Seite 23 von 1129 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #331
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.688
    Enttäuschend heute. Spielerisch geht da zuletzt gar nichts bei ihm

  2. #332
    Avatar von rudka
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    404
    Braucht mal wieder einen guten Freistoß. Muss wieder in bahn kommen.

  3. #333
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Seit dem Deal ohne Fortune! Was los?
    Слава Украине

  4. #334
    Avatar von Peteyy
    Registriert seit
    22.05.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Seit dem Deal ohne Fortune! Was los?
    stimmt schon, ist aber im mom ein generelles problem. bartels, di santo und einige weitere schwächeln auch etwas. unsere beste phase hat gezeigt, dass er ein wichtiger bestandteil einer gut funktionierenden mannschaft sein kann, aber in summe kein diego ist, der ein spiel alleine gewinnt.
    Du musst heute gut sein - nicht gestern und nicht morgen.

  5. #335
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Spielerisch ist das viel zu wenig, was da von ihm kommt. Das war aber auchschon vor der Verlängerung so. Vielleicht kommt im Sommer ja ein für alle Seiten attraktives Angebot. Traurig wäre ich darüber nicht.

  6. #336
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.688
    Die Verlängerung war absolut sinnvoll und notwendig, alleine schon um ein Zeichen zu setzen. Dennoch wäre ich auch nicht unbedingt sauer, wenn man Zladdi verkauft und durch einen spielstärkeren Mann (z.B. Hunt) ersetzt.
    Aktuell würde ich ihn am Liebsten auf der 10 sehen, da er dort wertvoller für die Truppe sein könnte. Auf der Halbposition könnte dann ein defensivstärker Mann spieler der den völlig überforderten Sternberg entlastet.

  7. #337
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Die Verlängerung war absolut sinnvoll und notwendig, alleine schon um ein Zeichen zu setzen. Dennoch wäre ich auch nicht unbedingt sauer, wenn man Zladdi verkauft und durch einen spielstärkeren Mann (z.B. Hunt) ersetzt.
    Aktuell würde ich ihn am Liebsten auf der 10 sehen, da er dort wertvoller für die Truppe sein könnte. Auf der Halbposition könnte dann ein defensivstärker Mann spieler der den völlig überforderten Sternberg entlastet.
    Sofern Kroos sich zusammreißen würde, würde ich das auch so machen. Allerdings hat Kroos keine Argumente geliefert, dass man auf die Idee kommen sollte, ihn da aufzustellen. Es blieben dann noch Makiadi und Fröde. Beide keine realistische Lösung. Vielleicht könnte man Fritz rüberziehen und Junuzovic über rechts kommen lassen? Ich würde das je nachdem machen wie der HSV spielt. Wenn der HSV mit Olic über unsere linke Seite kommt, dann würde ich Fritz auf die Seite ziehen. Mit anderen Außenspielern des HSVs könnte Sternberg fertig werden.

    Von Junuzovic auf der 10 halte ich nicht viel. Da rennt der wie wild und ohne Ertrag über das Spielfeld. Der braucht eine Position, die ihn ein wenig eingrenzt, sodass er sich auf das Wesentliche konzentriert.

  8. #338

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.750
    Vielleicht gibt es ja ein unmoralisches Angebot im Sommer, dass Spieler und Verein glücklich stimmt. Realistisch ist das aber leider nicht wirklich.

  9. #339

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    150
    "Leider". Oh man...

  10. #340
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Kommt leider kaum noch was von ihm.
    Bin ziemlich enttäuscht.
    Nach der Vertragsverlängerung dachte ich gehts jetzt richtig los und Juno wird die nächsten Jahre der Leistungsträger der Mannschaft.
    Tja, so schnell kann das dann schon wieder vorbei sein.

  11. #341

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207

  12. #342
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Sonntag wird er wieder zum Derbyhelden. So wie beim 100. Nordderby.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #343

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Ich will 11 Derbyhelden!
    11-0

  14. #344
    ap3x
    Gast
    Da muss Sonntag richtig was kommen. War ja klar, dass das mit den Freistößen nicht ewig so weitergeht. Aber das kompensiert er derzeit zu wenig durch andere Leistungen. Defensiv nach wie vor ein Graus und offensiv auch nicht sonderlich auffällig.

  15. #345

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Hatte ich schon gesagt, dass ich nicht mit ihm verlängert und dafür lieber an Hunt gebaggert hätte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •