Seite 1036 von 1129 ErsteErste ... 986 1016 1026 1035103610371046 1056 1086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.526 bis 15.540 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #15526
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Bitte im Sommer durch Hunt ersetzen. Hunt kann uns noch ca. 2 Jahre durch spielerische Stabilität helfen, jüngere Spieler heranzuführen. Voraussetzung, er bleibt von Verletzungen verschont.

  2. #15527

    Registriert seit
    01.02.2018
    Ort
    Oben
    Beiträge
    85
    Niemals Hunt, niemals wieder

  3. #15528

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    ich war nie ein Fan von Hunt, aber der ist ja wohl definitv besser als junuzovic

  4. #15529

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ich war nie ein Fan von Hunt, aber der ist ja wohl definitv besser als junuzovic
    Satire pur

  5. #15530

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Marvman96 Beitrag anzeigen
    Niemals Hunt, niemals wieder
    Zu alt, zu teuer, zu verletzungsanfällig. Da behalte ich lieber Juno.

  6. #15531

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Gut, dass man nicht gezwungen ist einen von beiden zu haben ab Sommer.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  7. #15532

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ich war nie ein Fan von Hunt, aber der ist ja wohl definitv besser als junuzovic
    Satire pur
    Also rein fußballerisch gesehen finde ich Hunt auch besser.Möchte ihn aber trotzdem nicht mehr bei uns sehen.

  8. #15533

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ich war nie ein Fan von Hunt, aber der ist ja wohl definitv besser als junuzovic
    Satire pur
    Also rein fußballerisch gesehen finde ich Hunt auch besser.Möchte ihn aber trotzdem nicht mehr bei uns sehen.

    Weiß nicht, was daran Satire sein soll. Hunts spielerische Fähigkeiten liegen soweit vor Junuzovic, die würd ich sofort nehmen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #15534

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Und die Freistöße erst.... mmmmmjammi, Hunt-Standards.

    Sorry, aber diese Diskussion ist doch bescheuert. Hunt bringt null. Nur weil er vom Spielertyp her für Werder besser wäre als Junos Spielertyp aktuell, ist er noch lange nicht der Spieler und Typ, der Werder helfen würde. Gibt genügend Spielgestalter in der Fußballwelt, viele, die weit weniger Bullshit mitbringen würden als Hunt.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  10. #15535

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Und die Freistöße erst.... mmmmmjammi, Hunt-Standards.

    Sorry, aber diese Diskussion ist doch bescheuert. Hunt bringt null. Nur weil er vom Spielertyp her für Werder besser wäre als Junos Spielertyp aktuell, ist er noch lange nicht der Spieler und Typ, der Werder helfen würde. Gibt genügend Spielgestalter in der Fußballwelt, viele, die weit weniger Bullshit mitbringen würden als Hunt.

    Da sind die Juno Standards natürlich besser
    Fussballerisch ist er für mich besser.Und wenn du schreibst Hunt bringt null und das andere weit weniger Bullshit mitbringen würden als Hunt,klingt das zumindest nicht sonderlich objektiv.

    Hunt ist kein Führungsspieler,war er für mich nie,Juno aber auch nicht.Er ist mMn aber fussballerisch besser,Juno lebt mMn mehr von der Physis,das heißt er ist laufstärker,ist viel unterwegs und auch im direkten Zweikampf vielleicht stärker.Aber er ist leider auch recht uneffektiv.Hunt ist spielerisch besser,kann auch gute Pässe spielen und im Gegensatz zu Juno kann der auch gefährlich auf's Tor schießen.Hunt ist kreativer.

    Dennoch möchte ich ihn nicht mehr hier haben.

  11. #15536

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Gibt genügend Spielgestalter in der Fußballwelt, viele, die weit weniger Bullshit mitbringen würden als Hunt.
    So redet man heuer über einen Spieler der 13 Jahre für Werder die Knochen hingehalten hat...

  12. #15537
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Hm, das war echt mau. Hätte ihn sogar eher als Kainz rausgenommen obwohl Zweiterer in Halbzeit 1 echt eine Vollkatastrophe war. Im ballbesitzspiel ist er einfach sehr eingeschränkt. Er bleibt ein idealer Pressing- und Konterfussballer.

  13. #15538

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ich war nie ein Fan von Hunt, aber der ist ja wohl definitv besser als junuzovic
    Satire pur
    Also rein fußballerisch gesehen finde ich Hunt auch besser.Möchte ihn aber trotzdem nicht mehr bei uns sehen.
    Also rein fußballerisch betrachtet müsstest du dir nochmal ein paar Szenen aus dem gestrigen Spiel anschauen (weiß nicht ob die Möglichkeit hast). Auf jeden Fall hat er da genau das gezeigt was ein Werder Bremen nicht braucht. Er ist wirklich sehr behäbig gar langsam,im Sprint,in der Entscheidungsfindung,im Aufbau u.a. Aber alldas braucht unser Umschaltspiel und vor allen Dingen Kohfeldts angestrebter Ballbesitzfussball.
    Hunt ist nicht mehr der Spieler,der er auch nie wirklich war! (Das ist mal ein Satz,oder?)

  14. #15539

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ich war nie ein Fan von Hunt, aber der ist ja wohl definitv besser als junuzovic
    Satire pur
    Also rein fußballerisch gesehen finde ich Hunt auch besser.Möchte ihn aber trotzdem nicht mehr bei uns sehen.
    Also rein fußballerisch betrachtet müsstest du dir nochmal ein paar Szenen aus dem gestrigen Spiel anschauen (weiß nicht ob die Möglichkeit hast). Auf jeden Fall hat er da genau das gezeigt was ein Werder Bremen nicht braucht. Er ist wirklich sehr behäbig gar langsam,im Sprint,in der Entscheidungsfindung,im Aufbau u.a. Aber alldas braucht unser Umschaltspiel und vor allen Dingen Kohfeldts angestrebter Ballbesitzfussball.
    Hunt ist nicht mehr der Spieler,der er auch nie wirklich war! (Das ist mal ein Satz,oder?)
    Diese Sätze sind immer so herrlich überheblich, dass sie einem schnell auf die Füße fallen. Dasselbe kann man auch zu dir sagen. Man sieht deutlich Hunts Übersicht und Spielverständnis, was ihn im Vergleich zu Junuzovic deutlich abhebt. Und da wir nicht mehr nur Umschaltspiel spielen (wollen), würden uns diese Fähigkeiten gut zu Gesicht stehen. Nicht in Person von Hunt, aber ähnlich.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #15540
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Langsame Spieler haben wir genug im Kader, wir brauchen mal einen, der schnell rennen kann.
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •