Seite 252 von 687 ErsteErste ... 202 232 242 251252253262 272 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #3766
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Wenn sich Kruse UND AJ verletzten, ok. Für die Außen dürften andere den Vorrang haben.

  2. #3767

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Spielt wohl wieder U23, sagt mein Informant.
    Was erlaube der Informant
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3768
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Ohje. Das hätte ich mir mal lieber nicht angeschaut.

  4. #3769

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Ohje. Das hätte ich mir mal lieber nicht angeschaut.
    was denn ?

  5. #3770
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Dodonpa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Ohje. Das hätte ich mir mal lieber nicht angeschaut.
    was denn ?
    Wohl ein ziemlich mieses U23-Spiel gemacht bis jetzt.
    Carlos Soler :love:

  6. #3771
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Sehr schlecht heute, spielt in einem Megaloch.

  7. #3772

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Wie war er gestern?

  8. #3773
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Die Zeit unter dem Radar ist wohl bald vorbei....in ein paar Wochen soll JE zwangsweise hochrutschen.
    klick

    Bin mal gespannt bei der Personalie. Ich hätte mir gewünscht, dass er eine kontinuierliche Entwicklung hinlegt. Leider gab es da ein paar Dellen in der Kurve. Ob die Ursache dafür allein bei ihm liegt? Schwer zu sagen...

  9. #3774
    Avatar von sodawasser
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149
    Wird ja recht eng da vorne, wenn alle bleiben, Belfodil fest verpflichtet werden sollte und Eggestein dann nur noch in der ersten Mannschaft spielt.
    Mit Kainz als Flügelspieler, sind es dann 7 Spieler für 3 Positionen.

  10. #3775
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Kann mir nur vorstellen, dass man mit Belfodil nicht plant bzw. das Geld zu viel ist auf einer Position, die quantitativ zu gut besetzt ist.

    Gerade wenn Sargent auch direkt in den Profibereich geht? (Steht da irgendwo etwas? Gefühlt ist der ja ähnlich weit wie Jojo)

    Nächstes Jahr gilt dann wohl: Nächster Schritt oder Leihe zum Winter? Gerade, wenn Sargent ihm den Rang abläuft.

  11. #3776

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Denke eher das man AJ nochmal auf dem Markt anbietet. Ist nur die Frage ob er gehen möchte. Ansonsten würde ich Eggestein mal ein Jahr Holland anraten. Der Fußball dort ist für eine Offensivkraft angenehm und das Land für junge Menschen ebenso.

  12. #3777
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Cool, dann sitzt Jojo nicht mehr bei der U23 auf der Bank sondern bei der ersten Mannschaft auf der Tribüne.

  13. #3778
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Ist alles auch etwas problematisch. Würde ihm ggf Liga 4 noch weiterhelfen? Hat ja, wenn man den Gerüchten glauben mag, nen relativ guten Vertrag bei seiner Verlängerung erhalten, also ist verlängern + verleihen auch nicht so einfach, weil nen besseren Vertrag hat er nun wohl nicht verdient und einen auf ähnlichem Niveau oder gar darunter wird er wohl selber auch nicht unbedingt anstreben.
    Optimal das alles bisher nicht verlaufen, da haben sich wohl alle mehr von versprochen, alos bleibt vielleicht nur die "Pistole auf die Brust" Methode. Beiss Dich durch, mach den nächsten Schritt oder geh den Füllkrug-Weg.

  14. #3779
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Die Sommervorbereitung wird für Jojo 'ne Alles-oder-Nichts-Geschichte. Er muss da gegenüber den gestandenen Profis richtig überzeugen, um überhaupt noch eine Chance auf Bundesliga in Bremen zu haben. Bin echt gespannt, wie er das angeht. Maxi war sich ja nicht zu schade, hart an sich und seinen Schwächen zu arbeiten, ist vom Hemd zum laufstärksten Spieler der Liga geworden. Und übrigens, was dabei gerne vergessen wird: Vom Rautenzehner oder Notfall-RA (im Spiel gegen Frankfurt) in der Saison 2015/2016 zum Sechser/Achter. Weil Tempo, Dribbelstärke und Passreichweite eben nicht einer kreativen Offensivposition entsprechen, Spielintelligenz, technische Sauberkeit und letztlich auch einfach Ehrgeiz und Bereitschaft eine Bundesligakarriere aber vorgezeichnet haben.

    Beim kleinen Bruder sehe ich da einen ähnlichen Anpassungsprozess notwendig. Ich halte Jojo für etwas schneller und wendiger, etwas dribbelstärker, ein ziemliches Abschlussmonster und einen Stürmer, der über eine gute Spielübersicht und technische Klasse verfügt. Letztlich fehlt für die vorderste Reihe aber das letzte Bisschen. Um ständig vorne als Wandstürmer die Bälle festzumachen (oder sich zumindest in direkten Zweikämpfen zu behaupten) fehlen Körpergröße und Athletik (im athletischen Bereich ist z.B. ein Sargent schon klar weiter), um ständig über Tiefenläufe in 1vs1-Situationen zu kommen, fehlt es am Tempo.

    Spielertypen ohne eine dieser klaren Stärken setzen sich in der Bundesliga nicht auf der Stürmerposition durch. Ich sehe da aktuelle zwei Entwicklungsmöglichkeiten: Jojo arbeitet da tatsächlich dran und wird noch zu einem spielstarken Allrounder ohne die ganz brutalen Tempo- und Athletikvorteile, etwa wie Mark Uth.

    Oder aber er geht in Abstimmung mit dem Verein einen anderen Weg: Den des laufstarken, kreativen Halbstürmers. Davon gibt es aktuell etwa zwei in der Liga, Lars Stindl und Max Kruse (Raffael ist noch einmal ein Sonderfall, der ist ja eher der Dribbler aus der Tiefe). Jojo hat ein gutes Auge für nachrückende Mitspieler, passt sehr sauber, bewegt sich im Grunde auch recht gut in die Zwischenräume. Wenn er seinen Aktionsradius noch ausweitet, sich noch ein bisschen mehr als Kombinationsstürmer versteht denn als derjenige, der den Ball im Strafraum über die Linie denkt und sich bei Kruse ein bisschen was abschaut, dann kann aus Jojo noch richtig was werden. Als reiner Stoßstürmer hat er nicht nur im Herrenbereich einen schweren Stand, er wird auch intern wohl nicht an Sargent vorbeikommen.

  15. #3780
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Aye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •