Seite 990 von 1150 ErsteErste ... 940 970 980 9899909911000 1010 1040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.836 bis 14.850 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #14836
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Auch damit kann ich nicht dienen. Sorry
    Auch nicht? Ach man...
    Ich aber auch nicht :/

  2. #14837
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Frau Schaffnerin ist echt ne Marke. Hat mir beim Nummerntausch erstmal ne 0900er er Nummer gegeben Genau mein Humor
    Hat sie auch RUF.MICH.AN. dazu geschrieben?
    sie fragte, ob die Nummer reicht, oder ob ich auch noch ihre private haben möchte
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #14838
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Frau Schaffnerin ist echt ne Marke. Hat mir beim Nummerntausch erstmal ne 0900er er Nummer gegeben Genau mein Humor
    Hat sie auch RUF.MICH.AN. dazu geschrieben?
    sie fragte, ob die Nummer reicht, oder ob ich auch noch ihre private haben möchte

  4. #14839

    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    254
    So, da es hier ja gerade etwas ruhiger zugeht, hier eine brühwarme Geschichte, wenige Stunden alt:

    Ich war mit ein paar Leuten feiern, einfach ein bisschen zu schlecht gewählter, aber immerhin gut präsentierter Musik abzappeln. Im Laufe des Abends immer mal wieder Blickkontakt mit einer jungen Dame, im Folgenden mit A bezeichnet, gehabt, gegen Ende hin häufiger und intensiver. Irgendwann wollten ein Freund von mir und ich abhauen, haben uns also von unseren Leuten verabschiedet und haben uns daran gemacht den Raum zu verlassen, sind dabei auch an A und ihren Freundinnen vorbeigegangen. Aber auch da nur ein nettes Lächeln zum Abschied, nicht mehr. Als wir ein paar Meter von denen weg sind, stellt sich uns Eine (B) von denen, die ich vorher nicht wirklich wahrgenommen hab, in den Weg, spricht mich an. Da ich nach dem Feiern bzw im Club generell recht schlecht höre, verstehe ich nur irgendwas in Richtung "den ganzen Abend nicht getraut mich anzusprechen".

    War für mich durchaus schlüssig, dass es um A ging. Ich bedanke mich also, schicke meinen Kollegen mit B ein wenig weiter, drehe mich rum und winke A heran. Wir unterhalten uns ein wenig, ich sag ihr, dass ich jetzt gleich fahren werde, letztlich knutschen wir ein wenig rum. Dann verabschiede ich mich, hole unsere Jacken, gehe dahin wo mein Kollege mit B sitzt. B verzieht sich direkt und mein Kollege empfängt mich mit völligem Unverständnis über mein Tun. Davon ab, dass ich zuvor auch noch nie im Club was mit einer Fremden hatte, erklärt er mir auch, das B eigentlich gesagt hatte, dass sie sich selbst den ganzen Abend über nicht getraut hatte mich anzusprechen...

    Letztlich hat sich da also ein Mädel zusammengerissen, einen Typen angesprochen bevor er nach Hause abhaut und als Reaktion dreht der sich rum und knutscht mit einer ihrer Freundinnen. Jetzt fühle ich mich sowohl ein wenig schuldig, als auch eigentlich nicht, da ich es nunmal wirklich falsch verstanden habe und ihr nicht mit Absicht einen Korb verpasst habe, mein Kollege ist, wenn auch eher aus Spaß, ein wenig angefressen, dass er da Seelsorger für eine Fremde spielen musste, während ich mich amüsiert habe, B fühlt sich vermutlich zurecht mies, ist wohl auch direkt nach Hause abgehauen und A hat jetzt wohl mächtig Krach mit ihren Freundinnen.

    Und jetzt muss ich schlafen, gute Nacht!

  5. #14840
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Weltklasse

  6. #14841

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    haha, wie gut

  7. #14842

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Mir tut das Mädel leid

  8. #14843
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Muahahhaha.....Ist das echt wahr? OMG!
    Mehr fail geht nicht.
    Слава Украине

  9. #14844

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Is wenigstens ne Handynummer bei rausgesprungen?

  10. #14845
    Stiff Little Finger
    Gast
    [maggi] War kein Dreier drin? [/maggi]

  11. #14846
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Mir tut das Mädel leid
    Mir auch. :/

  12. #14847
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    [maggi] War kein Dreier drin? [/maggi]

    Die Hälfte des Auftrags war ja schon erledigt.

  13. #14848
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Nächstes Mal laut und deutlich nachfragen: Wen soll ich jetzt durchnehmen? A? B? Oder beide?

  14. #14849
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Also wenn du ein bisschen lässiger reagiert hättest, wäre da bestimmt noch was mit der B. gegangen.

  15. #14850
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Dein Kumpel und B, das hätte doch Potenzial (gehabt).
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •