Seite 1101 von 1129 ErsteErste ... 1051 1081 1091 1100110111021111 1121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.501 bis 16.515 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #16501

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Ich finde es teils gut teils schlecht. Er war halt Licht und Schatten, weder war er ein Heilsbringer noch war er Carlos Alberto. Er hat ordentlich Einsatz gezeigt. Klar, dass auch mal spiele dabei sind in denen das nicht der Fall war hat jeder Spieler, oder zeig mir einen einzigen Spieler bei dem du wirklich in 100% der Spiele sagen kannst. "Hat sich immer voll reingehauen". Der Anspruch ist abstrus.

    Hat leider bei den Standards etwas nachgelassen trotzdem waren die Ecken immer noch gute Ecken und besser als alles was damals davor da war, bevor er die Ecken geschossen hat. Das war katastrophal mit einer legt ab und stellt den anderen ins Abseits, so sahen unsere Ecken mit Hunt und Frings am Ende aus. Er hat da schon wieder Schwung reingebracht auch wenn man merkte, dass er bei Standards nicht mehr so konstant war.

    Spielerisch sicherlich kein schlechter Spieler gewesen. Hatte geniale Momente aber ich hatte das Gefühl er kann sich nie so richtig selbst einschätzen, wann er mal Hacke Spitze spielen kann und wann nicht. Wenn er dieses Maß gefunden hätte, wäre er noch viel besser geworden. So verdaddelte er auch mal wichtige Bälle mit einem versuchten Scorpion Kick oder so, aber an sich ein sehr solider Spieler der uns in seiner Zeit weitergebracht hat. Heute glaube ich sind wir spielerisch besser als die Jahre in denen er da war und wir und auch Zladdi müssen da einfach gucken ob es passt und scheinbar passt es nicht. Die tragende Rolle die er in seinem Vertrag hat wird er aktuell nun einmal nicht gerecht, denn er wird sicher einer der Top Verdiener sein und dann gehen die Vorstellungen eben auseinander.

    Menschlich fand ich ihn top. Immer ehrlich, auch wenn es schwer war, immer ein Lächeln und sah wie ein gefestigter und zufriedener Profi aus von dem sich einige etwas abschauen können.

    Als Typ für mich ein Verlust einfach weil er ein ruhiger Typ war und ich trotzdem finde, dass er versucht hat alles zu geben. Dass man das nicht immer schafft ist klar. Spielerisch kann man das auffangen gerade jetzt ist der Moment einen neuen jüngeren zu suchen der seine Rolle übernehmen kann und sich zeigen will. Spielerisch werde ich ihn nicht vermissen, aber trotzdem war er ein solider Bundesliga Spieler und in den dunkelsten Zeiten einer auf den man sich im Gegensatz zur restlichen Trümmpertruppe verlassen konnte.

    Juno, danke für alles und ich wünsche dir viel Glück weiterhin und wenn du nach Salzburg gehst hoffe ich man sieht sich
    Ist ein gelungener Beitrag. Er war wirklich so wie du ihn beschrieben hast, zwischen Genie und Wahnsinn. Seine Ecken und Freistösse hat er übrigens, nur eine Saison zeigen können, danach und auch davor, war das im Prinzip nur Murks. Das habe ich sowie die letzte Zeit nicht verstanden, warum er die immer noch tritt, obwohl es genug bessere gibt. Egal, wird sich ja jetzt ändern.
    Als Typ werde ich ihn auch sehr vermissen, sowas haben wir sonst so nicht im Verein.

  2. #16502
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Stuttgart fänd ich aber recht komisch. Ne sportliche Verbesserung wäre das sicherlich nicht. Vielleicht könnte er da nochmal 5 Euro mehr verdienen, glaube aber, dass es Zladdi jetzt gar nicht primär ums Geld geht.

  3. #16503
    Avatar von Pronto9
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Alles Gute in Stuttgart.
    WIP?....oder geraten?
    Geraten mit Blick auf das Wirrwarr um seinen geplatzen Start11-Einsatz letzten Samstag.
    So ein Quatsch.

    Macht erst dann Sinn, wenn er garnicht gespielt hätte. Er wurde allerdings eingewechselt.

    Juno war gegen Schalke etc. auch auf der Bank. Also teilt er sich auf und wechselt zu 8 Vereinen in der BuLi.
    Lebenslang Grün-Weiß

  4. #16504
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Großer Verlust... nur Kruse und Pavlenka wären noch schlimmer. Leider zählt der Prophet im eigenen Land nicht viel...
    Ah ja?!

    Bislang war ich mir allerdings der Tatsache nicht bewusst, dass Deutschland neuerdings den Anschluss nach Österreich gesucht hätte ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #16505
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Eieiei... da sitzt aber was ganz tief. Muß so ein Kindergarten hier sein?
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  6. #16506

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Stuttgart fänd ich aber recht komisch. Ne sportliche Verbesserung wäre das sicherlich nicht. Vielleicht könnte er da nochmal 5 Euro mehr verdienen, glaube aber, dass es Zladdi jetzt gar nicht primär ums Geld geht.
    Um was soll es ihm denn sonst gehen? Um einen Stammplatz bei einem CL-Kandidaten? Also das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.

  7. #16507

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Jetzt mal in der offiziellen Form: @Skunky Ich finde das, was du mit uns Worumsusern an Beleidigung raushaust, egal ob gegen mich oder andere, nicht mehr erträglich und werde das auch nicht mehr hinnehmen. Ich werde offiziell deine Post den Mods melden und erwarte, auch mit Unterstützung der Mods und Admins, das du so hier nicht nicht mehr auftritts.
    Brauchst gar nicht. Mit Juno geht sicher auch Skunky
    Das kannste glaub ich vergessen, der ist zwar hauptsächlich hier aktiv, aber leider nicht nur.
    Jetzt mal offiziell: setz mich doch auf die Ignorierliste, dann biste mich los und kannst deinen geistigen, selbstherrlichen Bullshit weiter posten - und das ganz ohne von mir lesen zu müssen. Verrückt, oder?
    ich bin auch äußerst erstaunt, dass bei Dir die Mods noch nicht aktiv geworden sind
    Lohner hat in diesem Punkt so was von recht
    Beleidigungen scheinen nicht sanktioniert zu werden

  8. #16508
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Schalke braucht bei CL bzw dann international schon Personal. Erfahrenes. Wäre der Wechsel qualitativ also so unwahrscheinlich?

    Ich würd spontan drauf tippen. Mal abwarten. Und ansonsten Chance und Risiko für uns. Baumi and time will tell.
    Geändert von from sarah with love (23.04.2018 um 23:10 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #16509
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Großer Verlust... nur Kruse und Pavlenka wären noch schlimmer. Leider zählt der Prophet im eigenen Land nicht viel...
    Ah ja?!
    Ich habe mittlerweile gesehen, dass du durchaus auch deine Meinung begründen kannst, wenn du willst. Warum nicht auch auch hier?

    Und andauernd verdiente Spieler unseres Vereins negativ zu beurteilen, finde ich persönlich einfach nur ermüdend. Begründe doch einfach mal, warum du das so siehst und alles ist o. k. Jedem seine Meinung, muss ich ja nicht teilen, ist dann aber in Ordnung für mich. Aber immer diese Pauschalierungen über Spieler unseres Vereins finde ich einfach nur schlechten Stil . Sorry, aber meine Meinung und ich frage mich wirklich, was das immer soll ?

    Zum Thema: bei Juno bin ich etwas unschlüssig. Einerseits ein Spieler, der lange im Verein ist und auch durchaus weiter geholfen hat. Aber wenn er jetzt meint, nochmal was anderes ausprobieren zu wollen, kann ich das auch verstehen und denke, jetzt ist dann auch für beide Seiten der richtige Zeitpunkt dafür.

    Alles Gute für die Zukunft, Juno. Aber nicht unbedingt in der Bundesliga (Gegner stärten muss nicht sein )

  10. #16510

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    War nicht immer Zucker, aber Einsatz und Wille haben immer gestimmt!
    Hat man ja am Samstag gesehen.
    Stimmt...und die restliche Mannschaft hat wie immer super gespielt und alles gegeben.
    Genau, und daher dürfen sich unsere hiesigen Kneipenexperten auch stets einen auf ihre Behauptung runterholen, dass Einsatz und Wille bei Junuzovic immer gestimmt hätten.
    Du kannst dir runterholen was du willst...immer das Ganze sehen und manchmal einfach über den Tellerrand. Ist bei dir vielleicht etwas viel verlangt...
    Ja ja. Erst pauschal behaupten, dass Einsatz und Wille immer gestimmt hätten, und wenn man dann ein aktuelles Gegenbeispiel bringt, dümmlich was von Tellerrand daherschwafeln.

  11. #16511
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    War nicht immer Zucker, aber Einsatz und Wille haben immer gestimmt!
    Hat man ja am Samstag gesehen.
    Stimmt...und die restliche Mannschaft hat wie immer super gespielt und alles gegeben.
    Genau, und daher dürfen sich unsere hiesigen Kneipenexperten auch stets einen auf ihre Behauptung runterholen, dass Einsatz und Wille bei Junuzovic immer gestimmt hätten.
    Du kannst dir runterholen was du willst...immer das Ganze sehen und manchmal einfach über den Tellerrand. Ist bei dir vielleicht etwas viel verlangt...
    Ja ja. Erst pauschal behaupten, dass Einsatz und Wille immer gestimmt hätten, und wenn man dann ein aktuelles Gegenbeispiel bringt, dümmlich was von Tellerrand daherschwafeln.

    Also Justin...äh Kevin, ach nee Marwin, musst du gucken...habe ich nie behauptet

  12. #16512

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    War nicht immer Zucker, aber Einsatz und Wille haben immer gestimmt!
    Hat man ja am Samstag gesehen.
    Stimmt...und die restliche Mannschaft hat wie immer super gespielt und alles gegeben.
    Genau, und daher dürfen sich unsere hiesigen Kneipenexperten auch stets einen auf ihre Behauptung runterholen, dass Einsatz und Wille bei Junuzovic immer gestimmt hätten.
    Du kannst dir runterholen was du willst...immer das Ganze sehen und manchmal einfach über den Tellerrand. Ist bei dir vielleicht etwas viel verlangt...
    Ja ja. Erst pauschal behaupten, dass Einsatz und Wille immer gestimmt hätten, und wenn man dann ein aktuelles Gegenbeispiel bringt, dümmlich was von Tellerrand daherschwafeln.

    Also Justin...äh Kevin, ach nee Marwin, musst du gucken...habe ich nie behauptet
    Immer das Ganze sehen, Pfeife.

  13. #16513
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Also mich habwn gestern 2 schalker abgerufen und über junu befragt. Er geistert als neuzugang definitiv auf schalke umher

  14. #16514
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Wurde hier gestern ja auch schon vermutet. Aus meiner Sicht würde das sowohl für ihn als auch für Schalke Sinn machen.

  15. #16515
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Wurde hier gestern ja auch schon vermutet. Aus meiner Sicht würde das sowohl für ihn als auch für Schalke Sinn machen.


    würde da auf jeden fall eine gute Rolle spielen können.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •