Seite 192 von 687 ErsteErste ... 142 172 182 191192193202 212 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #2866
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen

    Achja, seine Interviews
    Der wackelt immer nervös mit seinem Kopf.

    Wirkt aber wirklich sympathisch!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #2867
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Wer Familie Eggestein kennt, brauch sich überhaupt keine Sorgen machen, dass Jo oder Maxi dem schnellen, großen Geld nachlaufen könnten.
    Schade dann dass ich die Famiie Eggestein nicht kenne
    "Jahre voller Frust"

  3. #2868
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Vor dem neuen Jahr gibts da nichts zu besprechen. Und das ist auch gut so.
    Wüsste nicht im Entferntesten, was daran gut sein sollte. Trotzdem ist eine Verlängerung, Stand heute, komplett unwahrscheinlich. Jojo ist in einer für ihn perfekten Situation. Und das ist für Werder leider alles andere als gut.
    Das war letzten Sommer auch nicht ganz anders. Die Eggesteins werden wissen, was sie an Werder haben. Ansonsten wären sie wohl auch gar nicht mehr hier und auch Maxi hätte wohl noch nicht verlängert. Natürlich ist es gut möglich, dass sie in einem oder zwei Jahren sportlich attraktivere Angebote bekommen und wechseln könnten, aber ich habe durchaus Hoffnung, dass wir die beiden noch ein Weilchen hier sehen werden. Das hängt nicht zuletzt sicherlich auch daran, wie die sportliche Entwicklung unseres Teams in dieser Saison weitergeht.
    Ich freue mich fürs Erste, dass wir gleich zwei so talentierte und hoffnungsvolle Jungs und deutsche U21-Nationalspieler in unserem Kader haben und bin gespannt, wie ihre Karriere bei Werder weiter geht. Das macht mehr Spaß als direkt deren Abgang zu befürchten.
    Geändert von Christian Günther (05.09.2017 um 21:33 Uhr)

  4. #2869
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen

    Achja, seine Interviews
    Der wackelt immer nervös mit seinem Kopf.
    Und ich hab gedacht ihm wäre kalt.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  5. #2870
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen

    Achja, seine Interviews
    Der wackelt immer nervös mit seinem Kopf.
    Das macht er halt wirklich immer . Seine Sätze wirken immer sehr gut durchdacht, aber sein Kopf wackelt als würde es dort drinnen eskalieren.

  6. #2871
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Im Winter-Trainingslager sollte man sich zusammensetzen. Bis dahin kann man die Entwicklung abwarten und dürfte auch einige Argumente auf Werders Seite haben. Wir sind das einzige deutsche Team, das Spielzeit in der dritten Liga und Training auf Bundesliga-Niveau bieten kann. In beiden Teams wird ein ähnliches System gespielt und - zumindest aktuell - bedeutet das bei den Profis, dass mit einer Doppelspitze gespielt wird. Ich denke, dass Jojo das deutilch entgegenkommt, da er eben nicht der klassische Stoßstürmer ist. Man kennt hier seine Stärken und Schwächen und kann daran in Ruhe arbeiten. Dass das erfolgreich sein kann, sieht er an seinem Bruder. Die Nähe zu ihm und zu seiner Familie, das gewohnte Umfeld, sind alles Argumente für Werder. Für den Verein, der ihn und seinen Bruder zu Bundesligaspielern gemacht hat. Das passt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #2872
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Das U21-Länderspiel war dennoch ein wenig ernüchternd - dass er zu den Jüngsten im Team gehört ist klar, trotzdem fehlt da beim Bälle festmachen und im Passspiel noch einiges um in irgendeiner Weise an Bundesligaminuten (außer symbolischer Goodwill-Kurzeinsätze) zu denken. Nach den Auftritten in Testspielen und der dritten Liga war so ein wenig Hoffnung da, dass es gegen die U21 von Kosovo schon besser klappen könnte, aber da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

  8. #2873
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Wer Familie Eggestein kennt, brauch sich überhaupt keine Sorgen machen, dass Jo oder Maxi dem schnellen, großen Geld nachlaufen könnten.
    Als ich letzte Woche mal kurz mit Maxi über seine VVL geschnackt habe sagte er nur, er habe nie etwas anderes vorgehabt als hier zu verlängeren. Die Jungs haben schon den richtigen Charakter.

  9. #2874
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    dann soll JoJo direkt bis 22 verlängern.
    Mach das mal klar, büdde *lieb und verzweifelt guck*

  10. #2875

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    JE hat sich ja doch physisch recht gut entwickelt und für diese Saison wird so wohl auch für JE die Zeit reif sein für mehr Einsatzzeiten als Einwechsler im Umfang von 25 bis 35 Minuten je Spiel. Kann wenn er weiter Vollgas gibt eine gute Sache werden auf die man sich freuen kann.

  11. #2876

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Das U21-Länderspiel war dennoch ein wenig ernüchternd - dass er zu den Jüngsten im Team gehört ist klar, trotzdem fehlt da beim Bälle festmachen und im Passspiel noch einiges um in irgendeiner Weise an Bundesligaminuten (außer symbolischer Goodwill-Kurzeinsätze) zu denken. Nach den Auftritten in Testspielen und der dritten Liga war so ein wenig Hoffnung da, dass es gegen die U21 von Kosovo schon besser klappen könnte, aber da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.
    Hast du das Spiel denn gesehen? Ich für meinen Teil habe ein gutes Spiel von Jojo gesehen. Man hat sich wohl erhofft, mit ihm spielerisch den Weg in den 16er zu finden. Dass dies nicht allzu häufig gelang, lag in meinen Augen an den größtenteils schlampigen Anspielen, wobei mir dabei Amiri noch am besten gefiel. Auch die Spielverlagerungen gelangen zu selten, wodurch man die 5er-Kette der Kosovaren nicht wie erhofft auseinanderziehen konnte.

    Ein Urteil darüber, ob Jojo noch zu unreif für längere Bundesliga-Einsätze ist, kann man sich nach diesem Spiel meiner Meinung nach nicht bilden. Gegen Ungarn war es ein anderes Spiel mit einem mitspielenden Gegner. Dort hatte Jojo deutlich mehr Räume und Möglichkeiten in Szene gesetzt zu werden. In der kurzen Zeit hat er es auffällig oft geschafft Torgefahr zu entwickeln. Für mich war dies insgesamt das repräsentativere Spiel.

  12. #2877
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Wer Familie Eggestein kennt, brauch sich überhaupt keine Sorgen machen, dass Jo oder Maxi dem schnellen, großen Geld nachlaufen könnten.
    Als ich letzte Woche mal kurz mit Maxi über seine VVL geschnackt habe sagte er nur, er habe nie etwas anderes vorgehabt als hier zu verlängeren. Die Jungs haben schon den richtigen Charakter.
    Dafür hat er aber gut gepokert.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #2878

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Das ist doch allerdings auch mehr als legitim.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sich verhält wie etwa Dembele und den Verein irgendwann einmal so verlässt, dass ihm der Großteil der Fans eben nicht nur das Beste für die Zukunft wünscht.

  14. #2879
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Das ist doch allerdings auch mehr als legitim.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sich verhält wie etwa Dembele und den Verein irgendwann einmal so verlässt, dass ihm der Großteil der Fans eben nicht nur das Beste für die Zukunft wünscht.
    Ach, das kann man doch nie genau sagen. Ich hätte das Miro Klose damals auch nicht zugetraut. Er hat sich damals trotzdem so verhalten, dass jahrelang sein Name in Werderforen nicht mehr ausgesprochen wurde.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #2880
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ach, das kann man doch nie genau sagen. Ich hätte DEM U damals auch nicht zugetraut. Er hat sich damals trotzdem so verhalten, dass jahrelang sein Name in Werderforen nicht mehr ausgesprochen wurde.
    Ist übrigens immer noch so

    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •