Seite 49 von 55 ErsteErste ... 29 39 484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 823

Thema: Der Manager-Stammtisch

  1. #721

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Ich komme um 00:07 Uhr nicht bei comunio rein
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #722
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Ich war schon ein paar Mal drin, Auswertung ist aber noch nicht da.

    E: Just in diesem Moment doch.
    Geändert von Hiob (21.08.2017 um 00:23 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #723
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Comunio wird aktuell ja ziemlich gehatet für die Benotung von Sportradar. Teilweise sind echt krasse Unterschiede zu LigaInsider und Co. zu sehen. Bin gespannt wie Comunio reagieren wird oder ob es dazu überhaupt ein Statement geben wird.

  4. #724

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Was war eigentlich los mit Malli?
    Ist er noch angeschlagen? Oder raus aus der Startelf?
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #725
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Fände es übrigens sehr schade wenn zur neuen Saison viele wegen des neuen Systems aussteigen.

  6. #726

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von finn121 Beitrag anzeigen
    Fände es übrigens sehr schade wenn zur neuen Saison viele wegen des neuen Systems aussteigen.
    Würde mir auch nicht gefallen. Toll finde ich am neuen Bewertungssystem, dass dieser Algorithmus unbestechlich ist. Interessant könnte es werden, inwieweit anerkannte Topspieler auch ihre Punkte bekommen. Werner könnte auf der Stelle treten.

  7. #727

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Das wird nix mit Sportradar. Die Noten sind wirklich fragwürdig.
    http://www.comstats.de/matchday/m338...n-Hamburger+SV

  8. #728
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Cordoba die Wurst bekommt ne 2.5 für eine gute Kopfballablage nach 138 geflipperten Bällen und Osako, der beste Kölner ne 4? Ihr Lappen!

    edit: und Sörensen, Heintz und J. Horn dürften eigentlich nicht besser als 5 wegkommen. Aber die 100 Querpässe schrauben halt die Passquote rauf.
    Geändert von diamondstar (25.08.2017 um 23:06 Uhr)
    Ole's at the wheel

  9. #729
    Avatar von Pietchar
    Registriert seit
    18.04.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Das wird nix mit Sportradar. Die Noten sind wirklich fragwürdig.
    http://www.comstats.de/matchday/m338...n-Hamburger+SV
    Eigentlich wollte ich Cordoba schon lange verkauft haben. Aber solange er Punkte fürs keine-Tore-schießen bekommt...

    Und ja, die Note ist natürlich ein Witz!

  10. #730
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Wofür hat Timo Horn denn ne 5 bekommen?
    An allen Gegentoren schuldlos und auch sonst eher unauffällig, klassische 3,5 mit 2 Punkten.
    Das hat mit objektiver Bewertung wirklich nichts mehr zu tun.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #731
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Gerade das mit den Torhütern klappt absolut garnicht.. Die Note setzt sich grossteils nur aus den Gegentoren zusammen, die man bekommt..

    Und das Schlimmste ist ja, dass es bisher noch kein offizielles Statement zu der ganzen Kritik seitens Comunio gibt. Spätestens in der Länderspielpause erwarte ich da einiges an Kommunikation..

  12. #732

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Es zeichnet sich schon jetzt ein Desaster ab. Die Außenbahnen sind nix wert. Torhüter sind nix wert, wenn du die Hütte voll bekommst. Als Stürmer brauchst du Großchancen wie Cordoba, andernfalls sind sie auch nix wert.

  13. #733
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    19.08.17: Aufgrund der Benotung sollte es dieses Jahr keine Auf- bzw Absteiger geben.


    e: James Einstiegspreis war ja schon witzig, aber warum kostet der immernoch >24mio? #keiner hat mehr Bock auf Comunio
    Geändert von Skywalker (26.08.2017 um 03:17 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #734
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    19.08.17: Aufgrund der Benotung sollte es dieses Jahr keine Auf- bzw Absteiger geben.


    e: James Einstiegspreis war ja schon witzig, aber warum kostet der immernoch >24mio? #keiner hat mehr Bock auf Comunio
    Nochmal edit, aber mit neuem Beitrag:
    Von der Benotung 27:41 bei 1:3 Heimnierderlage hat sich Comunio gebessert oder? Hab das Spiel nicht gesehen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #735
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    27 Punkte sind für die Mannschaftsleistung der Kölner gestern deutlich zu viel. Dass bei insgesamt 14 benoteten Spielern nur 3 mit Minus belegt sind, ist nicht ansatzweise nachvollziehbar, vor allem wenn darunter dann auch noch der Keeper mit der schlechtesten Note ist, der am wenigsten für die 3 Gegentore kann.

    Mathenia auf der Gegenseite hatte weitaus mehr Wackler im Spiel als Horn und wirkte gerade bei hohen Bällen 2-3 äußerst unsicher, was mit etwas Pech jeweils zu Gegentoren hätte führen können. Die Punktedifferenz zwischen beiden besträgt aber 10 Punkte zu Gunsten des Keepers mit der aus meiner Sicht klar schlechteren Leistung. Das ist einfach nur Banane.

    Würde ich Pro spielen und dafür Geld bezahlen, wäre meine Kündigung jedenfalls schon raus. Solch eine gravierende Änderung kann man nicht einführen, nachdem die Beiträge abgebucht sind und viele Manager sich schon voll in der Kaderzusammenstellung befinden. Und selbst die Informationspolitik nach Saisonbeginn ist schrecklich.

    In irgendeinem Artikel hieß es mal, dass bis zu 100 unterschiedliche Faktoren die Note beeinflussen, man kennt aber nicht mal einen Bruchteil davon. Gerade bei einer errechneten Note sollte jeder genau darüber informiert sein, was dabei relevant ist. Bei einer Note, die durch einen Menschen vergeben wurde, kann man immer diskutieren und streiten, bei einer von einem Computer errechneten Note sollte es aber keine offnenen Fragen mehr geben, wenn man die Statistik kennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •