Seite 205 von 687 ErsteErste ... 155 185 195 204205206215 225 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #3061
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Das Hajrovic scheisse war, konnte man vorher nunmal nicht wissen.
    Nunja. Er hat es immerhin sowohl gegen Schalke als auch in Wolfsburg geschafft bei relativ kurzer Spielzeit jeweils negativ aufzufallen, aber keinerlei positive Szenen zu haben.
    Ich weiss es zwar nicht, aber eventuell in der letzten Trainingswoche womöglich vorhandene gute Leistungen, sollten Leistungen aus noch älteren Spielen , aus Sicht des Trainers übertrumpfen. Ansonsten wäre es ja auch für jeden schwer, sich ins Team zu spielen.
    Ich brauche Hajrovic in nächster Zukunft so allerdings auch nicht.

  2. #3062
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    [...] heute war es aus meiner Sicht absolut unverständlich, dass er nicht eingewechselt wurde. Wir spielen zu Hause gegen einen schwachen Gegner, brauchen unbedingt ein Tor, haben Offensivszenen, aber keinen Knipser vorne und beim von Beginn an spielenden Bartels geht wie in den Vorwachen fast gar nichts. Wenn er nicht heute die Chance bekommt, wann dann? Zumal nur zwei Mal gewechselt wurde und als Offensivoption Hajrovic gebracht wurde, der schon wieder enttäuscht hat.

  3. #3063
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Vielfach fand ich die Kritik der letzten Wochen, dass er in der Bundesliga keine Einsatzzeiten bekommt ja übertrieben, aber heute war es aus meiner Sicht absolut unverständlich, dass er nicht eingewechselt wurde. Wir spielen zu Hause gegen einen schwachen Gegner, brauchen unbedingt ein Tor, haben Offensivszenen, aber keinen Knipser vorne und beim von Beginn an spielenden Bartels geht wie in den Vorwachen fast gar nichts. Wenn er nicht heute die Chance bekommt, wann dann? Zumal nur zwei Mal gewechselt wurde und als Offensivoption Hajrovic gebracht wurde, der schon wieder enttäuscht hat.
    Seh ich auch so. Wozu ist er im Kader? Um einzuspringen, falls ALLE Offensivspieler sich verletzen? Heute hätte man es mMn probieren können als Werder am Drücker war und er evtl. seine Qualitäten im Strafraum hätte ausspielen können.

  4. #3064
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    An seiner Stelle würde ich mich halt fragen, warum mir in der 78. 'n Hajrovic vorgezogen wird, während meine Kollegen auf dem Platz Chance um Chance vergeben.

    Wenn Nouri weiter daran festhält, ihn in solchen Situationen nicht einfach mal zu bringen, Bitte wieder zurück zur U23, damit der Junge Spielpraxis kriegt.

  5. #3065
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.332
    Spätestens, wenn Max zurückkommt, kannste Jojo nicht weiter so verbraten und ihn am Abschlußtraining teilnehmen lassen, um ihn dann weder bei der U23 oder bei den Profis im Kader zu haben.

  6. #3066

    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    8
    Ich frage mich mittlerweile auch, warum man Jegge nicht mal die Chance gibt? Selbst wenn es in so einem Spiel wie gegen Freiburg für 45 Minuten ist, er ist nun mal ein Knipser. Ob es sofort reicht um dem Spiel die Wende zu geben und drei Punkte zu holen, steht auf nem anderen Blatt. Wann er soll er denn seine Chance bekommen, wenn man 0-4 zurückliegt und eh alle nur noch warten bis das Spiel aus ist.
    Stattdessen steht er mal im Kader, bekommt keine Spielpraxis, oder so wie die letzten Wochen, wo er nicht mal im U23 Kader steht, was hat das mit behutsam aufbauen zu tun?
    Der Junge wird mit Sicherheit bei dem einen oder anderen Club, die auch mal auf die Jugend bauen, auf dem Zettel sein.
    ich denke es wird schwer, wenn man weiter so mit ihm umgeht, ihn lange halten zu können und glaube das wir uns später dann enorm ärgern werden, zumindest können dann alle noch sagen, denn haben wir ausgebildet und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen!

  7. #3067
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Es ist schwer nachzuweisen, aber die Chance von Belfodil, wo er kläglich den Ball schlecht trifft, hätte ein JoJo mit Gewissheit aufs Tor gebracht. Er hat (noch) nicht die Robustheit, vor dem Tor ist er aber eiskalt. Und die Chancen, die ein Selassie oder andere schon hatten in der Saison, hätte er mal vor die Füße bekommen sollen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #3068

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Klar hätte JoJo die gemacht. Der logische Prozess, der zu seiner Integration in die Mannschaft führen wird, liegt seit den ersten Belfodil Spielen und der langfristigen Kruseverletzung ja schon ein wenig auf der Hand. Nun muss man halt Nouri dazu auch weiter wurschteln lassen, dann kommt das von selbst.

  9. #3069

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    An seiner Stelle würde ich mich halt fragen, warum mir in der 78. 'n Hajrovic vorgezogen wird, während meine Kollegen auf dem Platz Chance um Chance vergeben.

    Wenn Nouri weiter daran festhält, ihn in solchen Situationen nicht einfach mal zu bringen, Bitte wieder zurück zur U23, damit der Junge Spielpraxis kriegt.
    Ganz ehrlich,was Alex da gerade mit jojo macht verstehe ich auch nicht mehr.
    Wenn er ihn denn nicht brauchen kann,lasst ihn wenigstens in der u23 spielen und besser werden.
    Wenn er im Kader oben ist und wir so gg Freiburg spielen,schreit es danach ihn zu bringen(ich hät ihn für den platten belfodil gebracht,
    oder schon nach 60 Minuten und dann mit 2 spitzen vorne).
    Aber so ist es von außen gesehen ähnlich planlos wie bei Niklas Schmidt auch.
    Der darf zur Belohnung für 12kg Übergewicht 6 Wochen mit der Bundesliga trainieren und als er
    wieder halbwegs fit ist schiebt man ihn zur u23 ab.
    Wie sollen die jungen spieler das verstehen und nutzen um besser zu werden?

  10. #3070

  11. #3071
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    An seiner Stelle würde ich mich halt fragen, warum mir in der 78. 'n Hajrovic vorgezogen wird, während meine Kollegen auf dem Platz Chance um Chance vergeben.

    Wenn Nouri weiter daran festhält, ihn in solchen Situationen nicht einfach mal zu bringen, Bitte wieder zurück zur U23, damit der Junge Spielpraxis kriegt.
    Ganz ehrlich,was Alex da gerade mit jojo macht verstehe ich auch nicht mehr.
    Wenn er ihn denn nicht brauchen kann,lasst ihn wenigstens in der u23 spielen und besser werden.
    Wenn er im Kader oben ist und wir so gg Freiburg spielen,schreit es danach ihn zu bringen(ich hät ihn für den platten belfodil gebracht,
    oder schon nach 60 Minuten und dann mit 2 spitzen vorne).
    Aber so ist es von außen gesehen ähnlich planlos wie bei Niklas Schmidt auch.
    Der darf zur Belohnung für 12kg Übergewicht 6 Wochen mit der Bundesliga trainieren und als er
    wieder halbwegs fit ist schiebt man ihn zur u23 ab.
    Wie sollen die jungen spieler das verstehen und nutzen um besser zu werden?
    Du weißt doch garnicht, was intern besprochen wird. Nouri hätte ihn sicher gerne bei einem guten Spielstand gebracht.

  12. #3072
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Ist ja schon alles gesagt zum Thema.....aber warum holt Nouri JE auf die Bank? Um im Fall einer souveränen Führung zu wechseln, wenn es nicht drauf ankommt? Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt in der momentanen Phase bei zwei Prozent. Dann sollte Nouri seine Bank anders besetzen. Der Mannschaft hilft die Vorbereitung auf so ein Szenarion nicht.


    @blockzwerg: Zustimmung. Den Umgang mit der Jugend versteht man nicht.

  13. #3073

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    An seiner Stelle würde ich mich halt fragen, warum mir in der 78. 'n Hajrovic vorgezogen wird, während meine Kollegen auf dem Platz Chance um Chance vergeben.

    Wenn Nouri weiter daran festhält, ihn in solchen Situationen nicht einfach mal zu bringen, Bitte wieder zurück zur U23, damit der Junge Spielpraxis kriegt.
    Ganz ehrlich,was Alex da gerade mit jojo macht verstehe ich auch nicht mehr.
    Wenn er ihn denn nicht brauchen kann,lasst ihn wenigstens in der u23 spielen und besser werden.
    Wenn er im Kader oben ist und wir so gg Freiburg spielen,schreit es danach ihn zu bringen(ich hät ihn für den platten belfodil gebracht,
    oder schon nach 60 Minuten und dann mit 2 spitzen vorne).
    Aber so ist es von außen gesehen ähnlich planlos wie bei Niklas Schmidt auch.
    Der darf zur Belohnung für 12kg Übergewicht 6 Wochen mit der Bundesliga trainieren und als er
    wieder halbwegs fit ist schiebt man ihn zur u23 ab.
    Wie sollen die jungen spieler das verstehen und nutzen um besser zu werden?
    Du weißt doch garnicht, was intern besprochen wird. Nouri hätte ihn sicher gerne bei einem guten Spielstand gebracht.
    Bei gutem Spielstand wechselt AN eher defensiv. Das hat die letzte Saison doch gezeigt.

  14. #3074

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    An Jojos Stelle würde ich hinterfragen, ob AN kein Vertrauen in ihn hat, gerade weil nur zwei mal gewechselt wurde. Glaube nicht, dass das jetzt gut für sein Selbstbewusstsein ist, im Gegenteil, mich würde das eher verunsichern. Gegen Freiburg war es mMn ein sehr günstiger Zeitpunkt ihn zu bringen.

  15. #3075
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Was soll JE sich hinterfragen?! Dass Nouri kein Vertrauen hat, haben die Nichteinwechslungen gezeigt. Was passieren müsste, dass sich das ändert......würde man gern erfahren. Wenn nicht: Vielleicht regelt sich das bald, wenn Werder weiterhin nicht punktet. Ansonsten darf man sich drauf einstellen, dass JE wechselt und dort dann besser zum Zuge kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •