Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Die Voodoo-Tactics Knowledgebase! - Was ist Dein Beitrag zum Werder-Sieg?

  1. #1
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.194

    Die Voodoo-Tactics Knowledgebase! - Was ist Dein Beitrag zum Werder-Sieg?

    Morgen, spät abends ist es wieder soweit: In der Nacht vor dem Derby-Heimspiel werde ich, wie schon so oft eine Bockwurst aus dem Fenstern werfen. Mit der richtigen Flugbahn und einem kleinen Stoßgebet an den mächtigen Micoud sollte uns dies mindestens einen Punkt bringen.

    Beigebracht wurde mir diese Vorgehensweise in einem legendären Thread damals auf WOL 1.0, dies schon mal als Einwand gegen alle "Die Voodoo-Tactics Knowledgebase! - Was ist Dein Beitrag zum Werder-Sieg?"-schön-und-gut-aber-braucht's-dafür-echt-einen-eigenen-Thread-?"-Nörgler, denn gerade heute sollte die Wertstellung voodotaktischem Werderwissens neu überdacht werden. Ich glaube ganz fest daran, dass gerade voodootaktisches Knowledge immer wieder neu erfahren und weitergereicht werden muss, damit die Prozesse die erwünschte Wirkung erzielen denn es geht hierbei um nicht weniger als um die gebündelte paranormale Substanz in der in der gesamten Gruppe, in diesem Fall der von allen Werder-Honks, zu denen ich mich auch und gerade jetzt immer noch zähle. (nd zu denen Du auch zählst) Ich nämlich bin mit tödlicher Sicherheit nicht der Einzige, der es Jahr für Jahr auf kompliziertesten Wege hinbekommt, dem gemeinsamen familiären Abendbrottisch eine komplette Wurst abzufingern um diese im weiteren Verlauf der Nacht alsbald mit viel Schmackes in die Wallachei zu pfeffern. Never! Allein der Gedanke an die tausenden anderen Fans, die es den Weisungen aus dem WOL 1.0-Thread gleichtun erzeugen mir ein wohliges Kribbeln irgendwo am oder im Kopf, könnte sich aber auch um Stirnrunzeln handeln.

    Aber nun mal genug der Laberei, was sind denn Eure Methoden um Werder voodoomäßige Unterstützung angedeien zu lassen? Reicht es, sich bei einer (eigenen) Ecke schnell die Decke über den Kopf zu werfen mit der ihr schon das 3:8 gegen Lyon verhindert habt oder muss mehr getan werden? Eine ganze Schachtel Menthol-Zigaretten (sind auch grün-weiss) noch vor der Morgentoilette wegschmöken, aber ohne dabei husten zu müssen oder so?



    Lasst mal hören! Je mehr Leute sich von Euren Taktiken beeindrucken lassen und diesen nacheifern, desto sehr viel wahrscheinlicher wird der Sieg!

    Wenn ich übermorgen im Übrigen im Stadion wäre, dann müsste ich nicht weniger als drei Lachsbrötchen verputzen um uns zu Null in die Halbzeit zu bringen. Für den Rest wären dann andere zuständig. Aber ich hab ja keine Karte
    ...one of those Days

  2. #2
    Bierstandszene
    Gast
    Gegen die HaSis brauchen wir keinen Voodoo. Wichtige Spiele gewinnen die gegen uns nie.

  3. #3
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.194
    Ja, frag Dich doch mal warum
    ...one of those Days

  4. #4
    Bierstandszene
    Gast
    Weil wir die Guten sind. Da brauch ich keine 2 Sekunden um das zu wissen.

  5. #5
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.699
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    In der Nacht vor dem Derby-Heimspiel werde ich, wie schon so oft eine Bockwurst aus dem Fenstern werfen.


    Ansonsten was der alte Mann sagt

  6. #6
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.194
    Ungläubige...
    ...one of those Days

  7. #7
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.759
    Mein neues Geheimmittel heißt, das Spiel NICHT zu verfolgen. Werde zusätzlich versuchen, mich mit meiner Freundin in die Haare zu kriegen. Das Ergebnis werde ich erst nach Spielschluss in Erfahrung bringen. Außerdem bin ich in Deutschland am Wochenende. Das ist noch ein Bonus-Omen.

  8. #8

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Morgen, spät abends ist es wieder soweit: In der Nacht vor dem Derby-Heimspiel werde ich, wie schon so oft eine Bockwurst aus dem Fenstern werfen. Mit der richtigen Flugbahn und einem kleinen Stoßgebet an den mächtigen Micoud sollte uns dies mindestens einen Punkt bringen.

    Beigebracht wurde mir diese Vorgehensweise in einem legendären Thread damals auf WOL 1.0, dies schon mal als Einwand gegen alle "Die Voodoo-Tactics Knowledgebase! - Was ist Dein Beitrag zum Werder-Sieg?"-schön-und-gut-aber-braucht's-dafür-echt-einen-eigenen-Thread-?"-Nörgler, denn gerade heute sollte die Wertstellung voodotaktischem Werderwissens neu überdacht werden. Ich glaube ganz fest daran, dass gerade voodootaktisches Knowledge immer wieder neu erfahren und weitergereicht werden muss, damit die Prozesse die erwünschte Wirkung erzielen denn es geht hierbei um nicht weniger als um die gebündelte paranormale Substanz in der in der gesamten Gruppe, in diesem Fall der von allen Werder-Honks, zu denen ich mich auch und gerade jetzt immer noch zähle. (nd zu denen Du auch zählst) Ich nämlich bin mit tödlicher Sicherheit nicht der Einzige, der es Jahr für Jahr auf kompliziertesten Wege hinbekommt, dem gemeinsamen familiären Abendbrottisch eine komplette Wurst abzufingern um diese im weiteren Verlauf der Nacht alsbald mit viel Schmackes in die Wallachei zu pfeffern. Never! Allein der Gedanke an die tausenden anderen Fans, die es den Weisungen aus dem WOL 1.0-Thread gleichtun erzeugen mir ein wohliges Kribbeln irgendwo am oder im Kopf, könnte sich aber auch um Stirnrunzeln handeln.

    Aber nun mal genug der Laberei, was sind denn Eure Methoden um Werder voodoomäßige Unterstützung angedeien zu lassen? Reicht es, sich bei einer (eigenen) Ecke schnell die Decke über den Kopf zu werfen mit der ihr schon das 3:8 gegen Lyon verhindert habt oder muss mehr getan werden? Eine ganze Schachtel Menthol-Zigaretten (sind auch grün-weiss) noch vor der Morgentoilette wegschmöken, aber ohne dabei husten zu müssen oder so?



    Lasst mal hören! Je mehr Leute sich von Euren Taktiken beeindrucken lassen und diesen nacheifern, desto sehr viel wahrscheinlicher wird der Sieg!

    Wenn ich übermorgen im Übrigen im Stadion wäre, dann müsste ich nicht weniger als drei Lachsbrötchen verputzen um uns zu Null in die Halbzeit zu bringen. Für den Rest wären dann andere zuständig. Aber ich hab ja keine Karte
    Aber....in Afrika verhungern Kinder....

  9. #9
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Weil wir die Guten sind. Da brauch ich keine 2 Sekunden um das zu wissen.
    Nee, sondern offenbar sogar 30 Minuten.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #10
    Rondu
    Gast
    Ganz ehrlich?

    Ich zieh' immer n grünes T-Shirt und grüne Socken zur Arbeit an.
    Gefühlt hat das aber in den vergangenen Wochen wenig gebracht.


  11. #11
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    ich trinke morgens vorm Spiel grundsätzlich nur aus einer Werder Bremen Tasse meinen Kaffee, ich laufe den ganzen Tag mit Werder Bremen Socken, Hose und Trikot rum und ich küsse vorm Spiel mein Werder Bremen Wandtattoo

  12. #12
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.131
    Ich werde auf Sieg HSV tippen.

    Immer wenn ich das in dieser Saison getan habe kassieren die ne Pleite.


    *Edit
    Ich konnte es nicht. 3:0 Für Werder
    Geändert von Der Androide (28.02.2014 um 08:53 Uhr)
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  13. #13
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.455
    Ich werde auf Sex vor dem Spiel verzichten, mich nicht rasieren und auf eine Heimniederlage tippen.

    Alle anderen Sachen mit oder ohne Trikots, Schals, Mutzen, T-Shirts etc habe ich schon durch dieses Jahr. Hat alles nix genutzt.

  14. #14

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Ne zeitlang schoss Werder so viele Tore, wie ich morgens Kaffee aus der uralten Werdertasse getrunken habe.
    Klappt aber in letzter Zeit leider nicht mehr. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Ritual.
    Auf Bockwürstchen aus dem Fenster werfen würde ich aber verzichten, ich wohne am Feldrand, da kommen dann die ganzen Viecher angerannt.
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #15
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.455
    Außerdem besteht die Gefahr dass sonst ein Würstchenbaum im Garten wächst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •