Seite 12 von 356 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5333

Thema: Hip-Hop

  1. #166

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  2. #167

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926

    Re: Hip-Hop

    Zitat Zitat von Rucksackfranzose

    Mit Max Goldt -Intro

  3. #168

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Hip-Hop

    Zitat Zitat von Maddin
    ^Natürlich.

    Sehr schön Maddin...

    Kann jedem Hip-Hop-Fan nur empfehlen sich mal ein paar Lieder von Doppelkopf anzuhören. Die erzählen noch richtig Geschichten während ihrer Lieder.

    Lt. Aussagen von Falk (ehemaliger Frontmann von Doppelkopf) hat er pro Text ca. einen Monat gebraucht, bis er genau so war, wie er ihn sich vorgestellt hat... Wenn ihr die Texte hört, wisst ihr was er gemeint hat

    Sehr chillige, aber gleichzeitig unterhaltsame Musik, für Leute die auf etwas abgefahrenen Scheiss stehen

    R.I.P Doppelkopf, ich werde euer T-Shirt immer tragen!!!

    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  4. #169
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271

    Re: Hip-Hop

    Zitat Zitat von Deichkind
    Ich möchte hier mal das Album The Spirit of Apollo von N.A.S.A. empfehlen. Absolut geniale Sachen drauf, sie haben es geschafft richtig geile Künstlerkombinationen ins Tonstudio zu bekommen und liefern mit diesem Projekt wirklich ein unglaublich gutes Album ab. Ein Brett!

    Gestern gekauft. (besser spät als nie)
    Sensationelles Album.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  5. #170

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Hip-Hop

    Hört einer von euch Sachen der überragenden Stonesthrow-Crew??

    Madlib aka Quasimoto, Jaylib, Oh No, Dudley Perkins, MF Doom, MED, Wildchild, Percey Pee und Konsorten???

    Falls ihr sie nicht kennt, hier ein kleines Video:

    www.youtube.com/watch?v=p4Ry4UCw3DA

    HAMMER wie ich finde!

    Seit der Band Lootpack verfolge ich einige von denen sehr intensiv!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  6. #171
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278

    Re: Hip-Hop

    verfolge ich auch schon länger, ist teilweise großartig und wird hierzulande leider so gut wie gar nicht wahrgenommen, selbst von erklärten hiphop-fans. vor zwei jahren auf dem dour festival in belgien hatte das label an einem tag eine bühne für sich - ziemlich großartig.
    "Jahre voller Frust"

  7. #172

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Hip-Hop

    Zitat Zitat von hawk83gut
    verfolge ich auch schon länger, ist teilweise großartig und wird hierzulande leider so gut wie gar nicht wahrgenommen, selbst von erklärten hiphop-fans. vor zwei jahren auf dem dour festival in belgien hatte das label an einem tag eine bühne für sich - ziemlich großartig.
    Komisch eigentlich, da Madlib der meistgebuchte Produzent in den USA ist. Jeder will Beats von ihm haben...

    Sind aber trotz allem Erfolg "Underground" geblieben. Die ziehen einfach ihr Ding durch, ohne Rücksichtnahme auf Kommerz oder sonstige Ideale. Ich glaub zu Stonesthrow gibt es nur zwei Meinungen und zwar entweder oder !

    Und das ist auch gut so!

    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  8. #173
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Hip-Hop

    Zitat Zitat von brat-set
    Zitat Zitat von Deichkind
    Ich möchte hier mal das Album The Spirit of Apollo von N.A.S.A. empfehlen. Absolut geniale Sachen drauf, sie haben es geschafft richtig geile Künstlerkombinationen ins Tonstudio zu bekommen und liefern mit diesem Projekt wirklich ein unglaublich gutes Album ab. Ein Brett!

    Gestern gekauft. (besser spät als nie)
    Sensationelles Album.
    Ein sehr sehr guter kauf ich feier das Ding immer noch total ab.

    Ich werde dieses Jahr übrigens zum Splash fahren. Ich hab mit dem Publikum zwar ein Problem aber bei dem Lineup kann ich mir das nicht entgehen lassen.
    Method Man und Redman als Headliner, Q-Tip feier ich auch extrem ab, Jedi Mind Tricks finde ich noch ein Stück besser als den Wu-Tang Clan bei ihren Gemeinschaftsproduktionen, Kid Cudi hat letztes Jahr das 2. beste Mixtape rausgebracht und dann von den deutschen mit KIZ, Samy, Marteria, Prinz Pi und Olli Banjo auch fast alles am Start. Dazu mit MSTRKRFT, Stereo MCs und Madcon gute elektronische Sachen. Ach und Santigold, Lady Sovereign, Roots Mavuba und Mos Def sind auch da. Ich glaub ich kann mir da gar nicht alles reinziehen was ich hören möchte.
    Fehlt eigentlich nur noch Dirty Harry
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  9. #174
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Hip-Hop

    Zitat Zitat von Deichkind
    Roots Mavuba
    :P Wär auch was für unser Mittelfeld.

    Manuva heißt der Mann.

  10. #175
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Hip-Hop

    Um 23:20 kommt auf arte ein Bericht über N.A.S.A. wer zuhause ist einschalten!
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  11. #176
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Hip-Hop

    @Deichkind
    Wenn du Jedi Mind magst, solltest du ein Auge auf die Solo-Werke von Vinnie Paz werfen und dich auch mal mit Randam Luck, King Syze und Outerspace beschäftigen.
    Definitiv geiler Shit.

    @Pinsel
    Was ich von den, von dir genannten halten soll, weiss ich nicht genau. Speziell bei MF Doom, respektive Viktor Vaughn bin ich absolut unschlüssig. Mal sind die Tracks der absolute Oberhammer, mal - mir persönlich - zu abgedreht. Im großen und ganzen aber überwiegend geil.
    Besonders...
    http://www.youtube.com/watch?v=djtrYPpy0Bw
    und...
    http://www.youtube.com/watch?v=fxZTCol6ic8
    ...sind absolute burner.

  12. #177

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: Hip-Hop

    Zur Stonesthrow-Crew:

    Mir geht's da wie Azad. Die Madvillain Scheibe "are Maidvillain" (siehe hier: http://www.lastfm.de/music/Madvillain/Are%20MadVillain) finde ich aber
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  13. #178
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Hip-Hop

    Auf der Insel tummel sich übrigens auch ganz gute Acts.
    Zum Beispiel in Schottland:
    http://www.youtube.com/watch?v=gr2sOZpFMH4

  14. #179

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: Hip-Hop

    Ich weiß, ich pick mir immer nur die Perlen raus, aber ich bin halt auch kein Hopper, sondern Musik-Liebhaber. Und da gibt's auf der Insel vor allem 2. RM sowie den herbaliser!
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  15. #180
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Hip-Hop

    Wenn es um Hip Hop aus dem UK geht, führt kein Weg an Wordsmith vorbei.
    http://www.youtube.com/watch?v=qKOGvSUrM-w

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •