Seite 12 von 1129 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #166

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    furchtbar schwach heute. zusammen mit prödl schlechtester mann auf dem platz. zumindest bis sternberg kam.

  2. #167
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich befürchte, der Hype um ihn hat ihn etwas durcheinander gebracht.
    +++ No surprising news +++

  3. #168
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Hoffe nicht, dass das juno seine reaktion auf die vertragsverlaengerung ist
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  4. #169
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Der Platz war für ihn nichts. Trotzdem erwarte ich in dem Fall zumindest ein Grundmaß taktischer Disziplin.

  5. #170
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Bielefeld stand sehr dicht und tief. Werder musste das Spiel zu sehr organisieren. War nicht sein Ding und folgkich ne schwache Leistung. Wurde zu Recht ausgewechselt.

  6. #171

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    73
    Hoffe, dass das gestern von ihm nur ein böser Ausrutscher war. War nach meiner Meinung schwächster Mann auf dem Feld. Wie oben schon geschrieben sollte wenigstens ein Grundmaß an Disziplin vorhanden sein, wenn Platz und Gegner kein Kombinationsfussball zulassen. Wirkte gestern komplett Kopflos wie in (schlimmen) alten Zeiten.

  7. #172
    Avatar von Akani05
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von tobithobsen Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass das gestern von ihm nur ein böser Ausrutscher war. War nach meiner Meinung schwächster Mann auf dem Feld. Wie oben schon geschrieben sollte wenigstens ein Grundmaß an Disziplin vorhanden sein, wenn Platz und Gegner kein Kombinationsfussball zulassen. Wirkte gestern komplett Kopflos wie in (schlimmen) alten Zeiten.
    Ganz ehrlich... Ich fand die Zeiten weit weniger schlimm wie viele andere hier. Mag sein das er damals "kopflos" durch die Gegend gerannt ist. ABER er ist wenigstens gerannt und das in alle Richtungen, ob nach hinten oder vorne immer mit Vollgas. Durch dieses immer fighten und Gas geben hat er sich damals meine Sympathien erspielt. Für das spielerische hatten wir da ja auch andere Spieler.

    Diese Saison kann ich mich mit ihm im großen und ganzen nicht wirklich anfreunden. Nach Hinten oft viel zu nachlässig und fighten sieht man ihn auch mMn viel seltener als früher. Klar hat er viele Scorerpunkte die uns viele Punkte eingebracht haben auf seinem Konto. Die aber meist durch einen Standard entstanden sind.

    Hab irgendwie das Gefühl das der ganze "Hype" aus der Hinrunde ihm nicht besonders gut getan hat. Früher hat er gefightet ohne Ende und dafür am Ende meist noch auf den Kopf gekriegt. Jetzt konzentriert er sich halt mehr auf die Offensiv Aktionen oder auf die Standards und wurde/wird dafür übermäßig gefeiert. Klar das man dann "Unterbewusst" halt irgendwie mit dem fighten immer mehr abschließt. Zeigt sich dann auch in Situationen wo er mehr auf ein Foul (Standard) aus ist und sich dann manchmal zu schnell fallen lässt. Aber das ist auch bei ein zwei anderen Spielern so das sie manchmal zu sehr auf den Schiri hoffen.

    Er brauch vor ihm aufjedenfall einen Spieler der das Spiel macht dann kann er halt auch eher seine stärken ausspielen.

    Zu Gestern was mich bei ihm und einigen anderen extrem negativ aufgefallen ist. Obwohl man eigentlich etwas näher zum Ball war, ist ein Bielefelder vorher an den Ball gekommen. Unter anderem weil die Bielefelder Vollgas gegeben haben und nicht zurückgezogen haben. Irgendwie war vor allem im Mittelfeld gestern Null Bewegung, weswegen Di Santo sich auch so häufig fallen lassen hat um den Ball zu kriegen. Und wenn dann mal ein Ball aufgrund des Platzes zu kurz gespielt wurde, ist man gar nicht erst richtig zum Ball gegangen. Wenn ein Bielefelder dann noch in Anmarsch war hat man meist vorher schon abgebremst bzw. zurückgezogen. Das war natürlich auf dem Platz absoluter Mist, denn wenn der Bielefelder mit Tempo vorbeigeht hatte man kaum Chancen den noch rechtzeitig einzuholen.

  8. #173
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Scheint bei manch einem der neue Hunt zu sein, von der Sympathie her.
    Ich kanns nicht verstehen. Ja, da hat er en mieses Spiel gemacht, sowas hat aber auch manch anderer mal der nicht so kritisch gesehen wird.
    Dennoch ist Juno unser bester Scorer den ich auf keinen Fall missen will.
    Wenn ich überlege wieviele Punkte er uns schon durch seine Assits und Tore gebracht hat versteh ich es ehrlich gesagt auch nicht das man ihn so kritisch sieht. Das ist meine Meinung.
    Ich bin froh das wir ihn haben!

  9. #174
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    ich finde er verbaut sich selbst einiges.

    das problem ist doch, er ist ein zuarbeiter. ein soldat, der, um mal im aktuellen tonfall zu bleiben, obendrein gerne general wäre.

    entgegen seiner aufgaben lässt er neben sich nicht ausreichend platz, indem er das spiel der anderen noch mitbestimmen möchte.auf mich wirkt es so, als spiele er auf der halbposition eine art spielmacher. vielleicht mag seine spielkunst, auch in ermangelung vernünftiger alternativen, für die zentrale offensivposition in und bei österreich ausreichen, für die bundesliga reicht es da nicht.

    würde er sein spiel besser organisieren, sich mehr auf seine aufgaben, als auf das, woran er spass hat, bzw. wofür er sich tatsächlich auserkoren wähnt kümmern, wäre er durchaus in verbindung mit seinen standards ein sehr nützlicher spieler. nur das kriegt er nicht hin. ich meine, das schadet der mannschaftlichen entwicklung langfristig mehr, als er kurzfristig durch die standards hilft.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  10. #175
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    ich finde er verbaut sich selbst einiges.

    das problem ist doch, er ist ein zuarbeiter. ein soldat, der, um mal im aktuellen tonfall zu bleiben, obendrein gerne general wäre.

    entgegen seiner aufgaben lässt er neben sich nicht ausreichend platz, indem er das spiel der anderen noch mitbestimmen möchte.auf mich wirkt es so, als spiele er auf der halbposition eine art spielmacher. vielleicht mag seine spielkunst, auch in ermangelung vernünftiger alternativen, für die zentrale offensivposition in und bei österreich ausreichen, für die bundesliga reicht es da nicht.

    würde er sein spiel besser organisieren, sich mehr auf seine aufgaben, als auf das, woran er spass hat, bzw. wofür er sich tatsächlich auserkoren wähnt kümmern, wäre er durchaus in verbindung mit seinen standards ein sehr nützlicher spieler. nur das kriegt er nicht hin. ich meine, das schadet der mannschaftlichen entwicklung langfristig mehr, als er kurzfristig durch die standards hilft.
    Sehe ich mal komplett anders.

    Noch schlimmer finde ich die, die sagen, er fällt in schlechte Zeiten zurück. Leute, das war ein Spiel auf einem Acker, gegen einen aggressiven Gegner mit schlechtem Schiedsrichter. Dazu waren alle schlecht. Junuzovic hat in der ersten Halbzeit gegen Wolfsburg ein gutes Spiel gemacht und das war bei weitem nicht das einzige in letzter Zeit. Würde gern wissen, was passiert wäre, hätte er die Direktabnahme reingemacht.
    Geändert von HeinzDieter60 (05.03.2015 um 18:13 Uhr)

  11. #176
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    gerade ein wendiger, technisch guter spieler sollte da vorteile haben.

    aber gerade gestern wirkte es auf mich so, dass ohne standards nicht mehr viel bleibt. geschmackssache. wenn man einen solchen spieler mit einer für werderverhältnisse exorbitanten summe geld überhäuft, dann muiss ja mehr dran sein, als ich z8u erkennen vermag.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  12. #177
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich bin da bei barb.

  13. #178
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Alle sind abgetaucht. Ich weiß nicht was man bei der Mannschaftsleistung von Junuzovic erwartet hat. Der läuft auch an guten Tagen immer ein paar Meter zuviel mit dem Ball bevor das Abspiel kommt. Ist mir nicht negativ unter den Negativen gestern aufgefallen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #179

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    ich finde er verbaut sich selbst einiges.

    das problem ist doch, er ist ein zuarbeiter. ein soldat, der, um mal im aktuellen tonfall zu bleiben, obendrein gerne general wäre.

    entgegen seiner aufgaben lässt er neben sich nicht ausreichend platz, indem er das spiel der anderen noch mitbestimmen möchte.auf mich wirkt es so, als spiele er auf der halbposition eine art spielmacher. vielleicht mag seine spielkunst, auch in ermangelung vernünftiger alternativen, für die zentrale offensivposition in und bei österreich ausreichen, für die bundesliga reicht es da nicht.

    würde er sein spiel besser organisieren, sich mehr auf seine aufgaben, als auf das, woran er spass hat, bzw. wofür er sich tatsächlich auserkoren wähnt kümmern, wäre er durchaus in verbindung mit seinen standards ein sehr nützlicher spieler. nur das kriegt er nicht hin. ich meine, das schadet der mannschaftlichen entwicklung langfristig mehr, als er kurzfristig durch die standards hilft.
    Sehe ich mal komplett anders.

    Noch schlimmer finde ich die, die sagen, er fällt in schlechte Zeiten zurück. Leute, das war ein Spiel auf einem Acker, gegen einen aggressiven Gegner mit schlechtem Schiedsrichter. Dazu waren alle schlecht. Junuzovic hat in der ersten Halbzeit gegen Wolfsburg ein gutes Spiel gemacht und das war bei weitem nicht das einzige in letzter Zeit. Würde gern wissen, was passiert wäre, hätte er die Direktabnahme reingemacht.

  15. #180
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Momentan weit von der Form zu Beginn der Rückrunde entfernt. Warum? Momentan eine Sache der Kraft und somit Konzentration?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •