Seite 32 von 55 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 823

Thema: Der Manager-Stammtisch

  1. #466
    Menelri
    Gast
    Vergessen, das du im Minus bist?

    Stehe aktuell bei 38 +/- dem, was Bobadilla und Verhaegh heute noch erwirtschaften. Komme nach meinem klassischen Fehlstart so langsam ins Rollen. Muto ist mein Glücksgriff schlechthin bisher. Vor der Saison als Verlegenheitstransfer schlechthin geholt, da bezahlbare Stürmer Mangelware sind. Sulu + Matip punkten auch besser als erwartet. Nur Aigner ist und bleibt mein Sorgenkind, da hatte ich mir mehr erwartet, leider noch weit entfernt von der punktegarantierenden Form des letzten Jahres. Hab aber noch etwas Geduld mit ihm. Besseres / interessanteres hat der Markt nicht hergegeben, um ihn zu ersetzen, auch wenn ich die Kohle für nen deutliches Upgrade hätte.
    Geändert von Menelri (08.11.2015 um 11:59 Uhr)

  2. #467

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Vergessen, das du im Minus bist?

    [...]
    Nee, hat einfach keiner vernünftig gepunktet. Einmal +2, einmal 0, einmal -2 und der Rest verletzt oder nicht eingesetzt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #468

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    53 Punkte für Werder trotz verschuldetem Elfmeter und einem knappen Sieg

    Für mein Dafürhalten ist Bartels zu gut weggekommen und auch Bargfrede war nicht so stark heute, fand ich. Junuzovic 2,5 ist mMn auch zu gut bewertet. Vielleicht bin ich da aber auch zu streng oder schlichtweg überrascht von den guten Noten.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #469
    Menelri
    Gast
    Ist tatsächlich sehr gut bewertet, hätte ich auch nicht so hoch bepunktet.

  5. #470
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Draxler wird im Kicker nicht benotet? Komisch.
    Auch wenn er nur 14min gespielt hat, Rotsünder bekommen doch immer eine 5 oder 6 aufgebrummt.
    Alle Manager die ihn haben, kommen also mit gnädigen -4 Punkten davon.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #471

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Auch bei roten Karten gilt mWn die 30 Minuten Regel für die Bewertung.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #472
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    20
    tiefbegabt

  8. #473
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    30 Minuten bei kicker, 20 Minuten bei Comunio.

    Kicker macht dann aber oft, wie Skywalker schon schrob, Sonderbewertungen, da es spielentscheidende Szenen sind/sein können.

  9. #474
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ach so, sorry.
    tiefbegabt

  10. #475
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Männer (und Frauen?), ich hätte die Chance Darida und Meier gegen Robbääääääääääääääääään zu tauschen. Machen?

  11. #476
    Menelri
    Gast
    Dickes nein. Darida und Meier werden ihre Punkte einfahren, wenn Robben sich wieder verletzt, stehste blöd da.

  12. #477
    Menelri
    Gast
    Aytac SULU!

  13. #478
    Menelri
    Gast
    Hm, den außer Form befindlichen Aigner (12P) oder den normalerweise geringer punktenden Guilavogui? (32P)

  14. #479
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Beide weg und dafür einen neuen holen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #480
    Menelri
    Gast
    Leichter gesagt als getan, Markt gibt zzt nix brauchbares her. Hätte dann ja auch nur 2-2,5 Mio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •