Seite 18 von 687 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #256

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Zu Aidara: Ist aus meiner Sicht eine Indikation dafür, wo bei den Profis der größte Handlungsbedarf gesehen wird. Kroos wird, so denke ich zumindest, relativ zeitnah abgegeben werden. Zusatzschichten hin oder her, er stagniert ziemlich und das ist sicher nicht das was man sich für diesen Kaderplatz erhofft hat. Da wird man einem jungen Burschen mit mehr Potenzial die Chance geben wollen, der im Hintergrund heranwächst.

    Vielleicht will man derzeit schon testen, ob Aidara bis zur Winterpause leistungstechnisch eine größere Hilfe ist als manch einer der aktuell auf der Bank bei den Profis Platz nehmen darf. Alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn Bargfrede, Kroos und Fröde beim Training waren.

    Zu Eggestein: Mich würde wirklich interessieren wie er sich gemacht hat. Habe ihn bei der einzigen Saisonniederlage der U19 gg. St. Pauli gesehen und muss sagen, dass er körperlich noch ein gehöriges Stück vom Herrenbereich entfernt war. Das war so eklatant, dass selbst der ältere Jahrgang der A-Junioren ihn da in vielen Aktionen abgekocht hat. Auf der anderen Seite entzieht er sich dem Körperkontakt dann wieder geschickt und ist vorm Tor natürlich eiskalt. Freue mich jedenfalls, dass er bei den Profis mal weiter reinschnuppern darf. Wird ihm sicherlich vor Augen führen, in welchen Bereichen er noch besonders hart an sich arbeiten muss um zunächst mal den Sprung in den Seniorenbereich zu schaffen. Und das gute ist, den Körper kann man problemlos trainieren, die fußballerischen Fähigkeiten nur bedingt

  2. #257

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Da wird man einem jungen Burschen mit mehr Potenzial die Chance geben wollen, der im Hintergrund heranwächst.
    meinst du damit aidara?

  3. #258

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Da wird man einem jungen Burschen mit mehr Potenzial die Chance geben wollen, der im Hintergrund heranwächst.
    meinst du damit aidara?
    Nein, deshalb schrieb ich, dass man Aidara vielleicht testen möchte um bis zur Winterpause zu reagieren. Könnt mir vorstellen, dass man Aidara leistungstechnisch mit Kroos vergleichen will und ggf. Kroos durch Aidara bis zur Winterpause ersetzen würde im Ernstfall.

    Kroos blockiert derzeit einen Backup-Platz für jemanden, der wirklich Entwicklungspotenzial für eine dauerhafte Stammposition mitbringt oder einen erfahrenen Haudegen. Kroos hat bzw. ist aktuell beides nicht. Vielleicht hat man ihn bereits abgeschrieben und schaut wer von beiden der bessere ist um den DM-Bankplatz am Spieltag bestmöglich zu besetzen. Reine Spekulation, aber nur so kann ich mir die Geschichte mit Aidara erklären oder man benötigte aus Abwesenheitsgründen der anderen DMs einen weiteren für das Trainingsspiel.

    Aber nun: BTT!

  4. #259

    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Da wird man einem jungen Burschen mit mehr Potenzial die Chance geben wollen, der im Hintergrund heranwächst.
    meinst du damit aidara?
    Nein, deshalb schrieb ich, dass man Aidara vielleicht testen möchte um bis zur Winterpause zu reagieren. Könnt mir vorstellen, dass man Aidara leistungstechnisch mit Kroos vergleichen will und ggf. Kroos durch Aidara bis zur Winterpause ersetzen würde im Ernstfall.

    Kroos blockiert derzeit einen Backup-Platz für jemanden, der wirklich Entwicklungspotenzial für eine dauerhafte Stammposition mitbringt oder einen erfahrenen Haudegen. Kroos hat bzw. ist aktuell beides nicht. Vielleicht hat man ihn bereits abgeschrieben und schaut wer von beiden der bessere ist um den DM-Bankplatz am Spieltag bestmöglich zu besetzen. Reine Spekulation, aber nur so kann ich mir die Geschichte mit Aidara erklären oder man benötigte aus Abwesenheitsgründen der anderen DMs einen weiteren für das Trainingsspiel.

    Aber nun: BTT!
    Die Argumentation wird nix, da Aidara älter als Kroos ist

  5. #260

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Igor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ToniAilton Beitrag anzeigen
    Da wird man einem jungen Burschen mit mehr Potenzial die Chance geben wollen, der im Hintergrund heranwächst.
    meinst du damit aidara?
    Nein, deshalb schrieb ich, dass man Aidara vielleicht testen möchte um bis zur Winterpause zu reagieren. Könnt mir vorstellen, dass man Aidara leistungstechnisch mit Kroos vergleichen will und ggf. Kroos durch Aidara bis zur Winterpause ersetzen würde im Ernstfall.

    Kroos blockiert derzeit einen Backup-Platz für jemanden, der wirklich Entwicklungspotenzial für eine dauerhafte Stammposition mitbringt oder einen erfahrenen Haudegen. Kroos hat bzw. ist aktuell beides nicht. Vielleicht hat man ihn bereits abgeschrieben und schaut wer von beiden der bessere ist um den DM-Bankplatz am Spieltag bestmöglich zu besetzen. Reine Spekulation, aber nur so kann ich mir die Geschichte mit Aidara erklären oder man benötigte aus Abwesenheitsgründen der anderen DMs einen weiteren für das Trainingsspiel.

    Aber nun: BTT!
    Die Argumentation wird nix, da Aidara älter als Kroos ist
    Ist es so schwer zu verstehen oder schreibe ich so undeutlich? Bis zur Winterpause. Nicht danach. Vorher passiert ohnehin nichts in Richtung Transfers. Außerdem ein Szenario bzw. eine These von mir.


    Kroos: abgeschrieben, Kandidat für einen Wechsel im Winter oder spätestens Sommer und keine Perspektive mehr bei Werder

    Aidara: da Kroos schlecht und abgeschrieben zum Profitraining eingeladen. es wird geschaut ob er aktuell besser ist als Kroos. wenn ja, nimmt er temporär die Rolle (max. Kaderplatz) von Kroos bis zum Winter ein. Werder schaut parallel nach einem jungen Spieler mit Potenzial um Kroos/Aidara dann im Winter bzw. spätestens im Sommer zu ersetzen. Nicht schwer zu verstehen oder?

    Jo Eggestein: angehender Werder-Rekordtorschütze und Weltstar
    Geändert von ToniAilton (12.11.2015 um 17:41 Uhr)

  6. #261
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Spielt er nun mit oder nicht? Laut Einblendung nicht, der Kommentator nannte ihn aber bei einem Torschuss.

  7. #262

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    937
    Sein Bruder sitzt auf der Bank. Er ist bei Werder

  8. #263
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487

  9. #264
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Viererpack gegen Berlin, jetzt auf 16 Tore in 10 Spielen! Jetzt fehlt nur noch

  10. #265
    Avatar von OpaReinke
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Einfach mal reinwerfen! Machen andere Vereine auch! Gerade als Sürmer sollte dies kein Problem sein.

  11. #266
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Wenn er hier bleiben soll, muss man ihm wahrscheinlich für nächste Saison einen Profivertrag anbieten. Also ! Schmidt hat ja zum Glück noch bis 2017 Vertrag...
    Geändert von Banano (08.12.2015 um 09:36 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #267
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Ganz ehrlich, ich denke dass er bleibt. Er hatte ja vor seinem Wechsel zu Werder auch schon Angebote anderer, namenhafterer Klubs und hat sich trotzdem für Werder entschieden. Dazu sieht er doch gerade ziemlich gut an seinem Bruder, dass der Weg in den Profikader nicht sonderlich schwer ist, dazu könnte er ja theoretisch nächstes Jahr den Platz von Piza übernehmen oder in der 3.Liga spielen.

  13. #268
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich denke dass er bleibt. Er hatte ja vor seinem Wechsel zu Werder auch schon Angebote anderer, namenhafterer Klubs und hat sich trotzdem für Werder entschieden. Dazu sieht er doch gerade ziemlich gut an seinem Bruder, dass der Weg in den Profikader nicht sonderlich schwer ist, dazu könnte er ja theoretisch nächstes Jahr den Platz von Piza übernehmen oder in der 3.Liga spielen.


    Das wäre ein Traum...
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  14. #269
    Redaxo
    Gast
    Nächster Schritt muss die Teilnahme am Wintertrainingslager sein. Und dort den Vertrag verlängern.

  15. #270

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Er macht jetzt erstmal sein Abitur, da ist kaum Platz für das Winter-Trainingslager. Verein-Spieler-Eltern wissen ganz bestimmt auch ohne Trainingslager was sie aneinander haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •