Seite 43 von 1150 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #631
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Papagaienkuchen ist wenigstens noch einigermaßen kreativ, wenn richtig gemacht.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #632
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch Colakuchen, Selterskuchen, Bierkuchen, Spritekuchen, Clic-Torte, Red Bull Kuchen. Im Prinzip kann man so ziemlich jede/s Brause(pulver) nehmen.
    Bierkuchen schmeckt besonders gut, wenn man den Gebäckanteil durch Steak ersetzt!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #633

  4. #634
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ich liebe Fantakuchen.

    @RSF: Ich möchte dich einen Tag später für deine Kenntnisse im Dart loben. Champs Elysee und so.
    +++ No surprising news +++

  5. #635
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Statt was denn? Statt Milch?

    Und: Geht das auch mit Mirinda, Freeway, River, ja! und ähnlichen Verbrechen am Durst?
    Ich trank vor kurzem, weil nichts anderes zur Verfügung stand River Cola Light. Das Experiment habe ich nach ein paar Schlucken abgebrochen. Das hat mit Nahrung nichts mehr zu tun, das ist Folter.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #636

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    .

    E:\ zu langer Text nach einer Geburtstagsfeier.
    Geändert von zuläufer (06.03.2015 um 10:46 Uhr)

  7. #637

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Seit einigen Wochen mit einer Dame unterwegs gewesen, täglich geschrieben, sich auch geküsst, zusammen eingeschlafen und eben langsam Gefühle entwickelt. Seit einer Woche wurde dann jedes Treffen abgesagt (von Ihr). Auch kaum noch gemeldet bzw. nur das nötigste geschrieben. Heute war ein gemeinsamer Abend angedacht, der von Ihr zunächst geplant und dann heute Vormittag abgesagt wurde. Auf die Frage, ob Sie eigentlich noch ehrliches Interesse habe mich zu sehen, meinte Sie: "Also muss was klar stellen, mehr als Freundschaft wird das nicht...".
    Aber sowas mal frühzeitig und von sich aus sagen geht scheinbar nicht.

  8. #638

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Jaein. Ich hab es Ihr ja aus der Nase gezogen, nachdem Sie es ne gute Woche nicht nötig hielt, darüber zu sprechen. Ich meine, besser jetzt als in ein paar Wochen. Rege mich auch eigentlich nur über dieses Verhalten auf, nicht klar und deutlich anzusprechen was sache ist, sondern erstmal ein paar Tage auf heile Welt zu machen. Bin da ein gebranntes Kind.

  9. #639
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch Colakuchen, Selterskuchen, Bierkuchen, Spritekuchen, Clic-Torte, Red Bull Kuchen. Im Prinzip kann man so ziemlich jede/s Brause(pulver) nehmen.
    Backt denn niemand mehr die guten alten Haschkekse?

  10. #640
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Sollte jeder mal gemacht haben

    @Becks: Vergiss sie
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  11. #641
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Seit einigen Wochen mit einer Dame unterwegs gewesen, täglich geschrieben, sich auch geküsst, zusammen eingeschlafen und eben langsam Gefühle entwickelt. Seit einer Woche wurde dann jedes Treffen abgesagt (von Ihr). Auch kaum noch gemeldet bzw. nur das nötigste geschrieben. Heute war ein gemeinsamer Abend angedacht, der von Ihr zunächst geplant und dann heute Vormittag abgesagt wurde. Auf die Frage, ob Sie eigentlich noch ehrliches Interesse habe mich zu sehen, meinte Sie: "Also muss was klar stellen, mehr als Freundschaft wird das nicht...".
    Aber sowas mal frühzeitig und von sich aus sagen geht scheinbar nicht.
    Entweder, ihr ist nach und nach klargekommen, dass du nicht ihr Typ bist oder - und das scheint mir wahrscheinlicher - es ist noch n Typ im Spiel, der jetzt das Rennen gemacht hat.

  12. #642

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Seit einigen Wochen mit einer Dame unterwegs gewesen, täglich geschrieben, sich auch geküsst, zusammen eingeschlafen und eben langsam Gefühle entwickelt. Seit einer Woche wurde dann jedes Treffen abgesagt (von Ihr). Auch kaum noch gemeldet bzw. nur das nötigste geschrieben. Heute war ein gemeinsamer Abend angedacht, der von Ihr zunächst geplant und dann heute Vormittag abgesagt wurde. Auf die Frage, ob Sie eigentlich noch ehrliches Interesse habe mich zu sehen, meinte Sie: "Also muss was klar stellen, mehr als Freundschaft wird das nicht...".
    Aber sowas mal frühzeitig und von sich aus sagen geht scheinbar nicht.
    Entweder, ihr ist nach und nach klargekommen, dass du nicht ihr Typ bist oder - und das scheint mir wahrscheinlicher - es ist noch n Typ im Spiel, der jetzt das Rennen gemacht hat.
    War auch ein wenig mein Gedanke. Fühle mich halt warmgehalten. Finde ich richtig scheisse, solche Aktionen (wenns denn so ist).

    Generell bin ich ja schon ein wenig länger dazu geneigt, was festes einzugehen. Wenn es dann dazu kommt, dass ich Frauen kennen lerne stellt sich raus, dass Sie keine Beziehungen wollen, irgendwelche Komplexe haben oder einfach Psycho sind. Ich meine, es ist doch surreal. Ständig geistert dieses klischee herum, wir Männer wollen nur das eine. Da bist du wirklich drauf aus, was ernstes zu finden und dann gelangt man nur an solch unentschlossene.

  13. #643
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Na offensichtlich stehst du ja auf Psycho.
    Pro-Tipp für dich: Wenn man Psychiater ist, sollte man sich keine Arbeit mit nach Hause nehmen.
    Ich würde auch drauf tippen, dass du das Duell verloren hast.
    Da du ja - laut eigener Aussage - die komplexbehafteten Freundinnen anziehst, solltest du mal deine Kriterien bei der Partnersuche hinterfragen, vielleicht klappts ja dann?

  14. #644
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Für euch verzweifelte da draußen: Mein Bruder hatte schon ewig keine richtige Freundin und kurz nach seinem 40. hat er eine ganz tolle gefunden, Hochzeit und Kind in diesem Jahr. Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel, manchmal dauert es nur länger.
    +++ No surprising news +++

  15. #645

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Und manche gehen ungeöffnet zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •