Seite 1001 von 1129 ErsteErste ... 951 981 991 1000100110021011 1021 1051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.015 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #15001

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Bin eigentlich eher Team Juno. Aber heute hätte er definitiv viel früher rausgemusst. Das war ja mal garnix. Eher weniger

  2. #15002

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Er ist im Moment nicht in Form und sollte erst Mal auf die Bank. Vermutlich hat er Mal wieder Transenfieber...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  3. #15003
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Ich bin ja wahrlich kein Freund von ihm und war über weite Strecken auch abgenervt, aber das TGS seine Sahneflanke so kläglich versemmelt, stand auch nicht in dessen Aufgabenzettel.

    Hab schon deutlich schlechtere Spiele von ihm gesehen. Auf die Bank darf er für eine zusätzliche Option im Sturm aber trotzdem gerne.

  4. #15004
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Er ist sinnbildlich. Er ist im Abschluss einfach überdreht.

  5. #15005
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Er ist sinnbildlich. Er ist im Abschluss einfach überdreht.
    Junuzovic ist in allem überdreht...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #15006

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Gegen München fand ich ihn gut. Gegen BErlin wars eher so lala. Keine großen Akzente gesetzt, wenig präsent und wenig effektiv mit Ball. Aber komplett mies war er jetzt auch nicht. Hätte mir eine Auswechslung zwischen 45. und 60 gewünscht und dafür Ishak oder AronJo rein

  7. #15007
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Er ist sinnbildlich. Er ist im Abschluss einfach überdreht.
    Junuzovic ist in allem überdreht...
    Er wirkt für mich in letzter Zeit auch sehr hibbelig.
    I'm going out to take over the world.

  8. #15008
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.607
    Inzwischen ist auch Gondorf leistungsmäßig an ihm vorbeigezogen. Juno wirkt eher wie ein Spieler aus der A-Jugend. Er sollte dringend auf die Bank.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #15009
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Er will manchmal zu viel und dann geht's oft in die Bux.Sehr geil aber seine Flanke auf Theo.Vielleicht macht ihm auch seine Vertrahssituation zu schaffen und hemmt ihn.

  10. #15010
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht ihm auch seine Vertrahssituation zu schaffen und hemmt ihn.
    Ich denke, es ist das genau Gegenteil. Er will jetzt auf krampf besonders viel zeigen um sich entweder für Vereine zu empfehlen oder noch mal einen besseren Vertrag bei Werder zu bekommen.
    I'm going out to take over the world.

  11. #15011

    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    22
    Eine!!!gute Aktion war die Flanke ok! Aber sonst? Dafür das er Kapitän, führungsspieler und 2,6 mio verdient ist das doch etwas mau oder nicht? Darf man von ihm nicht etwas mehr erwarten?

  12. #15012

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Puh.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  13. #15013
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Von Juno kommt mir deutlich zu wenig. Ein Spieler mit seinem Anspruch, Kapitän, Führungsspieler, einer der Köpfe der Mannschaft zeigt nichts, was auch nur annähernd zu diesen "Status" berechtigt.

    Er rennt viel, klar, aber teilweise wie ein wildes kopfloses Hühnchen. Es sind auch gute Aktionen dabei, das ist keine Frage, aber er bringt weder Struktur, gutes Passspiel bzw. überraschendes / kreatives. Er scored nicht, weder als Vorlagengeber, noch als Torschütze.

    Für mich ist das deutlich zu wenig. Sollte noch jemand für die Offensive kommen, müsste man ihn als erstes austauschen, wenn man von der ersten 11 gestern ausgeht und die Leistungen zu Grunde legt.
    Thomas Schaaf

  14. #15014
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht ihm auch seine Vertrahssituation zu schaffen und hemmt ihn.
    Ich denke, es ist das genau Gegenteil. Er will jetzt auf krampf besonders viel zeigen um sich entweder für Vereine zu empfehlen oder noch mal einen besseren Vertrag bei Werder zu bekommen.
    Das hab ich damit gemeint. Das ist alles verkrampft.Wenn jemand neues kommt wird es schwer einen Platz zu finden

  15. #15015

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Die zweite ganz schwache Leistung der RR nach dem Hoffenheim-Spiel. Negativ fallen besonders das alibimäßige Attackieren von Gegenspielern (siehe in HZ2, als Plattenhardt an der Außenlinie an einigen Spielern vorbeigehen konnte) und der katastrophale Torabschluss auf (nix Neues: durchschnittlich 3 Tore pro Saison sind für einen selbsterklärten ZOM in der Bundesliga einfach zu wenig).

    Gondorf, Kainz u Belfodil haben einfach die Nase vorn und Kohfeldt muss jetzt handeln.

    Baumann wollte ihn im vergangenen Sommer abgeben, hat es aber nicht durchgezogen, weil man die Reaktion der Fans fürchtete, nachdem es schon Unruhe um das Aus für Pizarro und Wiedwald gab. Jetzt hat man den Salat.

    Ohne das Thema Junu hier zu hoch hängen zu wollen, und die Werder-Familie hat Vor- und Nachteile, aber ich behaupte einfach mal, dass ein vereinsfremder Trainer Junu längst krachend auf die Bank gesetzt hätte.

    Es darf nach Fritz und Junu nicht noch mal passieren, dass sich gestandene Spieler selber aussuchen können, wie lange sie für uns spielen dürfen. Das muss der Verein entscheiden und nicht andersrum. Beide Personalien haben in den vergangenen Jahren in der Entwicklung der Mannschaft ganz viel blockiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •