Seite 1032 von 1129 ErsteErste ... 982 1012 1022 1031103210331042 1052 1082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.466 bis 15.480 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #15466
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher kein "Junu-Hater", aber wer glaubt, das hätte heute auch nur minimal anders ausgesehen, wenn Junu dabei gewesen wäre, lügt sich selbst was in die Tasche. Völlig falscher Spielertyp, um solche Partien zu drehen. Junu ist an guten Tagen ein herausragender Umschaltspieler, aber dafür gab's heute kaum Situationen. Mir fehlte da eher ein Grillo-Typus.
    a) Die Umschaltmomente gab es auch heute, da Freiburg wenn auch nicht oft, trotzdem hoch aufrückte, wenn sie denn mal nach vorne kamen. In diesen Momenten hat man aber so langsam gespielt, dass daraus nie was gefährliches wurde. Hier hätte Junuzovic seine Stärken einbringen können.

    b) Im geordneten Spielaufbau ist Junuzovic ja auch nicht völlig unbrauchbar. Vor allem nicht, wenn er vor der gegnerischen Viererkette zwischen den Linien lauert und den Ball mit einer Berührung weiterleitet. Das hat heute sonst keiner getan außer Kruse. Dieser liest sich aber zuweilen zu oft tief fallen, um Seitenverlagerungen einzuleiten, um den Freiburger Block zum Verschieben zu bringen und in den Momenten wo Kruse tiefer stand, häte ein Junuzovic den Part mit dem direkten Spiel übernehmen können.


    Falls du b) nicht zustimmst, dann lautet meine Frage: Wieso ist ein Spieler, der gerne One-Touch spielt nicht hilfreich gegen eine massive Verteidigung, die geordnet steht? Ein Grillitsch wäre natürlich noch hilfreicher, da dieser mit einem einzigen simplen Pass die gesamte Mannschaft nach vorne schieben kann, aber mit einem Junuzovic hätte es doch "minimal" anders ausgesehen.

  2. #15467

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Was ist denn daran blöd, dass es "jetzt wieder klappt"? Entweder will man verlängern oder man will nicht verlängern. Hat doch nichts damit zu tun, ob Junuzovic jetzt gute Ecken schießt oder nicht. Werder weiß doch schon längst, was für ein Spielertyp Junuzovic ist. Wenn Junuzovic jetzt die nächsten Spiele jedes Mal Assists liefert und dann am Ende Werder doch noch verlängern will und er woanders unterschreibt, dann ist man es auch selbst Schuld. Genug Zeit hatte man für eine Verlängerung. Ich glaube eher, dass Werder gar nicht verlängern will und zwar unabhängig davon, ob er jetzt in diesen Wochen gut spielt oder nicht.

  3. #15468

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    als ob es immer nur klappt wenn ne Vertragsverlängerung ansteht. er ist der Spieler mit den meisten Torvorbereitungen von aktiven Spielern in der Bundesliga, die hat er sicherlich nicht nur in den 2 Jahren wo ne Vertragsverlängerung ansteht gesammelt.

  4. #15469

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    diese Postings lassen mir an der Hunt zeit denken, da ging es genauso ab (ja.... auch von mir)

    der eine Hälfte übt Kritik (berechtigt oder unberechtigt lassen wir mal aussenvor), die andere Hälfte lobt ihm.

    Sätze wie "er Spielt nur gut wenn es um VVL geht" auch diese findet man in der Hunt-Threads zurück

    ist schon Lustig

  5. #15470

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich würde ihn jederzeit gegen Grillo Tauschen...

  6. #15471

    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn jederzeit gegen Grillo Tauschen...
    klar, der ist ja auch bei weitem jünger und nicht so teuer wie juno

  7. #15472
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Darauf wird jetzt irgendwer argumentieren, hätte man Grillo mehr geboten, wäre er sicher geblieben. Das man damit das Gehaltsgefüge gestört hätte, ist dabei zu vernachlässigen .
    +++ No surprising news +++

  8. #15473
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn jederzeit gegen Grillo Tauschen...
    Die Frage hat sich aber nie gestellt, also was soll's. Grillitsch hat sich frühzeitig für gutes Geld und vermeintlich bessere sportliche Perspektive entschieden.
    Da kann man leider nichts machen...
    Ergo bibamus!

  9. #15474
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Außerdem finde ich Juno nachwievor gut, trotz seiner bekannten Mängel. Ohne eben Diese, wäre er auch schon lange nicht mehr bei uns.
    Ergo bibamus!

  10. #15475

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Bitte am Samstag für Johannsson bringen. Seine Qualitäten werden wir brauchen.

  11. #15476
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Bitte am Samstag für Johannsson bringen. Seine Qualitäten werden wir brauchen.
    Vorne rechts? lieber Ishak. Wenn dann links statt Kainzi. Der kanns aber auch nicht rechts. Oder Umstellung auf 4-4-2. bin gespannt, wie FloKo das löst.

  12. #15477
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Bitte am Samstag für Johannsson bringen. Seine Qualitäten werden wir brauchen.
    Bin auch dafür ihn starten zu lassen. In diesem Spiel wird er gut tun. Im Vergleich zu Aron ist er zweikampfstärker, gegenüber Belfodil abgezockter. Aron, Belfodil, Gondorf werden im Verlauf des Spiels noch wichtig.

  13. #15478

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich Juno nachwievor gut, trotz seiner bekannten Mängel. Ohne eben Diese, wäre er auch schon lange nicht mehr bei uns.
    Ich kann es mittlerweile auch gar nicht mehr hören,das Junuzovic aus der Mannschaft gewünscht/gefordert wird. Das geht eigentlich schon seit ungefähr 1,5 Jahren regelmäßig so. Seine Kampfleistung,Laufleistung sowieso,seine regelmäßigen Assists,seine Tore werden immer irgendwie vergessen oder ignoriert. Eignentlich vor jedem Spiel gibt es diese Diskussionen,das andere Spieler vorgezogen werden sollen,wegen seiner Mängel,die dann auch regelmäßig aufgeführt werden.
    Nach dem Spiel,dann ebenfalls regelmäßig die Erkenntnisbeiträge,wie wichtig er doch für uns ist/war,was er für uns erreicht hat und,und,und....
    Warum hat dieser klasse Fussballer so einen schlechten Stand hier bei den Fans? Ich finde das nicht besonders gut,auch wenn ich sachliche Kritik für in Ordnung halte,unsachliche (leider überwiegend) dagegen für die Tonne.

  14. #15479
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Ein "sowohl als auch" ist angebracht. Wir kennen Juno nun doch ziemlich gut (auf dem Platz). Deshalb weiß man, was bei normaler Tagesform zu erwarten ist. Und ich finde bei den Meisten hier klingt eine gewisse Wertschätzung durch. Es wäre gut Juno auch weiterhin im Kader zu haben, aber eben nicht zu den mutmaßlich hohen Bezügen. Seine Freistoßserie unmittelbar vor der letzten Vvl war halt schon sensationell einmalig.

  15. #15480
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    #junobleibtbremer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •