Seite 430 von 1129 ErsteErste ... 380 410 420 429430431440 450 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.436 bis 6.450 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #6436
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Solange ich wir zu Dir sage, meine ich mit uns auch euch.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  2. #6437
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #6438
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Hoffentlich bleibt nun immerhin Juno...

  4. #6439

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt nun immerhin Juno...
    Wenn schon Neuanfang, dann richtig. Wenn was über 7 Millionen eintrifft, gehen lassen. Es muss eh das ganze Konstrukt neu gebaut werden, 2 IV, 1 Stürmer, Grillitsch unsicher. Es geht an den Neuanfang, vlt. auch mit einem 10er der etwas Spielkultur rein bringt. Juno hat viel für den Verein getan, aber zu dem wo wir hinwollen, kann er leider nichts beitragen.

  5. #6440

    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    95
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...3892.bild.html

    Stand jetzt, sieht es scheinbar so aus als würde Junuzovic bereit sein zu wechseln. Bremen wäre im Falle eines Angebotes auch bereit zu handeln.

    Fakt ist, dass anscheinend aber auch kein Angebot vorliegt. -> im Moment wird mit Junuzovic geplant.

    Hoffe die Quelle wurde noch nirgendwo gelistet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #6441
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Junuzovic Beitrag anzeigen
    Stand heute gehe ich davon aus, dass ich bei Werder bleiben werde, weil ich noch Vertrag habe.
    Der hat jedenfalls richtig Bock auf Werder.

    Quelle: TM

  7. #6442

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Kader verbessern, IV holen, kurz vor knapp Junu verkloppen und nen Kracher holen.
    Ein Werder ohne ZJ ist eine wunderschöne Vorstellung.

  8. #6443
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Kurz vor knapp ist ein Kracher für Werder wahrscheinlich nicht machbar. Ähnliches Szenario wie beim di-Santo-Abgang. Junu muss gehalten werden, da er aktuell einfach nicht wirklich für Marktinteresse sorgt nach der Katastrophen-EM (ja, da konnte er nix für, aber das Schaufenster hätte es gebraucht). Ein Nachfolger müsste im Prinzip jetzt schon da sein, um die Vorbereitung noch sinnvoll nutzen zu können. Mit einem plötzlichen Abgang gegen Transenende schießen wir uns selbst ins Knie, weil wir Wochen des Einspielens verschwendet und uns in eine miese Verhandlungsposition gebracht hätten. Dann lieber die gewohnte Qualität im Rahmen des Möglichen sinnvoll nutzen.

  9. #6444
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Junu möchte weg. Selbst wenn kurz vor Ende der Transferperiode ein Angebot eingeht werden wir uns damit auseinandersetzen müssen, weil wir sonst einen uU einen bockigen Spieler im Kader haben.

  10. #6445
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Warum will den keiner? Kann doch nicht sein
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #6446
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Warum will den keiner? Kann doch nicht sein
    Die Antwort auf die Frage will hier keiner hören.

  12. #6447

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Weil er nicht so gut ist wie er gemacht wird und wenn man seine sonst guten standards weglässt, er sogar nur Bundesliga Durchschnitt ist?

  13. #6448
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Ist ja jetzt auch irgendwie doof wenn er bleibt. Wie sieht das denn aus? Jeder Fan weiß, dass er weg wollte und sich bei einem besseren Club sieht. Gibt so jemand dann noch 100%? Juno hätte einfach wie er es sonst auch nicht lassen kann besser den Mund gehalten und die Situation abgewartet
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #6449
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Frag mal bei gündogan nach, der hat das beim BVB paar jahre duchgezogen Fans sind eh vergesslich bei seinem ersten Tor in der Vorbereitung ist eh alles vergessen.

  15. #6450

    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Junu möchte weg. Selbst wenn kurz vor Ende der Transferperiode ein Angebot eingeht werden wir uns damit auseinandersetzen müssen, weil wir sonst einen uU einen bockigen Spieler im Kader haben.
    Junuzovic will weg. Werder will ihn loswerden. Wenn irgendjemand anklopft, wird Werder verkaufen. Man will vor allem auch den Gehaltsposten sparen. Bleibt zu hoffen, dass sich ein Interessent vor dem 31.8. meldet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •