Seite 830 von 1129 ErsteErste ... 780 810 820 829830831840 850 880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.436 bis 12.450 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #12436
    Avatar von hannoFair
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    hannover
    Beiträge
    698
    'Hier die Quelle:
    http://www.laola1.at/de/red/fussball...tko-junuzovic/

    Sein aktueller Arbeitgeber SV Werder Bremen will nichts von einem Transfer wissen, gleichzeitig verkündete Trabzonspor-Präsident Muharrem Usta im türkischen Fernsehen eine Einigung mit dem ÖFB-Legionär. Nun könnte alles aber doch ganz anders kommen.

    Denn das gut informierte Fußball-Fachblatt "kicker" berichtet nun, dass ein Wechsel des 29-jährigen Mittelfeldspielers nach England Thema ist.
    das gut informierte Fußball-Fachblatt "kicker"

  2. #12437
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    [QUOTE=Michiol75;10509272][QUOTE=*666*;10509205]
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shoppa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Der wird eh nicht gehen ich tippe auf eine Vertragsverlängerung und einem Verkauf nächste Saison...
    Für wieviel soll ein dann Fast 31-Jähriger Junuzovic denn gehen? Wird nicht mehr viel einbringen. Jetzt wäre die letzte Chance eine halbwegs anständige Summe noch rauszuschlagen.
    Ich halte 31 nicht für das beste Alter in Bezug auf Profifußball. Zu alt für Entwicklungssprünge, sinkender Marktwert und nachlassende körperliche Fähigkeiten. Meines Erachtens sollte man bestrebt sein, so wenig Ü30-Spieler wie nur irgendmöglich im Kader zu haben und stattdessen auf Spieler setzen, die Anfang 20 bis max 26 sind, um noch einen finanziellen Nutzen aus einen etwaigen Weiterverkauf schalgen zu können.
    Werder ist immer noch ein Fußballverein und nur mit jungen Hüpfern gewinnt man auch keinen Blumentopf! Einen finanziellen Nutzen bei späteren Transfers zu erhalten, sowas ist zwar wichtg für Werder aber es geht bald nur noch immer um die Finanzen, aber wann zählt die sportliche Seite mal wieder mehr?
    ..was Leipzig letzte Saison eindrucksvoll widerlegt hat...
    Es kommt drauf an, wer die jungen Hüpfer sind. Bringen die eine top Fitness, Spielwitz und gute Skills mit, sehen die "Alten" und "Erfahrenen" meist kein Land mehr. Ich mag diese Generation der jungen Wilden. Sicherlich kann der ein oder andere Routinier helfen, aber bin auch eher dafür den Fokus beim Spieleralter auf den Bereich 20-26 Jahre zu legen.

  3. #12438
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Zitat Zitat von hannoFair Beitrag anzeigen
    'Hier die Quelle:
    http://www.laola1.at/de/red/fussball...tko-junuzovic/

    Sein aktueller Arbeitgeber SV Werder Bremen will nichts von einem Transfer wissen, gleichzeitig verkündete Trabzonspor-Präsident Muharrem Usta im türkischen Fernsehen eine Einigung mit dem ÖFB-Legionär. Nun könnte alles aber doch ganz anders kommen.

    Denn das gut informierte Fußball-Fachblatt "kicker" berichtet nun, dass ein Wechsel des 29-jährigen Mittelfeldspielers nach England Thema ist.
    das gut informierte Fußball-Fachblatt "kicker"
    Dann gibt's Schotter

  4. #12439

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Vielleicht wartet man mit dem Transfer, weil man erst einen Nachfolger klar machen will???

  5. #12440

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Ich frage mich, wo der Kicker das berichtet. Online finde ich jedenfalls nichts.
    Fußball ohne Kompromiss

  6. #12441
    Avatar von hannoFair
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    hannover
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo der Kicker das berichtet. Online finde ich jedenfalls nichts.
    ja ging mir auch so, ich wollte das original posten, habe es aber nicht gefunden. aber ich schließe nicht aus, dass ich bei sowas einfach manchmal blind bin ^^

  7. #12442

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.148
    Juno darf gerne gehen. Finde wir sollten unser Augenmerk auf technisch bessere Spieler richten.

  8. #12443

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von hannoFair Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo der Kicker das berichtet. Online finde ich jedenfalls nichts.
    ja ging mir auch so, ich wollte das original posten, habe es aber nicht gefunden. aber ich schließe nicht aus, dass ich bei sowas einfach manchmal blind bin ^^
    Dann sind wir es entweder beide oder der Kicker ist am Ende doch kein gut informiertes Fußball-Fachblatt. Aber das kann ja eigentlich nicht sein.
    Fußball ohne Kompromiss

  9. #12444
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo der Kicker das berichtet. Online finde ich jedenfalls nichts.
    Egal, keine Zweifel aufkommen lassen. An der Geschichte muss einfach was dran sein

  10. #12445
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Stand aber auch im Worum Twitter:
    Lt. kicker lässt die Partei Junuzovic europaweit den Markt sondieren, u.a. auch in England. #werder

  11. #12446

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Stand aber auch im Worum Twitter:
    Lt. kicker lässt die Partei Junuzovic europaweit den Markt sondieren, u.a. auch in England. #werder
    Das hatte ich auch gelesen. Daraus kann ich aber kein konkretes Interesse von Huddersfield ableiten.

    Nicht, dass ich was dagegen hätte. Juno darf von mir aus sehr gerne gehen und wir dafür von den England-Milliarden profitieren.
    Fußball ohne Kompromiss

  12. #12447
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    Hier stand aber auch, dass das erste Ergebnis dieser Sondierung die Erkenntnis nicht vorliegender Angebote ist.
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  13. #12448
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Stand aber auch im Worum Twitter:
    Lt. kicker lässt die Partei Junuzovic europaweit den Markt sondieren, u.a. auch in England. #werder
    Das hatte ich auch gelesen. Daraus kann ich aber kein konkretes Interesse von Huddersfield ableiten.

    Nicht, dass ich was dagegen hätte. Juno darf von mir aus sehr gerne gehen und wir dafür von den England-Milliarden profitieren.
    Das mit Huddersfield kam meines Wissens nach von der BILD.

  14. #12449

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shoppa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Der wird eh nicht gehen ich tippe auf eine Vertragsverlängerung und einem Verkauf nächste Saison...
    Für wieviel soll ein dann Fast 31-Jähriger Junuzovic denn gehen? Wird nicht mehr viel einbringen. Jetzt wäre die letzte Chance eine halbwegs anständige Summe noch rauszuschlagen.
    Fast 30.
    Ja. Und 12 Monate weiter wäre er dann zum gleichen Zeitpunkt Fast 31.
    Na und? Bestes Alter wo er noch ein paar Saisons von der Erfahrung profitiert. Bin dafür ihn zu behalten denn Kruse hat eine AK. Ich weiß garnicht ob das so viele auf dem Radar haben, aber warum sollte niemand diese Ausstiegsklausel ziehen? Günstiger bekommst du so einen wie Kruse niemals. Da passiert auch noch was. Und wenn dann beide weg sind guckt man blöd aus der Wäsche.
    Dann hat man eventuell knapp 15 bis 16 Mio für zwei Baustellen. Da bekommt man keinen Ersatz für.
    Die AK funktioniert aber so, dass der Spieler dadurch die Möglichkeit hat vorzeitig zu kündigen. Die vereinbarte Summe ist dann quasi als Strafe zu zahlen und zwar von dem Spieler. In der Regel wird dieser Betrag dann aber von dem aufnehmenden Verein übernommen.
    Es kann also kein Club daher kommen, die Kohle auf den Tisch legen und den Spieler einsacken. Der Spieler muss schon wollen...

  15. #12450
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen

    Werder ist immer noch ein Fußballverein und nur mit jungen Hüpfern gewinnt man auch keinen Blumentopf! Einen finanziellen Nutzen bei späteren Transfers zu erhalten, sowas ist zwar wichtg für Werder aber es geht bald nur noch immer um die Finanzen, aber wann zählt die sportliche Seite mal wieder mehr?
    ..was Leipzig letzte Saison eindrucksvoll widerlegt hat...
    Es kommt drauf an, wer die jungen Hüpfer sind. Bringen die eine top Fitness, Spielwitz und gute Skills mit, sehen die "Alten" und "Erfahrenen" meist kein Land mehr. Ich mag diese Generation der jungen Wilden. Sicherlich kann der ein oder andere Routinier helfen, aber bin auch eher dafür den Fokus beim Spieleralter auf den Bereich 20-26 Jahre zu legen.
    Du hast den Part vergessen, bei dem man 100 Mio. € in 3 Jahren ausgeben muss um sicher zu gehen auch wirklich 11 Top U26-Spieler zu haben.
    Und da es hier ja um Junozovic geht, kann ich dir versichern, dass seine U23-Alternative nicht Keita, Burke, Werner, Augustin oder Bruma heißen wird. Und 10 weitere Talente á 2 Mio. € jeweils werden auch nicht kommen, so dass man schauen kann wer Juno ersetzen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •