Seite 21 von 1129 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #301

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Mit Juno: 6 Torschüsse in 10 Minuten. Ohne: weniger gefährlich als Mainz.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  2. #302

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Komischerweise fand ich Juno gar nicht mal so stark. Er hat gut gespielt, aber plötzlich haben alle anderen das auch. Ich kann mir das nicht wirklich erklären, vielleicht ist Juno brutal und schlägt bei schlechten Leistungen um sich, aber mit seiner Einwechslung ist anderen Spielern plötzlich auch in Einzelaktionen gelungen, was vorher schief gelaufen ist.

  3. #303
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Ist halt ein Stratege

  4. #304

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Juno ist einfach aktuell der Anführer der Mannschaft. Das hat man gestern sehr deutlich sehen können.

  5. #305
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Grammatiknazi Beitrag anzeigen
    Komischerweise fand ich Juno gar nicht mal so stark. Er hat gut gespielt, aber plötzlich haben alle anderen das auch.
    Habe ich genauso gesehen, v.a. hat es gegen Ende meinem Eindruck nach bei allen wieder nachgelassen. Trotzdem hat die Einwechslung anschaulich gezeigt, wie wichtig selbst ein müder Junuzovic für die Mannschaft ist.

  6. #306
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Ob der sich wohl mit dem Baumgartlinger zusammengesetzt hat und die beiden dabei beschlossen haben, dass sie nächste Saison sehr gerne zusammenspielen wollen?

  7. #307
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    Jop wenn mainz die ablöse von 18 mio für juno stemmt

  8. #308

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Ob der sich wohl mit dem Baumgartlinger zusammengesetzt hat und die beiden dabei beschlossen haben, dass sie nächste Saison sehr gerne zusammenspielen wollen?
    Er könnte aber wirklich ein Pluspunkt sein, denn sie sind gut befreundet, spielten sowohl im Verein und aktuell in der Nationalmannschaft zusammen und sind dort Stützen unseres kleinen Erfolges. Die Vertagslaufzeit wäre vermutlich gleich lang, usw.

  9. #309
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ist Junuzovic vielleicht zufällig auch seeeeeehr gut mit Alaba befreundet...?

  10. #310
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ist Junuzovic vielleicht zufällig auch seeeeeehr gut mit Alaba befreundet...?
    So wie der ihn angeschrien hat nach dem Foul...bestimmt! Aber Alaba wird PEP kaum über zeugen Zladdi zu holen!
    Слава Украине

  11. #311
    Avatar von Marty Mc Fly
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    354
    Di Santo ist ja gut befreundet mit Drogba und Messi
    Hate to say I told you so

  12. #312

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Guter Mann, immer schön weiter anbraten den Julian.
    Geändert von zuläufer (07.04.2015 um 10:13 Uhr)

  13. #313
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Mit Juno kam gegen Mainz richtig Schwung in die Partie. Irgendwie wurden durch ihn alle Mitspieler wacher, selbstbewusster und besser. Auch die Fans gingen sofort voll mit. Bezeichnend dafür seine erste Ecke von links, genau wo ich sitze. Gleich alle am "Juno!, Juno!, Juno!" rufen. Herrlich. Die Verlängerung war wirklich enorm wichtig.

    Jetzt bitte noch den Kumpel Baumgartlinger überzeugen zu uns zu wechseln. Mit den beiden, Bargi, Fritz, Bartels, Levin, Ötzi und Levent hätten wir schon ein geiles Mittlfeld.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #314
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Guter Mann, immer schön weiter anbraten den Julian.


    Dann könnte sich die Juno-Verlängerung doppelt lohnen
    I'm gonna learn every time you do

  15. #315

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Grammatiknazi Beitrag anzeigen
    Komischerweise fand ich Juno gar nicht mal so stark. Er hat gut gespielt, aber plötzlich haben alle anderen das auch. Ich kann mir das nicht wirklich erklären, vielleicht ist Juno brutal und schlägt bei schlechten Leistungen um sich, aber mit seiner Einwechslung ist anderen Spielern plötzlich auch in Einzelaktionen gelungen, was vorher schief gelaufen ist.
    Da kamen sicher ein paar Sachen zusammen,ein Wechsel der die Offensive stärken soll hat durchaus von Natur aus eine positive Auswirkung auf die Psyche, dann wirkt der Wechsel natürlich auf den Gegner gerade bei den Standardschwächen der Mainzer kommt durch die Einwechslung des Standardgottes natürlich die Angst.

    Dazu hat er sicher Vereinsintern eine Führungsrolle und gerade wenn auch noch Fritz fehlt wrd er da noch mehr gebraucht, ich vermute übrigens fast dass Prödl deshalb den Vorzug vor Luki bekommen hat. Dazu wirkt natürlich der stärkere Fokus des Gegners auf Junu auch positiv für die anderen die dann mehr Platz bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •