Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6 15161726 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 823

Thema: Der Manager-Stammtisch

  1. #226

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Räume gerade auf. Nordveit, Traore, Kalou, Höwedes und Toprak. Bei Gustavo weiß ich noch nicht. Ist aber auch Banane. Mit 20 Mio auf dem Konto kann ich vielleicht noch Didavi, Petersen oder Castro abgreifen, sofern überhaupt noch was bis Freitag auf den TM erscheint. Den Kagawa kann man auch in der Pfeife rauchen. 7 Mio sind ja Perlen vor die Säue.

  2. #227

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Mitspieler schlagen gerade vor mit 30Mio ohne Team zu starten, damit am Ende der Saison noch gute Spieler abzugreifen sind. Wieso nicht gleich ohne Geld und ohne Team?

  3. #228
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    meldung eben:
    Liebe Mitspieler,

    wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir zur kommenden Saison SPOX.com als neuen Partner für die Benotungen bei Comunio gewinnen konnten.

    SPOX.com ging im Jahr 2007 online und entwickelte sich bald zu einem der größten Sportportale Deutschlands. Vor allem durch die umfangreiche und kompetente Berichterstattung im Fußballbereich konnte sich die Seite schnell einen guten Namen machen und eine große Leserschaft überzeugen. Wir sind sehr froh, dass Comunio fortan am enormen Fachwissen der SPOX-Redaktion partizipieren und die qualifizierten Spielerbeurteilungen für das Spiel verwenden kann.
    finden wir das gut? ist die spox-notengebung besser? gehören die nicht ohnehin zusammen?
    tiefbegabt

  4. #229
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Spox ist erstmal total unübersichtlich. Ich habe da immer noch keine Noten des letzten Spieltags gefunden. Dass die erst ein Tag später erscheinen wie beim Kicker kann ich mir nicht vorstellen.
    Zudem ist die Seite trotz Add-Blocker mit Werbung überladen. Ist das nur bei mir so?

    Jetzt weiß man außerdem nicht, welche Spieler man kaufen soll. Wer ist denn so Spox-Liebling?

  5. #230
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    für mich sieht das exakt gleich aus wie bei sportal: hier mal runterscrollen

    der seitenmantel ist ein anderer (noch beschissener als bei sportal), ansonsten scheint das dasselbe wie bei sportal zu sein. ich hatte mich vor ein paar jahren schon geärgert, als die bei spox den ticker von sportal übernommen hatten, obwohl ihr eigener viel besser war, da gab es einen sound bei gefallenen toren.

    die werbung wird dir deshalb angezeigt, weil sie statt über einen der geblockten adserver über den server des publishers ausgeliefert wird. das machen immer mehr seiten so, hat sich im letzten halben jahr durchgesetzt. zumindest kein flash.
    tiefbegabt

  6. #231

  7. #232
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Gerade mal die Impressums gecheckt: Geschäftsführer von Spox und von Sportal ist ein gewisser Dirk Ifsen. Das scheint also ordentlich zusammenzuhängen. Notenmäßig wird sich wahrscheinlich gar nichts ändern.

  8. #233
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    /
    tiefbegabt

  9. #234
    Avatar von Razor86
    Registriert seit
    30.03.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    0
    2011 wurde spox.com an die Perform Group weiterverkauft, die 2012 ebenfalls den Konkurrenten Sportal.de übernahmen."

  10. #235

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Also ich kenne SPOX-Noten nicht. Das sind offensichtlich Sportal-Noten. Ansonsten finde ich es eigentlich besser, wenn die Noten auch nach 3-4 Stunden online verfügbar sind, statt auf Montag zu warten.

    Was Sportal angeht, so haben die sich immer dem Trend unterworfen. Wurde bspw. über Altintop von Sky zum Topspiel auf Schalke berichtet, in dem er wirklich schlecht war, gab es trotzdem die 3.5. Oder Xhaka: verschrien als Kartensammler und robuster Holzhacker fielen die Kommentare plötzlich positiv aus. Meisten Ballkontakte der Liga, Motor der Mannschaft usw. Es folgten die Topnoten, auch weil BMG ganz oben mitspielte. Drittes Beispiel Bernat: der ist ja der einzige Spieler, der keine Minute verpasst hat. Und auf einmal gab es keine biedere 3.5 oder 3.0. Dann durfte es mal die 2.0 sein.

    Bei Torhütern benotet Sportal im Vergleich zum Kicker auch schlechter. Siehe Leno. Differenz 0.56. 0.5 = 2P. Bei 34 Spielen kann man sich das selber ausrechnen.
    Geändert von daqui (24.05.2015 um 17:38 Uhr)

  11. #236

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    So, Saisonübergang vollzogen. Alles auf Anfang mit 40 Mio ohne Team. Neuer Mitspieler. Ab morgen geht die Saison wieder los. Sommerpause von 11 Tagen muss reichen. Die ersten Kracher auch gleich drauf. KdB, Noglu, EMCM und Firminho.

  12. #237

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    So, Saisonübergang vollzogen. Alles auf Anfang mit 40 Mio ohne Team. Neuer Mitspieler. Ab morgen geht die Saison wieder los. Sommerpause von 11 Tagen muss reichen. Die ersten Kracher auch gleich drauf. KdB, Noglu, EMCM und Firminho.
    Hä? Du bist auch neuer Mitspieler und bist schon dabei? Hab ich irgendwas verpasst??

  13. #238
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Er redet von einer Community außerhalb des Worums

  14. #239

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Achso

  15. #240
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •