Seite 1078 von 1150 ErsteErste ... 1028 1058 1068 1077107810791088 1098 1128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.156 bis 16.170 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #16156
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ja auch wenn die nächste Zeit noch unterwegs bist spricht doch nix dagegen wenn du Sie nochmal triffst oder seh ich das falsch . Weil so wie du von Ihr schwärmst würde ich mich jetzt in den Arsch beissen .

  2. #16157

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zu der wunderschönen Urlaubsromanze passend ein wenig Musik - Zaz, eine Chanson-Sängerin.

  3. #16158
    Avatar von twylyte
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    in walle wohn'n se alle
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Ihr Akzent.
    Natürlich.
    So einen dämlichen accent?
    Wenn ich gewollt hätte, dass Sie es verstehen, hätte ich es besser erklärt.

  4. #16159
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Dass man sich zunächst darauf einigt, keine Kontaktdaten oder sonstiges auszutauschen, um den Moment mehr auszukosten, okay. Aber wenn dann alles top war & man sich super verstanden hat, warum fragt man dann am Ende nicht noch mal nach? Angst an den schönen Moment nicht anknüpfen zu können, oder dass Gefühle nicht erwidert werden? Wäre mir irgendwie zu schade, wenn ich zufällig auf so eine Frau treffe & alles geil war. Ich riskier' dann halt lieber, vielleicht auch mal auf die Fresse zu fallen, anstatt es nicht zumindest versucht zu haben.
    Das Problem ist ja, dass ich sie die nächsten mindestens 1 1/2 Jahre wohl nicht wiedersehen würde und wenn, dann nur in kurzen und unregelmäßigen Abständen. Da ne ernsthafte Beziehung aufzubauen ist ein Ding der Unmöglichkeit, das ist halt die Kehrseite des Backpackerlebens.
    Nåja, es muss ja auch nicht zwingend sein, während du noch unterwegs bist. Was spricht gg. ein unverbindliches Treffen, wenn beide wieder zu Hause sind?
    Grundsätzlich nichts. Nur ist noch gar nicht klar, wie lange ich noch unterwegs und wie lange ich dann in Europa bleibe. Sie wäre dann immer noch in Frankreich und ich in D.1 1/2 Jahre ist eine lange Zeit und ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, den Moment zu belassen wie er ist und sich nicht durch Festhalten an einer Bindung, die in naher Zukunft sowieso keine Perspektive hat, verrückt zu machen. Keiner kann sagen, wie die Situation in Zukunft ausschaut.

  5. #16160
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Hedos Bindungsängste, spekuliere ich mal.
    Absolut. Wie jeder Mensch, der mit 25 Jahren noch nicht verheiratet und auf das ideale monogame Leben mit Frau, 2 Kindern, Haus und fettem Auto zusteuert leide auch ich natürlich an immensen Verlustängsten, die mir ein normales Leben kaum ermöglichen. Das ich dabei absolut tolle und intake Beziehungen zu meiner Familie, meinen Freunden und einigen Frauen in den letzten Jahren hatte, auch wenn sie sexuell nicht immer exclusiv waren, spielt dabei natürlich ûberhaupt keine Rolle. Denn: Hans knows best. Wie immer.
    Geändert von Hedoaltruist (18.08.2017 um 01:50 Uhr)

  6. #16161
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Dass man sich zunächst darauf einigt, keine Kontaktdaten oder sonstiges auszutauschen, um den Moment mehr auszukosten, okay. Aber wenn dann alles top war & man sich super verstanden hat, warum fragt man dann am Ende nicht noch mal nach? Angst an den schönen Moment nicht anknüpfen zu können, oder dass Gefühle nicht erwidert werden? Wäre mir irgendwie zu schade, wenn ich zufällig auf so eine Frau treffe & alles geil war. Ich riskier' dann halt lieber, vielleicht auch mal auf die Fresse zu fallen, anstatt es nicht zumindest versucht zu haben.
    Das Problem ist ja, dass ich sie die nächsten mindestens 1 1/2 Jahre wohl nicht wiedersehen würde und wenn, dann nur in kurzen und unregelmäßigen Abständen. Da ne ernsthafte Beziehung aufzubauen ist ein Ding der Unmöglichkeit, das ist halt die Kehrseite des Backpackerlebens.
    Nåja, es muss ja auch nicht zwingend sein, während du noch unterwegs bist. Was spricht gg. ein unverbindliches Treffen, wenn beide wieder zu Hause sind?
    Grundsätzlich nichts. Nur ist noch gar nicht klar, wie lange ich noch unterwegs und wie lange ich dann in Europa bleibe. Sie wäre dann immer noch in Frankreich und ich in D.1 1/2 Jahre ist eine lange Zeit und ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, den Moment zu belassen wie er ist und sich nicht durch Festhalten an einer Bindung, die in naher Zukunft sowieso keine Perspektive hat, verrückt zu machen. Keiner kann sagen, wie die Situation in Zukunft ausschaut.
    Ich sehe es einfach als potentiellen Anhaltspunkt, auf den man bei Bedarf zurückgreifen kann. Sprich, du machst erst mal weiter dein Ding & entscheidest nach Rückkehr spontan, ob du noch mal dran anknüpfen willst.

    Ich sehe keinen Nachteil, wenn es so'ne besondere Frau bzw. so'n besonderes Erlebnis war.

  7. #16162

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    So wie die beiden das gehandhabt haben bleibt das besondere der 2 Tage und Nächte bestehen und es is ist/wird eine tolle Erinnerung an die Backpakertour.
    Das wird immer so bleiben und kann nicht "kaputt" gehen wenn man sich wieder trifft und evtl merkt das man doch nix miteinander anfangen kann.

  8. #16163
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    die tage bleiben doch trotzdem was besonderes, egal was danach passiert. :hmm:

  9. #16164
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  10. #16165
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ohrwurm von Tobbi? Da hatte ich jetzt eher mit "Wind of Change" gerechnet

  11. #16166
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    So wie die beiden das gehandhabt haben bleibt das besondere der 2 Tage und Nächte bestehen und es is ist/wird eine tolle Erinnerung an die Backpakertour.
    Das wird immer so bleiben und kann nicht "kaputt" gehen wenn man sich wieder trifft und evtl merkt das man doch nix miteinander anfangen kann.
    Für mich würde da die Ernüchterung überwiegen, das nicht wiederholen zu können. Ein gewisses Risiko nähme ich dafür auf jeden Fall in Kauf, da ich den Moment unabhängig davon als besonders in Erinnerung halten würde. Aber suum cuique.

  12. #16167
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ohrwurm von Tobbi? Da hatte ich jetzt eher mit "Wind of Change" gerechnet
    Hab ich's geschafft, dich positiv zu überraschen?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #16168
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Gestern die wohl intensivsten und schönsten zwei Tage meiner Reise gehabt. Vorgestern Abend auf Gili Meno, einer Insel zwischen Bali und Lombok in den indonesischen Nationalfeiertag reingefeiert. Die Wahl fiel auf die webe bar, einer tollen kleinen Bar direkt an den wunderschönen weißen Sandstränden Menos. Ich also nachmittags hin zur bar, cocktail bestellt und direkt an der bar dieses unglaubliche französische Mädl gesehen. Wenn es sowas wie eine Aura gibt, dann hat sie es erfunden. Die Lebensfreude und Fröhlichkeit die sie ausstrahlte war unglaublich. Ich also hin, sie angesprochen, und sofort auf einer Wellenlänge gewesen. Wir haben uns stundenlang ûber menschliche Psyche, Backpacking unsere eigenen Höhen Tiefen und die schönsten Orte der Welt unterhalten. Nebenbei haben wir das Schildkrötenrennen und die Fireshow angeschaut und uns mit einigen Locals angefreundet. Sie ist dieser Typ Mensch, den du siehst, und der dir so sofort ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die so schöne Beine und einen so perfekte Teint hatte. Nach der Party und einigen Cocktails einen Strandrundgang im Dunkeln gemacht, nackt gebadet und anschließend im "Liebeszimmer" meines Hostels mit den intensivsten und schönsten Sex meines Lebens genossen. Den nächsten Tag am Strand relaxed, gesungen, getanzt, viel gelacht und abends einen wunderschönen Sonnenuntergang in der Dianabar genossen. Es war wirklich perfekt. Anschließend ist sie nach Lombok und heute geflogen. Da wir uns am abend zuvor versprochen haben, weder Kontaktdaten noch Namen auszutauschen und den Abend einfach auf uns zukommen zu lassen, bleibt mir nichts weiter als das Armband, welches sie und ich von einem der Locals bekommen haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Menschen nach zwei Tagen mal so vermissen könnte, die Zeit mit ihr war es aber auf jeden Fall wert.
    man sieht sich immer zweimal im Leben.. Und dann lass sie nicht noch einmal gehen..

  14. #16169
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Ohrwurm von Tobbi? Da hatte ich jetzt eher mit "Wind of Change" gerechnet
    Hab ich's geschafft, dich positiv zu überraschen?
    Ja!

  15. #16170
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Hedos Bindungsängste, spekuliere ich mal.
    Absolut. Wie jeder Mensch, der mit 25 Jahren noch nicht verheiratet und auf das ideale monogame Leben mit Frau, 2 Kindern, Haus und fettem Auto zusteuert leide auch ich natürlich an immensen Verlustängsten, die mir ein normales Leben kaum ermöglichen. Das ich dabei absolut tolle und intake Beziehungen zu meiner Familie, meinen Freunden und einigen Frauen in den letzten Jahren hatte, auch wenn sie sexuell nicht immer exclusiv waren, spielt dabei natürlich ûberhaupt keine Rolle. Denn: Hans knows best. Wie immer.
    Ich schrieb "wahrscheinlich" und "ich spekuliere". Aus gutem Grund! Die "immensen Verlustängste" sind hingegen eine Erfindung von Dir!

    Deine Angepisstheit ist für mich zwar nicht erklär-, dafür aber vorhersehbar.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •