingend in das bevorzugte System zu integrieren.

    Wenn Juno systembedingt zum Edel-Backup mutiert und neben 2. Torhüter, zwei Verteidigern und einem Stürmer auf der Bank sitzen würde, würde Woche für Woche mindestens einer aus dem Quartett M. Eggestein-Bargfrede-Kainz-Gondorf, auf der Tribüne Platz nehmen müssen und da sehe ich keinen der vier - mögliche Bargfrede-Verletzung, Konkurenzkampf und harte Entscheidungen beim 18er-Kader hin oder her. Schmidt möchte man ja auch noch heranführen, sofern er sich jetzt mal für die Profi-Karriere entscheidet.
    Nicht falsch verstehen - wenn Juno die Gehaltseinbußen akzeptiert und ergebnisoffen eingeplant wird, also im Falle eines Falles auch auf die Bank gesetzt wird - finde ich eine Vertragsverlängerung nicht falsch. Juno hat sich verdient gemacht, zugegebenermaßen oft geniale Ideen und haut sich immer rein, ist aber eben nicht DER zentrale Mittelfeld-Akteur, an dem bei der Aufstellung kein Weg vorbeiführt, der sogar Kruse auf die Bank verdrängt und daher einen Vertrag als Topverdiener bekommen muss.

    Im Grunde liegt der Fehler bei Eichin, der den letzten Vertrag gemacht hat. Unter einem anderen Geschäftsführer wäre vielleicht damals schon Schluss gewesen - oder der Vertrag wäre zumindest übersichtlicher ausgefallen und man würde sich jetzt einiges Theater sparen.
    Geändert von FTeichert (11.07.2017 um 02:57 Uhr)

  14. #12899

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Wieso sehen eigentlich so viele Delaney vor Juno? Nach den starken spielen zu Beginn war Delaney doch nach seiner Verletzung einfach nur ne Katastrophe

  15. #12900
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.fanatik.com.tr/2017/07/10...ujdesi-1306216
    Trabzonspor-Vorsitzender Muharrem Usta flog gestern nach Deutschland, um mit Werder Bremen die abschließenden Verhandlungen durchzuführen.
    Hat denn dem Usta niemand gesagt, dass Baumann nicht zu Hause ist?!

    Fanatik ey, Ihr macht mich fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •