Seite 160 von 1150 ErsteErste ... 110 140 150 159160161170 180 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #2386

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Äh nein, ganz sicher nicht.
    Ich habe nie behauptet, dass sie auf dem selben Niveau sind. Sie sind auf jeden Fall nicht so viel teurer, als in Deutschland. Warst du schon mal im Lidl in Stockholm? Ich das letzte Mal vor 5 Wochen!

    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Schnaps kostet in etwa das 3-4-fache.
    Das ist auch Quatsch. Als Beispiel führe ich hier mal Captain Morgan auf: 0,7l kosten in Schweden 242 SEK, das entspricht 25,69 Euro. In Deutschland bist du auch gut bei 12,99 Euro dabei. Demnach sind wir beim zweifachen, aber niemals beim 3-4 fachen!
    Damals zu Studiumszeiten habe ich für Bier in Kneipen mindestens das Dreifache gezahlt. In den Systembolagets war der dreifache Preis für Standardprodukte normal. Wenn du etwas Ausgefalleneres wolltest, musstest du meistens mit noch mehr rechnen. Den Schnaps hab ich mir damals meistens auf Vorrat von Freunden die zu Besuch da waren mitbringen lassen, weil ich ihn mir sonst nicht hätten leisten können. Das ist jetzt drei Jahre her und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viel geändert hat seitdem.

    Aber um mal zum Thema zurück zukommen: Dafür sind die Frauen auch mindestens dreimal so gut.
    Die Preise sind auf www.systembolaget.se einsehbar. Wenn du auf Ouzo oder Jim Beam stehst, müsstest du nicht mal das 1,5-fache zahlen. Dass es dort teurer ist, ist klar.

  2. #2387
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Äh nein, ganz sicher nicht.
    Ich habe nie behauptet, dass sie auf dem selben Niveau sind. Sie sind auf jeden Fall nicht so viel teurer, als in Deutschland. Warst du schon mal im Lidl in Stockholm? Ich das letzte Mal vor 5 Wochen!

    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Schnaps kostet in etwa das 3-4-fache.
    Das ist auch Quatsch. Als Beispiel führe ich hier mal Captain Morgan auf: 0,7l kosten in Schweden 242 SEK, das entspricht 25,69 Euro. In Deutschland bist du auch gut bei 12,99 Euro dabei. Demnach sind wir beim zweifachen, aber niemals beim 3-4 fachen!
    Damals zu Studiumszeiten habe ich für Bier in Kneipen mindestens das Dreifache gezahlt. In den Systembolagets war der dreifache Preis für Standardprodukte normal. Wenn du etwas Ausgefalleneres wolltest, musstest du meistens mit noch mehr rechnen. Den Schnaps hab ich mir damals meistens auf Vorrat von Freunden die zu Besuch da waren mitbringen lassen, weil ich ihn mir sonst nicht hätten leisten können. Das ist jetzt drei Jahre her und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viel geändert hat seitdem.

    Aber um mal zum Thema zurück zukommen: Dafür sind die Frauen auch mindestens dreimal so gut.
    Die Preise sind auf www.systembolaget.se einsehbar. Wenn du auf Ouzo oder Jim Beam stehst, müsstest du nicht mal das 1,5-fache zahlen. Dass es dort teurer ist, ist klar.
    Hm, scheint wirklich ein bisschen billiger geworden zu sein. Hat sich da in den letzten Jahren was getan?

    Über das Doppelte muss man trotzdem noch rechnen.

  3. #2388

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Rantan, du meintest, du hast 4 Tage Zeit, macht doch einfach einen Wellnessurlaub in Deutschland. Gibt doch hier 100 Sauna-Fitness-Massage-Tempel. Müsst ihr nicht mal weit weg von daheim. Für eine kurze Auszeit im November reicht das doch. Oder Richtung Schwarzwald oder Eifel, dann habt ihr zumindest ein bisschen Spazieren und Wandern dabei.

    P.S. Ziemlich frech von einigen hier zu behaupten, es wäre keine richtige Hochzeitsreise in die Alpen. Definiert doch jeder für sich anders. Wem muss es gefallen? Euch? Nein, dem Paar.
    Die Alpen befinden sich u.a. auch in Deutschland. Je nachdem, wo Rantanplan wohnt, kann es zu den Alpen näher sein als in den Schwarzwald oder die Eifel...

    Ich würd für 4 Tage auch nicht weit fahren... Aber in Deutschland gibts fast überall nette Ekcen, wo man sich erholen kann, von daher wird er schon was finden. Wenn er sagen würde, aus welcher Ecke er kommt, kann man ihm ja Tipps geben, die gut zu erreichen sind.

  4. #2389
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Flippermuseum in Wittlich aufm Weg zur Eifel mitnehmen.

  5. #2390

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen

    Ich würd für 4 Tage auch nicht weit fahren... Aber in Deutschland gibts fast überall nette Ekcen, wo man sich erholen kann, von daher wird er schon was finden. Wenn er sagen würde, aus welcher Ecke er kommt, kann man ihm ja Tipps geben, die gut zu erreichen sind.
    Hab ich doch schon

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Direkt bei Rucksackfranzose um die Ecke Saarland
    Paar Stunden Autofahrt sind immer drin

  6. #2391

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Na, da gibts doch sau viele Möglichkeiten. Kannste nach Frankreich oder Luxemburg rüber... In der Pfalz in Dahn oder Wilgartswiesen (quasi um die Ecke) gibts schöne Wellnesshotels.

  7. #2392

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Ich kann die Pfalz nur empfehlen.
    Aber du wirst danach nicht mehr ins Saarland zurück wollen !
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #2393

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich kann die Pfalz nur empfehlen.
    Aber du wirst danach nicht mehr ins Saarland zurück wollen !





  9. #2394
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Grad den Thread gefunden und ha b Bedarf eine ältere Geschichte hier zulassen:
    war 18/19 jahre alt, meine Freundin ebenfalls. Sie hatte mich gefragt ob ich nicht Übernacht zu ihr kommen wolle, jo.
    Ich abends hin und ihren Vater getroffen, bisschen klönschnack etc etc, er hatte Urlaub ich musste am nächsten Tag zur Arbeit . Am nächsten Morgen bin früh in die Dusche. Deren Badezimmertürschloss lässt sich von außen öffnen (so wie ein öffentliches klo). Ich also in der Dusche, denke an nichts Böses und plötzlich wird der Vorhang aufgerissen, ich Wirbel herum und sehe gänzlich nackt die Mutter meiner Freundin vor mir stehen !!! Oh Mann.
    Sie dann Gott sei dank sofort rausgerannt.
    Ich vollständig geschockt.

    Wir haben dann stillgeschwiegen. ich gehe davon aus das Ihr mann ihr nicht gesagt hatte das ich da sei und sie ihn überraschen wollte.
    Der war nämlich morgens los um mir Brötchen zu holen.

    E: ein Kollege hatte mich noch Tage später gefragt warum ich am besagten Tag so verwirrte war, konnte/wollte damals aber nicht drüber reden...heute erzähle ich dir Geschichte bereitwillig bei ein paar Bier auf Nachfrage an meine Kumpels.
    Geändert von letzter Mann (04.09.2015 um 20:47 Uhr)

  10. #2395
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Klemmschwester!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #2396
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich kann die Pfalz nur empfehlen.
    Aber du wirst danach nicht mehr ins Saarland zurück wollen !
    Jo, aus Birkenfeld darf man gerade auch nicht raus.

  12. #2397
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    Sie dann Gott sei dank sofort rausgerannt.
    ach wie schade
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #2398
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Die Brötchen warn bestimmt als Belohnung gedacht.
    I would prefer not to

  14. #2399

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    So, Kurzurlaub im November hat sich grad erledigt (s. "Was regt euch gerade auf" - Thread)

  15. #2400
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Zitat Zitat von Jambo Beitrag anzeigen
    Die Brötchen warn bestimmt als Belohnung gedacht.


    Ich (knapp 1,90m groß) hatte früher beim Abi eine Freundin, die war rund 1,60m. Wie ihre ganze Familie. Alle klein, außnahmslos alle so umme 1,60 rum. Bin morgens in die Dusche und musste den Duschkopf gefühlt einen Meter nach oben justieren.
    Als ich fertig war, hatte ich meine Griffel schon am Duschkopf, um ihn wieder nach unten zu schrauben und dachte mir dann: "Komm, der Spass isses wert. Du lässt alles, wie es ist und schaust mal, ob die anderen das Teil ohne Hilfe wieder nach unten bekommen."

    Alleine die Bilder im Kopf haben mich danach mit einem Dauergrinsen frühstücken lassen!
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •