Seite 1081 von 1150 ErsteErste ... 1031 1061 1071 1080108110821091 1101 1131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.215 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #16201
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Aber wie kommt man da direkt auf Südafrika? Ziemlich teurer Test.

  2. #16202

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Weil das ohnehin ihr nächstes Reiseziel war und dann hat sie aus Spaß gefragt, ob ich nicht mitkommen mag. Da entwickelte sich eine gewisse Eigendynamik... Ich war auch noch nie dort, also habe ich zugesagt. Ist aber noch nicht gebucht, mal sehen.

  3. #16203
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Wenn man jeden Tag aufeinander hockt, wird man sicher wund.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #16204
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Wenn man jeden Tag aufeinander hockt, wird man sicher wund.
    Nicht unbedingt . Ich seh da kein Problem. Ich würde es machen . Können auch 2 wunderschöne Wochen werden .

  5. #16205
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Auf nem lebenden, weichen Körper hockt man sich nicht so schnell wund.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #16206
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Auf nem lebenden, weichen Körper hockt man sich nicht so schnell wund.
    Es ist aber ja bestimmt nicht alles weich...

  7. #16207

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Wenn man jeden Tag aufeinander hockt, wird man sicher wund.
    Nicht unbedingt . Ich seh da kein Problem. Ich würde es machen . Können auch 2 wunderschöne Wochen werden .
    Die Wohnung muss halt groß genug sein.

  8. #16208
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Hedos Bindungsängste, spekuliere ich mal.
    Absolut. Wie jeder Mensch, der mit 25 Jahren noch nicht verheiratet und auf das ideale monogame Leben mit Frau, 2 Kindern, Haus und fettem Auto zusteuert leide auch ich natürlich an immensen Verlustängsten, die mir ein normales Leben kaum ermöglichen. Das ich dabei absolut tolle und intake Beziehungen zu meiner Familie, meinen Freunden und einigen Frauen in den letzten Jahren hatte, auch wenn sie sexuell nicht immer exclusiv waren, spielt dabei natürlich ûberhaupt keine Rolle. Denn: Hans knows best. Wie immer.
    Ich schrieb "wahrscheinlich" und "ich spekuliere". Aus gutem Grund! Die "immensen Verlustängste" sind hingegen eine Erfindung von Dir!

    Deine Angepisstheit ist für mich zwar nicht erklär-, dafür aber vorhersehbar.
    Kann ich dir gerne erklären. Die von dir spekulierten Bindungsängste (überleg mal, warum du gerade das spekulierst, und nicht einen der Millionen anderen mögliche Gründe, Stichwort: latente Vorurteile), die ich auch meinte, sind nämlich immer der erste Vorwurf (auch wenn er als Konjunktiv verpackt geschönt daher kommt), der Menschen mit einem alternativen Lebensstil gemacht wird, selbst wen man diese wie unserem Fall überhaupt nicht persönlich kennt und deshalb einschätzen kann. Ich bin es manchmal einfach sowohl für mich als auch andere Leid, sich in bestimmten Punkten immer wieder rechtfertigen zu müssen, für Vorwürfe, die jeder Grundlage entbehren. Ich werfe doch monogamen Personen auch nicht vor, nur auf Grund von Verlustängsten! oder dem Alleinsein an nicht funktionierenden Beziehungen festzuhalten. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, irgendwas in diese Richtung zu spekulieren, solange ich die Person nicht besser kenne und noch schlimmer mir anmaßen, die Gefühlswelt und den psychischen Zustand anderer mir nicht bekannter Personen einschätzen zu können, wenn auch nur unter dem schützend-konjunktiven Spekulativ. Am Ende ist es immer eine Frage der Offenheit und Akzeptanz, und die geht dir hier im Worum! häufig in Diskussionen über das Zwischenmenschliche komplett ab.
    Edit: Zudem konnte man deinen Post auch so verstehen, dass du dir der Bindungsängste sicher bist, diese aber nur als einem möglichen Grund aufführst. Das sollte dir von der Semantik her auch auffallen.
    Edit: immens wurde hier als Hyperbel verwendet, auch das sollte dir aufgefallen sein.
    Geändert von Hedoaltruist (22.08.2017 um 11:23 Uhr)

  9. #16209
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Letztes Jahr gebaut, dieses Jahr Nachwuchs und plötzlich steht eine Trennung im Raum.
    Hochschaukeln von Kleinigkeiten, ein Wort gibt das nächste. Einen Monat Wolke sieben, ein Sonntag die Hölle.
    Oh man :/

  10. #16210
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Naja, wenn es gerade Nachwuchs gab, ist das nicht so ungewöhnlich. Wenig Schlaf, geänderte Lebensumstände, da denkt man sicher schon mal nach, ob das alles so geplant war.
    +++ No surprising news +++

  11. #16211
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Stimmt natürlich. Ich weiß auch nicht wie es weiter läuft. Eventuell pendelt sich das auch alles wieder ein. Trotzdem doofe Situation wo man sich viele Gedanken macht.

  12. #16212

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Ich drücke die Daumen, dass sich alles einrenkt. Wenn gewünscht.
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #16213
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Geht der Trennungswunsch von ihr aus? Kenn die Situation natürlich nicht, aber grundsätzlich ist es ja eher unwahrscheinlich, dass ne Mutter mit einem Säugling das wirklich ernst meint. Drück euch jedenfalls auch die Daumen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  14. #16214
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ich auch. Viel Glück!

  15. #16215
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Geht von ihr aus. Obwohl ich das ganze auch schon hinterfragt habe. Sind halt immer Kleinigkeiten die sie zur Explosion bringen. Ich fresse sowas eher in mich hinein und sehe das alles entspannt da es ja eine neue Situation ist.

    Die Vorwürfe sind für mich nur einfach nicht nachvollziehbar bzw teilweise. Von wegen: Du machst zu wenig im Haushalt, du nimmst dir keine Zeit für uns (Arzttermine etc.), du wäscht nie. Also die üblichen Sachen, die bestimmt auch jeder kennt. Bin halt nach der Arbeit platt, sauge dann noch und kümmer mich um den Garten. Langt ihr nicht.

    Also wirklich wegen Kleinigkeiten. Mir gerade alles ein wenig zu viel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •