Seite 969 von 1150 ErsteErste ... 919 949 959 968969970979 989 1019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.535 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #14521
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die Idee das es nur einen besten Tag im Leben gibt ist doch ohnehin voll traurig. Vor allem wenn er dann hinter einem liegt. Von daher denke ich das die Hochzeit natürlich ein toller Tag werden soll, aber ob es nun der Beste wird naja.
    Grünkohfeldt

  2. #14522
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Das ist doch auch totaler Blödsinn und wie ich Dich einschätze, weißt Du das selbst auch ganz genau.

    Ich konnte meine Hochzeit an sich nicht wirklich genießen, muss ich gestehen. Ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt des Interesses und war furchtbar aufgeregt. Auf Grund unserer Vorgeschichte war das zudem eine ziemlich emotionale Nummer und ich selbst musste plötzlich voll heulen, als ich den Trauspruch aufsagte. Boah, war mir das peinlich.

    Dafür kann ich das jetzt im Nachhinein total genießen und finde es sehr schön, bei Hochzeiten anderer an meine eigene erinnert zu werden.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #14523
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Damit kam Maggi ja um die Ecke nicht ich.

    Ich hab übrigens kein Problem damit im Mittelpunkt zu stehen und werde mit ziemlicher Sicherheit auch heulen.
    Grünkohfeldt

  4. #14524
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ich bin nach meiner Hochzeit tatsächlich so ein wenig in ein Loch gefallen, weil der Tag und vor allem die Zeit einfach geil war. Wochenende Junggesellenabschied. Woche drauf mein Geburtstag. Wieder Woche drauf Polterabend. Woche später Standesamt und dann wieder eine Woche später Hochzeitsfeier. Das war ein Monat nur geile Party und wird so sehr wahrscheinlich nie wieder kommen.

    Einige Frauen machen sich da aber tatsächlich einen unfassbaren Kopf. Was dann teilweise dazu führt, dass sie die Feier selbst gar nicht genießen können. Meiner Ex-Frau war fast das gesamte Essen über schlecht. Gute Freundin lag ab dem Moment, wo alles geplante abgehakt war, völlig flach und konnte gar nicht feiern.

  5. #14525
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Ich bin über einen indischen Freund, den ich auf meiner Weltreise In Goa kennen gelernt haben, auf diese Hochzeit in Mumbai gekommen. Meine Freundin ist daheim, wir führen weiterhin eine offene Beziehung. Wobei ich nicht glaube, dass dich das wirklich interessiert, sondern du einfach nur billig provozieren willst.
    Wie Flusen schon sagte, ich meinte tatsächlich Daniel. Da ich seine Freundin mal kennengelernt hab'.

    Was den letzten Part angeht, hab' ich keine Ahnung wie du auf sowas kommst, maggi. Das mit dem "Profi" davor sollte ebenfalls keine Provokation sein.
    OK, dann entschuldige ich mich. Hätte sich in Kombination so angehört.

  6. #14526
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Die Idee das es nur einen besten Tag im Leben gibt ist doch ohnehin voll traurig. Vor allem wenn er dann hinter einem liegt. Von daher denke ich das die Hochzeit natürlich ein toller Tag werden soll, aber ob es nun der Beste wird naja.
    So schauts. Alle Superlative sind irgendwo zwanghaft.

  7. #14527
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Hätte heute eigentlich ein Date gehabt und was ist? Dame bricht sich den Fuß -_-

  8. #14528
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.398
    Dann lieber das Eis brechen.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  9. #14529
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Hätte heute eigentlich ein Date gehabt und was ist? Dame bricht sich den Fuß -_-
    Also Füße hoch legen

  10. #14530
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ui . Na ja . Aufgehoben ist nicht aufgeschoben ....äh anders rum

  11. #14531
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Klarer Wink des Schicksals, Finger weg.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  12. #14532
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Füße auch!
    Grünkohfeldt

  13. #14533
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Ich bin über einen indischen Freund, den ich auf meiner Weltreise In Goa kennen gelernt haben, auf diese Hochzeit in Mumbai gekommen. Meine Freundin ist daheim, wir führen weiterhin eine offene Beziehung. Wobei ich nicht glaube, dass dich das wirklich interessiert, sondern du einfach nur billig provozieren willst.
    Wie Flusen schon sagte, ich meinte tatsächlich Daniel. Da ich seine Freundin mal kennengelernt hab'.

    Was den letzten Part angeht, hab' ich keine Ahnung wie du auf sowas kommst, maggi. Das mit dem "Profi" davor sollte ebenfalls keine Provokation sein.
    OK, dann entschuldige ich mich. Hätte sich in Kombination so angehört.
    Alles gut. Lese dich auf jeden Fall nach wie vor gern'.

  14. #14534
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Hätte heute eigentlich ein Date gehabt und was ist? Dame bricht sich den Fuß -_-
    Man man man - was für ein Aufwand. Die hätte doch einfach absagen können...

    Kannst ja nen Krankenbesuch machen.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  15. #14535

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    immerhin kann sie nicht wegrennen
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •