Seite 1063 von 1150 ErsteErste ... 1013 1043 1053 1062106310641073 1083 1113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.931 bis 15.945 von 17249

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #15931
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Soll ich ihr Bescheid geben dass mir da jemand schreibt ich aber kein Interesse habe ? Oder reicht blockieren und verheimlichen ?!

  2. #15932
    Hedoaltruist
    Gast
    Weniger ein Problem als ein Dilemma.
    Guter Moment, um deine Beziehung auf einen Prüfstand zu stellen.

  3. #15933
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Was findet ihr daran schlimm?
    Er hat was angedeutet, ein paar sind drauf angesprungen. Weiß gar nicht, warum darüber jetzt weiter gesprochen werden muss?
    Weil ich wissen wollte, was du daran witzig findest. Was ist an der Frage so schlimm?
    Die Frage ist nicht schlimm. Das halt einige, auch ich, gleich drauf angesprungen sind. Vielleicht war witzig auch falsch ausgedrückt, ein besseres Wort fällt mir aber nicht ein.
    @Tambonbon: Lass es! Und lösch die Fotos.
    Sick of all your Deutschrock Shit!

  4. #15934
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In_Due_Time Beitrag anzeigen
    Was findet ihr daran schlimm?
    Er hat was angedeutet, ein paar sind drauf angesprungen. Weiß gar nicht, warum darüber jetzt weiter gesprochen werden muss?
    Weil ich wissen wollte, was du daran witzig findest. Was ist an der Frage so schlimm?
    Die Frage ist nicht schlimm. Das halt einige, auch ich, gleich drauf angesprungen sind. Vielleicht war witzig auch falsch ausgedrückt, ein besseres Wort fällt mir aber nicht ein.
    @Tambonbon: Lass es! Und lösch die Fotos.
    Aber erst mal an mich weiterleiten.

  5. #15935
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Soll ich ihr Bescheid geben dass mir da jemand schreibt ich aber kein Interesse habe ? Oder reicht blockieren und verheimlichen ?!
    Auf jedenfall.. Gibt es nen größeren Vertrauensbeweis?

  6. #15936
    Hedoaltruist
    Gast
    Finde es ehrlich gesagt vermessen, Tambonbon eine Entscheidung vorschreiben zu wollen. Es sei denn, ihr kennt ihn persönlich. Um ein wirkliches Urteil fällen zu können, müsste er hier schon etwas mehr über seine Gefühlslage posten.
    Aber anscheinend hat er ja kein Interesse.

  7. #15937
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Soll ich ihr Bescheid geben dass mir da jemand schreibt ich aber kein Interesse habe ? Oder reicht blockieren und verheimlichen ?!
    Auf jedenfall.. Gibt es nen größeren Vertrauensbeweis?
    Auch das würde ich so nicht pauschalisieren. Es gibt Damen, die können mit so etwas überhaupt nicht umgehen und geben dir die Schuld daran. Gerade, wenn sie nicht über so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfügen.

  8. #15938

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Weniger ein Problem als ein Dilemma.
    Guter Moment, um deine Beziehung auf einen Prüfstand zu stellen.
    Der Thread heißt aber "Frauen und Probleme" und nich "Frauen und Dilemmata"!

  9. #15939
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Weniger ein Problem als ein Dilemma.
    Guter Moment, um deine Beziehung auf einen Prüfstand zu stellen.
    Der Thread heißt aber "Frauen und Probleme" und nich "Frauen und Dilemmata"!


    Hast ja auch Recht. Wenn er sich darüber zu viele Gedanken macht, kann es ja auch zum Problem werden.

    Ich finde, wir bräuchten auch mal einen Thread, wo man einfach nur Männer/Frauen Geschichten erzählen kann. Nur immer auf Probleme zu warten ist ja auch irgendwie öde.

  10. #15940
    Stiff Little Finger
    Gast
    Warum heißt der Thread überhaupt "Frauen und Probleme"? "Frauen" reicht doch.

  11. #15941
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Finde es ehrlich gesagt vermessen, Tambonbon eine Entscheidung vorschreiben zu wollen. Es sei denn, ihr kennt ihn persönlich. Um ein wirkliches Urteil fällen zu können, müsste er hier schon etwas mehr über seine Gefühlslage posten.
    Aber anscheinend hat er ja kein Interesse.
    Das hat auf den bisherigen 1061 Seiten (und all den anderen im Archiv) auch niemanden interessiert!
    Geändert von Masa (19.07.2017 um 14:30 Uhr)
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  12. #15942
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Wenn du sofort eine klare Ansage machst, kann man das mal beiläufig erwähnen. Bloß nicht anfangen mit "Ich muss dir da was sagen", eher so nebenbei als wenn es total unwichtig ist "Mir fällt gerade noch ein"
    Dummerweise läuft das ja schon seit 3 Wochen, da kann man kein Desinteresse mehr heucheln. Du wirst ja sicher mal geantwortet haben.

    Du wirst am besten wissen, wie deine Verlobte auf sowas reagiert.
    +++ No surprising news +++

  13. #15943
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Finde es ehrlich gesagt vermessen, Tambonbon eine Entscheidung vorschreiben zu wollen. Es sei denn, ihr kennt ihn persönlich. Um ein wirkliches Urteil fällen zu können, müsste er hier schon etwas mehr über seine Gefühlslage posten.
    Aber anscheinend hat er ja kein Interesse.
    Das hat auf den bisherigen 1061 Seiten (und all den anderen im Archiv) auch niemanden interessiert!
    Ich finde es kommt immer darauf an, um was geht. Das ist eine ernste Sache, nicht irgend ein kindlicher Flirtversuch.

  14. #15944

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Du wirst am besten wissen, wie deine Verlobte auf sowas reagiert.
    Niemand wird wissen, wie eine Frau auf dies und das reagieren wird. Sonst hätten wir diesen Thread nicht.

  15. #15945
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Vorallem sollte es gegenüber der Kollegin mal ne Ansage geben.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •