Seite 817 von 1150 ErsteErste ... 767 797 807 816817818827 837 867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.255 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #12241
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.398
    Liest sich wie die Geschichten von mir hier.
    Meiner Erfahrung nach (man lernt ja tatsächlich dazu) war das kämpfen nach solchen klaren Ansagen nur noch vergebliche Liebesmüh die einen im Endeffekt nur noch kaputter gemacht hat.
    Das muss jetzt auch keine allgemeingültige Aussage sein und es kann bestimmt auch mal anders laufen. Ich glaube da aber nicht dran. (Jedenfalls nicht, solang ich nicht selbst Betroffener in deiner Situation bin).
    Und jetzt ganz unabhängig davon ob es eine Ausrede ist oder das dann wirklich die tatsächlichen Gründe für das Ende sind.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  2. #12242

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das?
    Passt nicht zu ihr. Ich habe die Frage natürlich auch gestellt, sie sagte entschieden nein. Würde ich ihr das nicht abkaufen bzw. da vertrauen bräuchte ich mit ihr erst gar nicht über mehr nachdenken.

  3. #12243

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    @Vega
    schwierig aus der Ferne zu verstehen, warum sich dich nicht vermisst, wenn sie dich mag.
    Wenn sie sich eingeengt fühlt, ist kämpfen glaube ich schwer. Klingt ein wenig danach, dass dir nicht vielmehr bleibt als ihr zu vermitteln, dass du ihre Botschaft verstanden hast, das schade findest aber die Füße still halten wirst. Könnte sie entlasten von den Erwartungs- und "Anspruchshaltungen", die sie bei dir ihr gegenüber zu vermuten scheint. Und dann halt sehen, was passiert. Schwer genug.

  4. #12244

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    @Vega
    schwierig aus der Ferne zu verstehen, warum sich dich nicht vermisst, wenn sie dich mag.
    Wenn sie sich eingeengt fühlt, ist kämpfen glaube ich schwer. Klingt ein wenig danach, dass dir nicht vielmehr bleibt als ihr zu vermitteln, dass du ihre Botschaft verstanden hast, das schade findest aber die Füße still halten wirst. Könnte sie entlasten von den Erwartungs- und "Anspruchshaltungen", die sie bei dir ihr gegenüber zu vermuten scheint. Und dann halt sehen, was passiert. Schwer genug.
    Absolut

  5. #12245
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das?
    Passt nicht zu ihr. Ich habe die Frage natürlich auch gestellt, sie sagte entschieden nein. Würde ich ihr das nicht abkaufen bzw. da vertrauen bräuchte ich mit ihr erst gar nicht über mehr nachdenken.
    Dennoch weisen ihre Aussagen und ihre Handlungen eine gewisse Diskrepanz auf. Ob das nun zu ihr passt oder nicht, die Hand würde ich, an deiner Stelle, nicht für sie ins Feuer legen.

  6. #12246
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    @Vega reines Bauchgefühl, basierend auf deinem Text: Vergiss sie, das wird nix mehr. Habe das so ähnlich schon erlebt und auch schon mehrfach solche Stories mitbekommen. Da ist nie was daraus geworden, wenn die Dame schon mit diversen Gründen kommt, die ihre Laune so beeinflussen, das ihr Verhalten dir gegenüber sich so ändert.
    Wünsche dir natürlich etwas anderes, aber dieses Muster passt hier einfach.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  7. #12247
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Bedeutet "ich kann mir momentan keine Beziehung vorstellen" nicht eigentlich "ich kann mir keine Beziehung mit dir vorstellen"? Schon mehrmals erlebt, dass Personen nach kurzer Zeit plötzlich doch in einer Beziehung waren.
    Sick of all your Deutschrock Shit!

  8. #12248
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Bedeutet "ich kann mir momentan keine Beziehung vorstellen" nicht eigentlich "ich kann mir keine Beziehung mit dir vorstellen"? Schon mehrmals erlebt, dass Personen nach kurzer Zeit plötzlich doch in einer Beziehung waren.

  9. #12249
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Schwürd die Finger davon lassen.
    Seht Ihr Euch denn noch dauernd auf diesem Seminar?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #12250

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Schwürd die Finger davon lassen.
    Seht Ihr Euch denn noch dauernd auf diesem Seminar?
    Wir haben regelmäßig Seminare, da sehen wir uns definitiv. Und das wird mindestens die nächsten zwei Jahre so sein.

  11. #12251
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Dann ist es so. Ist blöd aber nicht zu ändern.

  12. #12252

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Mein Kumpel hat 9 Monate für seine Traumfrau gekämpft und wurde letztes Jahr mit der Hochzeit nach 10 Jahren Zusammensein belohnt. Dranbleiben, vega (ohne dich auf sie zu versteifen)!

    Du hast ja die Seminare mit ihr und brauchst so keine weiteren Treffen vereinbare. Vielleicht macht es bei ihr im Laufe der kommenden zwei Jahre *klick*.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #12253
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat 9 Monate für seine Traumfrau gekämpft und wurde letztes Jahr mit der Hochzeit nach 10 Jahren Zusammensein belohnt. Dranbleiben, vega (ohne dich auf sie zu versteifen)!

    Du hast ja die Seminare mit ihr und brauchst so keine weiteren Treffen vereinbare. Vielleicht macht es bei ihr im Laufe der kommenden zwei Jahre *klick*.
    Kämpfen macht nicht immer Sinn. Vor allem nicht, wenn eine Frau offen sagt, dass man sie einengt..das nimmt dann jegliche Chance. Kämpfen macht Sinn, wenn die Gefühle da sind aber die Umstände nicht mitspielen aber Vegas Fall ist ja doch etwas anders gelagert.
    Nebenbei: eine Frau erkämpft zu haben muss nicht immer etwas positives sein. Hat ein Bekannter auch und freut sich ewig darüber...ich weiß aber, dass sie ihn nur genommen hat, weil nix anderes verfügbar war und er so hartnäckig war. Klingt verzichtbar.

  14. #12254
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Solange er es nie erfährt ist es doch wumpe.
    Aber ich bin da bei dir...Wer ewig um eine Frau kämpft wird es sein Leben lang tun.
    Слава Украине

  15. #12255

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat 9 Monate für seine Traumfrau gekämpft und wurde letztes Jahr mit der Hochzeit nach 10 Jahren Zusammensein belohnt. Dranbleiben, vega (ohne dich auf sie zu versteifen)!

    Du hast ja die Seminare mit ihr und brauchst so keine weiteren Treffen vereinbare. Vielleicht macht es bei ihr im Laufe der kommenden zwei Jahre *klick*.
    Kämpfen macht nicht immer Sinn. Vor allem nicht, wenn eine Frau offen sagt, dass man sie einengt..das nimmt dann jegliche Chance. Kämpfen macht Sinn, wenn die Gefühle da sind aber die Umstände nicht mitspielen aber Vegas Fall ist ja doch etwas anders gelagert.
    Nebenbei: eine Frau erkämpft zu haben muss nicht immer etwas positives sein. Hat ein Bekannter auch und freut sich ewig darüber...ich weiß aber, dass sie ihn nur genommen hat, weil nix anderes verfügbar war und er so hartnäckig war. Klingt verzichtbar.
    Die Ausgangslage war bei meinem Kumpel sehr ähnlich. Da wurde zunächst auch abgeblockt inklusive "ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung"-Sprüche.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •