Seite 23 von 1150 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #331
    Bierstandszene
    Gast
    Immer noch die selbe? Das Ding ist doch längst durch.

  2. #332
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    kassierer. das waren zeiten.
    *polka tanz*
    Fischpimmel-Polka!

    Stinkmö ... naja ... Polka eben!


    Ach, und zum Thema:
    Johnboy - schmink Dir diese Episode ab. Der Fisch ist geputzt! - Klingt jetzt scheiße, wird aber besser.
    Geändert von hans koschnick (24.02.2015 um 00:33 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #333
    Bierstandszene
    Gast
    Kosch, das wird er irgendwann verstehen.

  4. #334
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    kassierer. das waren zeiten.
    *polka tanz*
    Fischpimmel-Polka!

    Stinkmö ... naja ... Polka eben!


    Ach, und zum Thema:
    Johnboy - schmink Dir diese Episode ab. Der Fisch ist geputzt! - Klingt jetzt scheiße, wird aber besser.
    Weiß ich.
    Alles gut.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  5. #335
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Alles gut.
    Glaube ich dir mal nicht. Du leidest wie Sau, sonst würdest du hier nicht schreiben.

  6. #336

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Alles gut.
    Glaube ich dir mal nicht. Du leidest wie Sau, sonst würdest du hier nicht schreiben.
    ne, er hat ja nur geschrieben weil er hier explizit auf neuigkeiten gefragt wurde

    ende gut, alles gut. naja hauptsache ende

  7. #337
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    @Johnboy
    Zeit, die Eier auf den Tisch zu legen. Sag ihr, dass du das Gefühl hattest, nicht ehrlich behandelt worden zu sein und dass der Eiertanz und ihr Verhalten dir gezeigt haben, dass du auch menschlich auf sie verzichten kannst. Glaub mir, es tut gut, einfach mal Klartext zu reden.

  8. #338

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    @Johnboy
    Zeit, die Eier auf den Tisch zu legen. Sag ihr, dass du das Gefühl hattest, nicht ehrlich behandelt worden zu sein und dass der Eiertanz und ihr Verhalten dir gezeigt haben, dass du auch menschlich auf sie verzichten kannst. Glaub mir, es tut gut, einfach mal Klartext zu reden.
    bei überschneidungen im freundeskreis aber auch nciht immer ne lösung. vielleicht ist er emotional auch nicht so drin in der kiste dass man so nen schlusstrich ziehen muss, es war einmal rumknutschen auf ner party und einmal kino

  9. #339
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    So ich komme nochmal auf mein Thema zurück...

    Ich glaube, sie hat einen anderen, entweder nur zum Poppen, oder auch einen Neuen, daher auch die Trennung zu diesem ungünstigen Zeitpunkt...
    Durfte ich mir die Tage vor der Trennung noch anhören, dass sie krank ist und wir uns deswegen nicht sehen, war sie gestern unterwegs und ist wohl auch Nachts nicht nach Hause gekommen. Momentan hat sie hier, wenn sie unterwegs ist, eigentlich eine Freundin, mit der sie alles macht, und die wohnt 3 Häuser weiter. Wäre sie mit dieser unterwegs gewesen, wäre sie mit Sicherheit nach Hause gekommen denke ich. Somit dürfte das Alles endgültig erledigt sein...

  10. #340

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Kontrollieren is kacke. Lass die Finger von sowas. Gibt nur unnötiges Kopfkino.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  11. #341

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Also ich finde @johnboys Bekanntschaft spricht erfrischend unmissverständlichen Klartext. Abgesehen davon, dass @johnboy ihr selbst Freundschaft und Zeit eingeräumt hat (siehe Archiv), konnten selbst Außenstehende in diesem Worum wohl feststellen, dass er in sie verknallt ist. Sie wiederum will ihm aber keine Hoffnungen machen, hat offensichtlich einen Freund und möchte gerne einen Neuanfang auf Basis einer Freundschaft. Der Ball liegt jetzt quasi bei @johnboy. Wenn ich eine Person körperlich anziehend finden würde, dann käme Freundschaft nicht in Frage. Selbst wenn man seit Jahren gut befreundet ist und sich plötzlich näherkommt, wäre das ein Grund auf Abstand zu gehen. Wobei Freundschaft jeder anders definiert. Mal auf Parties oder auf Geburtstagsfeiern Dritter ein Softdrink schlürfen und ein wenig reden, wäre kein Problem - mittelfristig. Vorher muss man die Enttäuschung natürlich sacken lassen und in sich gehen, ob man nicht zu schnell zu viel sich erhofft hat. Hier stand gestern glaube ich das Wort Introspektion.

    @eagle85
    Ich würde ihr nicht nachstellen und auch keine wilden Vermutungen anstellen, sondern Freunde aufsuchen, mit denen reden, etwas essen. Ablenkung, was einem auch das Gefühl "Frauen sind nicht alles" gibt. Kommt besser, auch mit Blick auf die Prüfung. Das wäre für mich sogar ein willkommenes Ventil. Sich aus Enttäuschung in Arbeit stürzen ist ein probates Mittel.
    Geändert von daqui (24.02.2015 um 07:44 Uhr)

  12. #342
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Wenn du ne Beziehung beendest, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht wehtut. Nur hat man als der, der die Beziehung beendet, mehr Zeit sich mit dem Ende abzufinden.
    Für denjenigen, der dann "abserviert" wird, ist es ein Schock.
    Dass Frauen etwas von "langweilig" und "etwas verpassen" faseln, hat was damit zu tun, dass Frauen oft nicht den Mumm zum Schluss machen finden. Um den anderen nicht zu sehr zu verletzen, erzählen sie dann so n Mist.
    Aber mal ehrlich: Wäre es dir lieber, wenn sie dir sagt "Sorri, du bist fett geworden, dein Rülpsen nervt mich und deine stinkenden Socken kann ich nicht mehr riechen!".
    Genau das wünsche ich mir. Auch wenn es anfangs vielleicht mehr weh tut (zumindest wenn man unerfahren in solchen Dingen ist) ist es einfach die ehrlichere und vor allem gewinnbringendere Vorgehensweise für den Gegenüber. Zum einen kann man nur an seinen "Fehlern" arbeiten, wenn man diese aufgezeigt bekommt um sich somit auf spätere Beziehungen besser einstellen zu können. Zum anderen wird dich eine Aussage wie langweilig" und "etwas verpassen" auf Dauer immer mit dem Gedanken zurücklassen, dass du nicht genau weißt, warum jetzt eigentlich mit dir Schluss gemacht wurde. Gerade wenn du den Menschen wirklich geliebt hast, kann dieses undefinierte Gewäsch wirklich schädlich für die Seele sein. Das solch wage Aussagen schädlich sein können, gilt übrigens nich nur für Beziehungen, sondern für Erziehung und menschliche Kommunikation im Allgemeinen. Und ja, Männer haben das auch drauf, nur wie hier im Thread schon beschrieben in abgewandelter Form.

  13. #343
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Das war die Nachricht von mir vorher, hab also schon mal meine Meinung in der Hinsicht kundgetan.

    Sorry, komm jetzt erst zum Antworten.

    Okay, wie du meinst.

    Ich hab aber noch was zu sagen.

    Das einzige was ich erstmal wollte, war ne faire Chance sich richtig kennen zu lernen, und dann hätte man ja sehen können wie es weiter geht.

    Mein Eindruck von dem was ich bisher von dir weiß und du selbst erzähltest ist, dass du Angst hast, sollte man sich weiter treffen, es dann bei dir funken sollte, du erneut enttäuscht wirst. Von mir.

    Ich weiß ja nicht, woher genau die Enttäuschungen resultieren, aber sie scheinen dir noch ziemlich quer zu liegen und dahingehend deine Entscheidungen nicht unerheblich zu beeinflussen.

    Enttäuschungen kommen oder kommen nicht, denen ist es egal ob es gleich beim ersten Treffen funkt, oder erst beim vierten.

    Es sei denn das mit den Enttäuschungen sind einfach nur vorgeschobene Gründe weil es n anderen Kerl gibt oder was weiß ich. Da fordere ich denn einfach mal Ehrlichkeit falls es denn so sein sollte.

    Ich hab nur irgendwie versucht Dir Vertrauen und Sicherheit zu geben, kann ich aber nicht in so kurzer Zeit.

    Wäre alles normal weiter gelaufen, hatte ich eigentlich vor dich einzuladen mit zu ner Nachbarin/Freundin zum Pferdestall zu kommen, hat ne neue Stute bekommen die eingeweiht werden soll, dachte das wäre was für dich. Aber egal jetzt.

    Abstand wäre vermutlich wirklich das Beste.
    Dann Neustart.
    Ja, sie spricht Klartext, das stimmt. Verknallt bin ich wohl auch.
    Einen Freund hat Sie nicht, soweit ich es von der Freundin weiß.
    Nur, dass da anderer Kerl mit im Spiel ist, wusste ich bis gestern nicht, wäre schön gewesen das mal früher zu erfahren.
    Und die gemeinsame Freundin, die mit Ihr gesprochen hat, die habe ich Freitag mal gefragt, was die denn eigentlich besprochen haben.
    Erzählte mir, dass Sie gesagt habe, dass ich ja auch wissen was Sache ist, und Sie mir nun den Stand der Dinge mitteilen solle. Sie hat sie am nächsten Tag dann auch noch mal dran erinnert, es nicht zu vergessen.
    Genau das wollte ich eigentlich nicht, weil dann doch irgendwie Druck aufgebaut wurde, schnell eine Entscheidung zu treffen.

    Naja, wie dem auch sei. Abgehakt jetzt.
    Erstmal Abstand, Enttäuschung sacken lassen.
    Geändert von Johnboy (24.02.2015 um 09:30 Uhr)
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  14. #344
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Johnboy, bist Du ein Emo?
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  15. #345
    Declan_de_Barra
    Gast
    Und nun Schluss damit.

    Und ne Pferdetrulla? Hast ja gerade nochmal Glück gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •