Seite 78 von 687 ErsteErste ... 28 58 68 77787988 98 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #1156
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Dann hätte er damals auch direkt nach WOB gehen sollen...
    Damals war er 15...

    Und Maxis Perspektive schien "damals" auch eine bessere als aktuell. Die Einsatzzeiten in den letzten 2 Jahren sind ja exemplarisch.

    Warum ist die Perspektive bei WOB schlechter?? Er könnte da dann auch 3. Liga spielen. Und für 90% der Fussballer ist entscheidend, wo das meiste Geld gezahlt wird.
    Ist schon interessant das viele meinen, unsere Perspektive hier ist so toll, aber alle die auch nur ansatzweise Leistung zeigen, zögern mit ner VVL oder wechseln gleich ( Grillo, JV )
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #1157
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    er kann dann nächste spielzeit in beiden Teams u23 spielen, von daher wäre , was das angeht, die Perspektive bei beiden gleich

    Auf Dauer ist die Durchlässigkeit der Talente bei Wolfsburg deutlich geringer, und das wird auch so bleiben .. liegt einfach in der Natur der Sache dass Wolfsburg mit Kohle um sich schmeißt und darauf nicht so angewiesen ist wie wir, Talente einzubauen

    in sofern ist die Perspektive auf Dauer bei uns deutlich besser, auch wenn die Kohle im nun zu verhandelnden Vertrag bei Wolfsburg mit Sicherheit höher sein wird .. was aber für mich nicht zur Perspektive zählt

  3. #1158
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    er kann dann nächste spielzeit in beiden Teams u23 spielen, von daher wäre , was das angeht, die Perspektive bei beiden gleich

    Auf Dauer ist die Durchlässigkeit der Talente bei Wolfsburg deutlich geringer, und das wird auch so bleiben .. liegt einfach in der Natur der Sache dass Wolfsburg mit Kohle um sich schmeißt und darauf nicht so angewiesen ist wie wir, Talente einzubauen

    in sofern ist die Perspektive auf Dauer bei uns deutlich besser, auch wenn die Kohle im nun zu verhandelnden Vertrag bei Wolfsburg mit Sicherheit höher sein wird .. was aber für mich nicht zur Perspektive zählt
    Das mag grundsätzlich so sein, das er bei uns eher spielen könnte. Aber du weisst doch wie es bei Top-Talenten und deren Beratern läuft. Stichwort: mit den Besten messen. Da redet man sich natürlich stark und denkt beim eigenen Talent man kann sich perspektivisch überall durchsetzen. Und da werden sie Jojo schon einreden, das er mehr drauf hat als sich bei einem Abstiegskandidaten durchzusetzen.
    Bin da halt einfach skeptisch und denke, er hätte sich halt schon eher entscheiden können, wenn es nix mit WOB zu tun hat.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #1159
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    das ist natürlich möglich, dann haben wir eben aneinander vorbei geredet

  5. #1160
    Avatar von coded.fn
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    er kann dann nächste spielzeit in beiden Teams u23 spielen, von daher wäre , was das angeht, die Perspektive bei beiden gleich

    Auf Dauer ist die Durchlässigkeit der Talente bei Wolfsburg deutlich geringer, und das wird auch so bleiben .. liegt einfach in der Natur der Sache dass Wolfsburg mit Kohle um sich schmeißt und darauf nicht so angewiesen ist wie wir, Talente einzubauen

    in sofern ist die Perspektive auf Dauer bei uns deutlich besser, auch wenn die Kohle im nun zu verhandelnden Vertrag bei Wolfsburg mit Sicherheit höher sein wird .. was aber für mich nicht zur Perspektive zählt
    Das mag grundsätzlich so sein, das er bei uns eher spielen könnte. Aber du weisst doch wie es bei Top-Talenten und deren Beratern läuft. Stichwort: mit den Besten messen. Da redet man sich natürlich stark und denkt beim eigenen Talent man kann sich perspektivisch überall durchsetzen. Und da werden sie Jojo schon einreden, das er mehr drauf hat als sich bei einem Abstiegskandidaten durchzusetzen.
    Bin da halt einfach skeptisch und denke, er hätte sich halt schon eher entscheiden können, wenn es nix mit WOB zu tun hat.
    Wie Jojo nicht von seinen Eltern beraten? Die werden hoffentlich wenier am eigenen Profit interessiert sein als Berater X und das beste für den Spieler wollen. Fakt ist ja auch, dass man bei jedem Buli-Club mit Leistungen innerhalb kürzester Zeit einen Topvertrag bekommen kann.

  6. #1161

  7. #1162
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    896
    das ist doch keine quelle

  8. #1163
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Ist natürlich schwer einzuschätzen, da keiner weiß, wie sich Baumi als GF verhalten wird, aber für mich klang das nach Einigung mit Eggestein heute. Entscheidung in den nächsten 2-3 Tagen scheint ja quasi konkret zu sein und wohl schon gefallen. Wenn es auf einen anderen Verein hinauslaufen sollte, hätte sich Baumi defensiver verhalten (sollen).

  9. #1164

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Denke ich auch. Sieht wohl echt gut aus. Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung!

    Verlängerung mit Jojo würde Hoffnung machen und wäre idealer Start für Baumann. Unabhängig von den Klauseln, die wir eh nicht alle erfahren würden.
    Geändert von Votava (27.05.2016 um 14:07 Uhr)

  10. #1165
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Für mich klang das nicht nach Einigung. Für mich klang das danach, dass Eggestein jetzt alle Angebote auf dem Tisch hat und sich jetzt entscheiden wird.
    Grünkohfeldt

  11. #1166
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Hat Baumann noch die Uhrzeit gesagt wann Jojo sich entscheidet? Er hat ja sonst gefühlt alles Preis gegeben.

  12. #1167

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Geht Werder den Weggestein?

  13. #1168
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.834
    Wäre ziemlich eklig wenn es Wolfsburg wird. Sicherheitshalber dem Jahn alle Damen drücken für das Rückspiel!
    Volker hört die Signale.

  14. #1169
    Avatar von GreenWhitePride
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Das sowie so

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  15. #1170
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.838
    Das Allofs da seine Finger dran hat war doch klar. Mal abwarten was passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •