Seite 206 von 356 ErsteErste ... 156 186 196 205206207216 226 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5333

Thema: Hip-Hop

  1. #3076
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Irgendwie passt es auch in den Dancehallfaden, aber auch irgendwie hier. So oder so: geil
    Irgendwie nicht tanzbar. Trotzdem ganz gut für n remix...

  2. #3077

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    brauch mal nen tipp, glaube es gehört hier am besten rein:
    vorgestern abend auf dem weg nach hause im auto gegen mitternacht nen lied im radio gehört. sender: unbekannt, genaue zeit: unbekannt. künstler: ich glaube sido. alter des songs: ich schätze neu, nie vorher gehört (höre aber weder viel hiphop noch radio).
    es ging um deutschland, oder mein land, oder dieses land oder sowas. merkel kommt glaub ich auch

    es ist nicht die nummer mit helge schneider.

    alternativ zu sido kanns natürlich auch jeder sein der irgendwie so klingt und im radio um so ne uhrzeit gespielt wird. glaub nicht dass es ne waschechte hiphop sendung war, eher normale radio-pop-krimskrams (das lied klang nun auch nicht nach battlerap oder sonstigem sondern nach diese bilder im kopf)

    hat irgendwer ne ahnung was es sein kann? besten dank

  3. #3078
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    rein von den Lyrics her klingt es nicht so als wenn man es hören müsste

  4. #3079

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ähm, nein, muss man wohl nicht. muss man überhaupt sido hören? ich hab halt nur so halb aufgepasst und als radio-hasser war das noch das einzige was irgendwie hängen geblieben ist. muss aber wohl so ein deutsch-sender bzw sendung gewesen sein, alles grausamste lyrics was da so lief, aber hauptsächlich popzeugs

  5. #3080
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Vllt wars Xavier Naidoo der über die BRD GmbH aufklärt

    Ich glaube ohne weitere Angabe zum Lied wird das hier kaum einer wissen. Einfach mal die lyrics die hängen geblieben sind Googlen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #3081
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Fard - Ego
    Was für ein geiles Album!

  7. #3082
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Chronik III von Selfmade ist ja heut erschienen. Habe heute Morgen mal reingehört auf dem Weg zur Arbeit. Irgendwie passt Karate Andi da nicht rein...

  8. #3083

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    zu asozial oder inwiefern?

    Shimls Part ist gut. Schön mal wieder was von dem zu hören. Sein Feuer über Deutschland versagen ist und bleibt legendär

  9. #3084
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Ne, nicht zu asozial. Der ist vom Stil,den Texten und der Art zu rappen irgendwie kein Selfmade Records Rapper.

  10. #3085

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Vllt wars Xavier Naidoo der über die BRD GmbH aufklärt

    Ich glaube ohne weitere Angabe zum Lied wird das hier kaum einer wissen. Einfach mal die lyrics die hängen geblieben sind Googlen.
    ich glaub dessen stimme würd ich (leider) erkennen

    naja, hätt ja sein können dass das irgendnen bekanntes lied ist. ich mein soviel deutschsprachigen hiphop, mutmaßlich nich allzu alt udn mutmaßlich von sido über deutschland kann ja nicht geben, dachre ich

  11. #3086
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ne, nicht zu asozial. Der ist vom Stil,den Texten und der Art zu rappen irgendwie kein Selfmade Records Rapper.
    Welche Schnittmenge haben denn die übrigen Selfmade Leute?
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  12. #3087
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    kein Plan. Irgendwie ist das mehr Straße/Proll/Ghettozeugs bzw. Einfluss. Finde Andi da ein wenig spezieller

  13. #3088
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    ähm, nein, muss man wohl nicht. muss man überhaupt sido hören? ich hab halt nur so halb aufgepasst und als radio-hasser war das noch das einzige was irgendwie hängen geblieben ist. muss aber wohl so ein deutsch-sender bzw sendung gewesen sein, alles grausamste lyrics was da so lief, aber hauptsächlich popzeugs
    Zur ARD Themenwoche "Heimat" hat Sido sozusagen den OST geschrieben.

    https://www.youtube.com/watch?v=Kkpaiq0rVYw

  14. #3089
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Ach du Scheisse ...
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  15. #3090

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    474
    Hab mal ein wenig Antilopengang gehört die Tage.Auch wenn wie immer nicht alles meinen persöhnlichen Geschmack wiederspiegelt was wiederum nicht schlimm ist , empfinde ich den Thread als sehr angenehm.Gerade für Leute wie mich die nicht jeden Tag Hip Hop hören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •