Seite 821 von 1150 ErsteErste ... 771 801 811 820821822831 841 871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.301 bis 12.315 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #12301

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Das entscheidene Detail liegt bei der Geschichte in der Aussage, dass du Emotional 2 Schritte weiter bist als sie @Vega. Zusammen mit der Aussage, dass du sie einengst vermute ich mal, dass sie sich von dir unter Druck gesetzt fühlt. Und sei es nur indirekt, weil sie weiß dass du alles dafür tun würdest sie zu sehen und sie immer mal die Person ist die Treffen Absagen muss. Da kann man sich auch trotzdem freuen mal 2,3 Tage miteinander zu verbringen, ohne dass sie dich danach extrem vermisst. Im Endeffekt hast du dich (aus ihrer Perspektive) zu schnell in sie verliebt und sie weiß das und fühlt sich von der Verantwortung die Entscheidung für oder gegen "Mehr" zu treffen überfordert und blockt ab.
    Ja, du triffst da wohl den Nagel auf den Kopf. Wobei das ja nicht ansatzweise mein Bestreben war, ich würde definitiv nicht sagen, dass ich sie liebe. Wäre auch absurd, nach sechs Wochen. Aber klar, verschossen bin ich.

  2. #12302
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Kämpfen kann auch manchmal heissen: lange Leine lassen. Für mich persönlich war das immer sehr wichtig, um zu sehen, ob eine Beziehung in Frage kommt.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #12303
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Die Nutten, die sind raffiniert, die neh-men die Koh-le....

  4. #12304
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Kämpfen kann auch manchmal heissen: lange Leine lassen. Für mich persönlich war das immer sehr wichtig, um zu sehen, ob eine Beziehung in Frage kommt.

  5. #12305
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die Nutten, die sind raffiniert, die neh-men die Koh-le....
    Toni, du hier?

  6. #12306

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    420
    da kommt ein mock hoch bouhaaä

  7. #12307
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    da müssen mir aufpassen

  8. #12308

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Hin zum Mädel und sagen: "Küssmich und Küssdich sind auf einem Boot. Küssdich fällt ins Wasser. Wer ist noch auf dem Boot?" Und los.

  9. #12309
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Hin zum Mädel und sagen: "Küssmich und Küssdich sind auf einem Boot. Küssdich fällt ins Wasser. Wer ist noch auf dem Boot?" Und los.
    Darauf fallen Frauen rein?
    Sick of all your Deutschrock Shit!

  10. #12310
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Hin zum Mädel und sagen: "Küssmich und Küssdich sind auf einem Boot. Küssdich fällt ins Wasser. Wer ist noch auf dem Boot?" Und los.
    Darauf fallen Frauen rein?
    Ich glaube die lachen sich eher darüber kaputt und winken ab
    Die Frau, die darauf reinfällt, ist wohl eher n Reinfall...
    wine is fine but whiskey's quicker

  11. #12311
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Oder nimmt einfach alles
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  12. #12312

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Falscher Thread für mich als Frau, aber irgendwie fühl ich mich hier wohl :-D
    Wenn ihr jemanden auf einer Veranstaltung kennengelernt habt und gegenseitige Symphatie da war, aber noch kein Kribbeln, jedenfalls nicht bei mir und derjenige schreibt per WhatsApp nochmals, dass er sich sehr gefreut hat mich kennengelernt zu haben und große Lust hätte, mich zu treffen, wie soll ich reagieren, wenn ich ein Treffen nur für einen One-Night-Stand ausschließen möchte, denjenigen aber vielleicht näher kennenlernen möchte? Ich weiß halt nicht, was bei ihm dahintersteckt. Eigentlich würde ich eher auf Bettgeschichte tippen. Einfach so zu haben bin ich jedoch nicht. Normalerweise kenne ich immer zumindest das Umfeld von neuen Bekanntschaften grob und weiß, wie die ticken oder ob die mir was vorflunkern. Hier jedoch nicht, da er 170 Km entfernt aus der benachbarten Großstadt kommt. Ich weiß nichtmal, ob er nicht eigentlich verheiratet ist. Zumindest hatte ich da mal ein älteres Bild in der Zeitung gesehen. Er ist auch in seiner Stadt als früherer Profi etwas bekannter und viel auf schickeren Parties unterwegs. Da frag ich mich generell schon, was er von mir will, da ich eigentlich nicht so die schickimicki-Frau bin. Auf eine Affäre habe ich keine Lust. Da einer von beiden aber auch zum Date ja schon eine Anreise hat, finde ich es unangenehm, wenn man mit unterschiedlichen Erwartungen aufschlägt und sich dann womöglich irgendwie rauswinden muss. Vielleicht habe ich aber auch wie so oft nur zu viele Bedenken. Also Date vereinbaren und hinfahren? Entweder nichts trinken und die Option zurückzufahren offen halten oder gleich ein Hotel buchen und trinken und dann sich absetzen? Hätte nicht gedacht, dass es mir außerhalb meiner vertrauten Stadt so schwer fallen würde, zu entscheiden, ob und was ich will. Bislang war ich aber auch immer in der Position jemanden kennenlernen zu wollen. Wenn jemand an mir Interesse zeigte, war derjenige für mich eher uninteressant. Hier habe ich schon grundsätzlich Interesse, die Situation ist mir aber irgendwie unangenehm.

  13. #12313

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    uli´s fuß, man merkt, dass Du eine Frau bist
    Wieso nimmst Du nicht einfach ein Treffen wahr? Ihr könnt euch doch auch irgendwo in der Mitte treffen und da kannst Du ja abchecken, was er überhaupt von dir will. Das merkst Du do h schnell, ob er auf was schnelles aus ist oder an was ernsthafterem. Vielleicht ist er auch an etwas ernsthafterem interessiert, jedenfalls solltest Du dir das nicht entgehen lassen, wenn Du selbst Intereresse hast.
    Achja: Wenn jemand Interesse zeigte, dann war diejenige für mich auch schnell uninteressant - geht mir genauso wie dir

  14. #12314
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    @ Ulis Fuß
    Hör auf dein Bauchgefühl, die Antwort hast DU bereits selber gepostet.
    Слава Украине

  15. #12315
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Würde jemand nur für einen One-Night-Stand so weit fahren? Ich würde mich auch mit ihm treffen, allein schon weil ich viel zu neugierig wäre. Nicht so viele Gedanken machen und einfach auf dich zukommen lassen.
    Sick of all your Deutschrock Shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •